xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar MoLe schrieb Gerade eben: DU bist ganz klar der Ski Experte hier... aber WO soll Ö 5 oder 6 Medaillen holen? Finde die Quote auch deutlich zu niedrig, wenn man bedenkt wie unwahrscheinlich 5+ Medaillen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar MoLe schrieb vor 16 Minuten: DU bist ganz klar der Ski Experte hier... aber WO soll Ö 5 oder 6 Medaillen holen? 2 sind allein in den Teambewerben realistisch. also 3-4 in den anderen 8 "normalen" Rennen. gute Chancen seh ich in den Speeddisziplinen bei den Damen. Strecke ist nicht anspruchsvoll, kommt Österreich daher entgegen, das haben sie schon beim WC-Finale bewiesen. die Herren werden auch nicht komplett leer ausgehen. Glück mit der Kurssetzung (setzen den SG + RTL1) ist bei denen auch dazu gekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Mir bist ein bissl zu optimistisch... Es KANN morgen schon mit einer Niederlage gegen SWE los gehen... falls nicht, danach ITA/FRA und um Platz 3 gegen SUI/NOR. Super G / Abfahrt Damen = 0-1 maximal (Wenn dann Hütter, sonst ITA/SUI) Super G / Abfahrt Herren = 0 (Schweiz und Rest zu stark für Ö) Kombi: 0-1 Damen/Herren RTL Damen 0 (Scheib Bestzeit in Lauf2... startet aber mit #20in DG2) RTL Herren 0 Slalom Damen, WinkeWinke Kathi (1DG 2, DG 9) Slalom Herren, Feller (1DG1, 2scheidet aus). Also unter 4,5 No hate... ich spiel deine H2H gerne nach... nur glaub ich nicht an > 5 für Ö.. @lp-x bearbeitet 4. Februar von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar MoLe schrieb vor 2 Minuten: Es KANN morgen schon mit einer Niederlage gegen SWE los gehen... falls nicht, danach ITA/FRA und um Platz 3 gegen SUI/NOR. ich glaub, sie setzen sich durch, weil Raschner die schnellste Zeit bringen wird. danach müssen sie nurmehr ein Duell gewinnen. entweder das Halbfinale, oder das Duell um Platz 3. meine Einschätzung: Team-Kombi: eine Medaille ist Pflicht, ich rechne eher mit 2. gerade bei den Damen gibts nicht so viel Konkurrenz. Gut-Behrami verzichtet auf den Bewerb, Shiffrin war sich auch noch nicht sicher. bei ITA fehlt die Qualität im Slalombereich. also Hütter/Liensberger ist für mich eine Bank. Abfahrt: 1 Super G: 1-2 RTL: 0 Slalom: 1 morgen ist ein Bonustag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Februar Am Ende gilts den Bookie zu schlagen und nicht mich oder @lp-x Warte schon auf deine H2H 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Ski Alpin - Saalbach (Team Parallel) Norwegen @ 5.00 | 2/10 SUI - GER @ 1.85 | 2/10 bearbeitet 4. Februar von lp-x 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) lp-x schrieb vor 58 Minuten: Ski Alpin - Saalbach (Team Parallel) Norwegen @ 5.00 | 2/10 SUI - GER @ 1.85 | 2/10 MrGreen/LeoVegas hat SUI - GER@ 2.22 bearbeitet 3. Februar von Limited 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar MoLe schrieb vor 1 Stunde: Am Ende gilts den Bookie zu schlagen und nicht mich oder @lp-x Warte schon auf deine H2H 2 in den teambewerben und 4 in den restlichen klingt vernünftig. schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Februar Manni_K schrieb vor 4 Stunden: ATP Dallas Hijikata - Mannarino @1,80 3/10 Der neue Thiem Einfach immer gegen ihn setzen, hat endlich meinen negativ Lauf druchbrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar Limited schrieb vor 2 Stunden: MrGreen/LeoVegas hat SUI - GER@ 2.22 admiral hat jetzt SUI - GER @2.45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar Derni schrieb vor 2 Stunden: Der neue Thiem Einfach immer gegen ihn setzen, hat endlich meinen negativ Lauf druchbrochen. In der League One gegen Exeter setzen hat ich auch ganz gut bewährt in letzter Zeit, wobei ich das letzte Match leider im wahrsten Sinn des Wortes verschlafen habe, nachdem der Freitag lang war. Ob's so weitergeht muss man erst schauen, hab noch nicht geschaut ob sich bei denen in der Transfer Zeit noch was getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) zahi schrieb am 30.1.2025 um 13:27 : Wäre interessant ob sie die Limitierung nach ein paar Monaten auch wieder weggenommen haben im Rahmen des Neudesigns der Seite, denn Leovegas fangt auch schon wieder mit dem Blödsinn an bei mir... *ggg* Gibt's eigentlich eine Alternative zu Leovegas? bearbeitet 4. Februar von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar Limited schrieb vor 2 Stunden: Gibt's eigentlich eine Alternative zu Leovegas? Also nachdem Unibet für Österreixh sein einiger Zeit nicht mehr verfügbar ist und MrG jetzt gemeinsame Sache mit 888 und William Hill macht (und es dort keinen Wintersport mehr gibt), wär mir kein weiterer in .at verfügbarer Clone bekannt. Falls wer doch noch was weiß, bitte melden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) ATP Challenger Teneriffa Pokorny - Shelbayh @2,25 3/10 Duell gabs heuer schonmal und das hat Pokorny gewonnen. Edit:Sorry, diesmal nicht bearbeitet 6. Februar von Manni_K 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) ATP - Rotterdam: Berrettini - Griekspoor: 1. Satz >10,5 Games @ 2,36 | 2,5/10 bearbeitet 5. Februar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts