tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. Januar AllesKlar schrieb vor 11 Minuten: Wissen wir bei den ganzen Neuen und Jungen die Rückennummern? So gut kann ich die alle noch nicht auseinanderhalten und die genaue Aufstellung rauslesen Adenirian Ljubicic Flecker Sanogo coulibaly Horvath frimpong cisse zier jovecic lawal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar tobi93 schrieb vor 2 Minuten: Adenirian Ljubicic Flecker Sanogo coulibaly Horvath frimpong cisse zier jovecic lawal Hab ich mit der Zeit dann auch so gesehen, aber danke! Schade, dass das anscheinend jetzt so bleibt, dass man Horvath garnicht mehr im Zentrum sieht. Da hat er mir viel besser gefallen als am Flügel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar Das 0:1 ist auch nur eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. Januar Der Lehrer schrieb vor 1 Minute: Das 0:1 ist auch nur eine Frage der Zeit. gurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Januar Zwar erst 20 min gespielt, aber bei unserem Kick vergeht einem jetzt schon die Freude aufs Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Januar Der Lehrer schrieb vor 1 Minute: Das 0:1 ist auch nur eine Frage der Zeit. Türkische Wettmafia Eldoret schrieb Gerade eben: Zwar erst 20 min gespielt, aber bei unserem Kick vergeht einem jetzt schon die Freude aufs Frühjahr Also das aktuell gebotene Spiel würd ich nicht mal unter Fußball einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar tobi93 schrieb vor 1 Minute: gurd So lange hats ja nichtmal gedauert Eldoret schrieb Gerade eben: Zwar erst 20 min gespielt, aber bei unserem Kick vergeht einem jetzt schon die Freude aufs Frühjahr Jep, absolut. Und da braucht man nicht sagen "ist nur ein Testspiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar Der Lehrer schrieb Gerade eben: So lange hats ja nichtmal gedauert Jep, absolut. Und da braucht man nicht sagen "ist nur ein Testspiel" 25 Minuten und ohne Übertreibung noch keine einzig gute Aktion, von niemandem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Januar Mit dem Pressing der Ungarn ist man einfach auf jeder Ebene komplett überfordert. Da findet man überhaupt kein Mittel dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar Vorne schlecht, hinten noch schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar Das ist ja lächerlich schlecht, was man da zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar Das wird nicht lustig für diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar oje .. da hat wieder mal keiner einen plan .. technisch auch teilweise unterhaus niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Januar Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Smolcic wieder mal gar nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Liebes Türkische Internet - bitte rette uns und fall aus, sonst muss ich mir die Scheiße weiter anschauen und meine Zündschnur ist eh kurz heute. bearbeitet 16. Januar von LFW´96 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts