Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:55 rapid-omonia nikosia +1 @1.66 | 3/10 ich kann mir nicht vorstellen, dass rapid ausgerechnet jetzt in der krise international den ersten 3er holt … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:07 Mars92 schrieb vor 10 Minuten: rapid-omonia nikosia +1 @1.66 | 3/10 ich kann mir nicht vorstellen, dass rapid ausgerechnet jetzt in der krise international den ersten 3er holt … X2 gibts auf bet365 für @1,63. Aber auch 2 @3,00. ist eine irsinnig gute Quote. Haben letztens erst 2:0 gegen Dynamo Kiew gewonnen und die einzige Niederlage in der CL war ein 0:1 gegen Mainz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:32 (bearbeitet) Brennsteiner Top 3 (1.Lauf) @ 2.37 @Bitter, ohne Stockverlust wär das locker Platz 2 geworden bearbeitet Gestern um 17:25 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts