FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar CUP Sieger und Meister fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar Boah! So kurz vor dem ersten Bewerbsspiel so eine Performance abzuliefern lässt Schlimmes erahnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar Flecker, Horvath, Zulj, Ljubicic, Taoui, Entrup, Safin - von allen fällt mir ad hoc eine versemmelte gute Chance ein (bei Safin war der Abschluss aber immerhin gut). Auch in Anbetracht dessen fällt es mir schwer, das Testspiel zu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Hat man dem Adeniran schon gesagt dass er bei den Amas zum Einsatz kommt ? Der hätte heute nurmal seine 1,93m mit einem Kopfball krönen können.....aber wahrscheinlich reicht s noch nicht für Europa. Einzig Positives = Das Powerplay der ersten 30 min in Hz 1. bearbeitet 21. Januar von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten: Boah! So kurz vor dem ersten Bewerbsspiel so eine Performance abzuliefern lässt Schlimmes erahnen Also wenn es rein um Testspiele geht, dann habe ich in der Vergangenheit schon deutllich schlimmere gesehen. Für mich hat das heute so gut wie keine Aussagekraft. Das Spiel hätte auch 5:1 enden können, dann würde es meiner Meinung nach auch nicht mehr aussagen. Ich blicke den Pflichtspielen auch nicht positiv entgegen, fand aber das Spiel heute vergleichbar mit den meisten Testspielen, die ich jemals gesehen habe (womöglich sogar besser als der Durchschnitt, zumindest was das Herausspielen von Chancen angeht). Zudem kann ich mich noch gut an ein desaströses 0:4 gegen Heidenheim im letzten Testspiel vor der Vizemeistersaison unter Glasner erinnern. Damals gab es auch so manch geäußerte Befürchtung. Man muss jetzt einfach auf die erste Standortbestimmung gegen Salzburg warten. Was man wohl schon bewerten kann: Es ist nicht gut, dass wir auf der Suche nach einem RV offenbar immer noch nicht fündig geworden sind. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Also wenn es rein um Testspiele geht, dann habe ich in der Vergangenheit schon deutllich schlimmere gesehen. Für mich hat das heute so gut wie keine Aussagekraft. Das Spiel hätte auch 5:1 enden können, dann würde es meiner Meinung nach auch nicht mehr aussagen. Ich blicke den Pflichtspielen auch nicht positiv entgegen, fand aber das Spiel heute vergleichbar mit den meisten Testspielen, die ich jemals gesehen habe (womöglich sogar besser als der Durchschnitt, zumindest was das Herausspielen von Chancen angeht). Zudem kann ich mich noch gut an ein desaströses 0:4 gegen Heidenheim im letzten Testspiel vor der Vizemeistersaison unter Glasner erinnern. Damals gab es auch so manch geäußerte Befürchtung. Man muss jetzt einfach auf die erste Standortbestimmung gegen Salzburg warten. Was man wohl schon bewerten kann: Es ist nicht gut, dass wir auf der Suche nach einem RV offenbar immer noch nicht fündig geworden sind. Ich hoffe in Sachen RV kommt jetzt endlich Schwung in die Gehirne von unseren Heads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar Die Vorgehensweise 12 Tage vor Saisonstart die Formationen so wild durcheinander zu wirbeln kann ich nicht nachvollziehen . Wäre ein einschleifen von gewissen Automatismen nicht besser investierte Zeit.? Habe ich zuerst gedacht das schopp einfach die alternativen für klassische Flügelspieler fehlen glaube ich mittlerweile das dieses Zentrum lästige 4-2-2-2 seinem ideal entspricht. Bei den aktuellen AV halte ich dieses System aber für praktisch nicht erfolgversprechend durchführbar. Kannst du die Seiten der Konkurrenz nicht durchbrechen können das halbwegs disziplinierte Abwehrreihen locker weg verteidigen . Hatte seit dem Wiederaufstieg noch nie so ein schlechtes gefühl nach einer Pause. Befürchte schopp beschreitet den erfolglosen und viel wichtiger spielerisch inferioren weg seiner ersten 4 Monate unbeirrt weiter . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar Sehe ich das richtig, dass, gemessen an den Einsatzzeiten in der Vorbereitung, Jovicic unser wahrscheinlichster RV sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Leider erfährt man heute nicht wie es dem Schopp gefallen hat.... (Pässe müssen einfach schneller ankommen. Da wird zu oft mit Ansage Einstellung gespielt) bearbeitet 21. Januar von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben 21. Januar Ich war nicht begeistert, als Schopp als neuer Trainer verkündet wurde. Leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Sorry, aber das ist einfach nur ein Nicht Genügend. Es fehlt komplett auch nur ansatzweise irgendein Plan, es wird wild durcheinander gewürfelt anstatt Automatismen einzustudieren. Und das wenige Tage vorm Restart! Und was mich am meisten wundert: Es fehlt jegliche Motivationskunst. Ich hoffe, ich werde noch belehrt, bis jetzt ist das jedoch unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Januar je schlechter die Testspielergebnisse waren, desto besser dann die Pflichtspiele, der Meister Express rollt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Fuasboi schrieb vor 10 Stunden: Ich war nicht begeistert, als Schopp als neuer Trainer verkündet wurde. Leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Sorry, aber das ist einfach nur ein Nicht Genügend. Es fehlt komplett auch nur ansatzweise irgendein Plan, es wird wild durcheinander gewürfelt anstatt Automatismen einzustudieren. Und das wenige Tage vorm Restart! Und was mich am meisten wundert: Es fehlt jegliche Motivationskunst. Ich hoffe, ich werde noch belehrt, bis jetzt ist das jedoch unterirdisch. diese stimmungsmache ist unnötig, denn schopp ist jetzt gerade einmal ein paar monate im amt, hatte eine wintertransferzeit, wo man weiß, dass es schwierig ist. der move, amateurkicker zu integrieren, ist für mich schon einmal ein wichtiger schritt. dadurch signalisiert man nämlich auch den AKA-kickern, dass das system nach oben durchlässig ist. wirklich schlüsse kann man sowieso erst im sommer ziehen und dann hat auch schopp gemeinsam mit gratzei eine echte transferzeit vor der brust. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 47 Minuten: je schlechter die Testspielergebnisse waren, desto besser dann die Pflichtspiele, der Meister Express rollt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 37 Minuten: hatte eine wintertransferzeit obwohl ich da dann schon sagen muss da verpflichtet man zwei ZM, für was? Sanogo ist eine Aktie für die Zukunft, ok lass ich mir noch eingehen (auch wenn wir da schon einige andere haben) und Coulibaly hilft uns auch noch (lange) nicht. Da hätte ich mir wenn dann eine fixe Verstärkung oder garnichts gewünscht. RV ist Jovicic jetzt unsere Alternative oder was? Wer spielt am Flügel? Da hat ja Berisha wieder einen Freifahrtsschein bei den Alternativen. Also bis jetzt ist die Transferphase irgendwas. Zumindest hat man die zwei unnötigen Leihen vom Sommer beenden können. bearbeitet 22. Januar von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 22. Januar Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: je schlechter die Testspielergebnisse waren, desto besser dann die Pflichtspiele, der Meister Express rollt So schaut’s aus 👍 die Raunzerei ist ja unerträglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts