Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hoffenheim hatte jetzt aber einige Sitzer.

Hinten sinds wirkich nicht gut.

Tottenham logischerweise jetzt nur mehr auf Konter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
pit1312 schrieb vor 9 Minuten:

Mich wunderts, dass Schicker nicht um Wüthrich angefragt hat.
Bei der schwachen Innenverteidigung 

Jetzt bei allem Respekt vor den Leistungen von Wüthrich. Aber was soll der bei Hoffenheim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt bei allem Respekt vor den Leistungen von Wüthrich. Aber was soll der bei Hoffenheim?

Na dann schau dir mal an, was deren IV aufführen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Hast dir mal angeschaut was die IV dort zusammenspielt. Die könnten Wüthrich, Geyr und Aiwu brauchen. Hab mir insgesamt 3 Spiele angesehen seit unsere Leute dort sind. Ich find sie spielens gar nicht so schlecht phasenweise, aber die IVs sind unglaublich schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
pit1312 schrieb vor 12 Minuten:

Na dann schau dir mal an, was deren IV aufführen 

Wüthrich ist sicher nicht der einzige Innenverteidiger, den sich Hoffenheim leisten kann

JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten:

Hast dir mal angeschaut was die IV dort zusammenspielt. Die könnten Wüthrich, Geyr und Aiwu brauchen. Hab mir insgesamt 3 Spiele angesehen seit unsere Leute dort sind. Ich find sie spielens gar nicht so schlecht phasenweise, aber die IVs sind unglaublich schwach. 

Die haben aber in der Liga auch bessere Gegner als wir.

Zumal es nicht in Schickers Transferphilosophie passt, einen knapp 30-jährigen Innenverteidiger aus einer schwächeren Liga zu holen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wüthrich ist sicher nicht der einzige Innenverteidiger, den sich Hoffenheim leisten kann

Die haben aber in der Liga auch bessere Gegner als wir.

Du weißt aber schon, dass Wüthrich in der Schweizer Nati is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Du weißt aber schon, dass Wüthrich in der Schweizer Nati is

Ob 2 Niederlagen in 2 Spielen mit 6 Gegentoren da so eine Top-Referenz sind? 

Ich halte Wüthrich für einen Top-Innenverteidiger für uns und hoffe, er geht hier in Rente. Nur hat es seinen Grund, warum das einzige öffentlich gemachte Interesse in diesem Winter aus der 2. Bundesliga kam. 

Zumal seine Med-Checks bisher immer einen Transfer verhindert haben. Und Schicker wird wohl wissen, woran der Augsburg-Wechsel damals genau gescheitert ist. 

Außerdem glaube ich nicht, das er in der momentanen Situation noch mehr Spieler aus Graz holen wird. Prass und Ilzer sind ja noch nicht die große Erfolgsstory in Hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

Yardimçi war auch nicht der einzige Stürmer und CI nicht der einzige Trainer, den sich Hoffenheim leisten konnte. Trotzdem spielen sie jetzt dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
11mousa schrieb vor 10 Minuten:

Yardimçi war auch nicht der einzige Stürmer und CI nicht der einzige Trainer, den sich Hoffenheim leisten konnte. Trotzdem spielen sie jetzt dort.

Yardimci wurde noch vom Vorgänger geholt. 

Ilzer vertritt ähnliche oder dieselben Ansichten über Fußball wie Schicker und hat schon bewiesen, das er junge Spieler zu interessanten und wertvollen Aktien entwickeln kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag