2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb vor 1 Minute:

:davinci:

ändert nix an dem umstand dass auch tatsachenentscheidungen enorme schmerzen bereiten wenn sie offensichtlich falsch sind. unlängst hat sich jeder im channel massiv aufgeregt weil sich der VAR nicht eingeschalten har. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

ändert nix an dem umstand dass auch tatsachenentscheidungen enorme schmerzen bereiten wenn sie offensichtlich falsch sind. unlängst hat sich jeder im channel massiv aufgeregt weil sich der VAR nicht eingeschalten har. 

Jo eh. Mich schmerzt es halt mehr wenn sich der VAR einschaltet und man auf den Elfer hofft weil es offensichtlich einer wäre und dann eh keiner gegeben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb vor 6 Minuten:

Jo eh. Mich schmerzt es halt mehr wenn sich der VAR einschaltet und man auf den Elfer hofft weil es offensichtlich einer wäre und dann eh keiner gegeben wird. 

ja, so hat halt jeder sein unterschiedliches schmerzempfinden. ich bin mir 100% sicher dass sich nix verbessern aber viel verschlechtern würde falls man den VAR abschaffen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ja, so hat halt jeder sein unterschiedliches schmerzempfinden. ich bin mir 100% sicher dass sich nix verbessern aber viel verschlechtern würde falls man den VAR abschaffen würde

Kann man drehen u. wenden wie man will.

Fakt ist halt dass sich speziell der Rapidfan generell schnell benachteiligt fühlt. Ist halt die lange Titeldurtstrecke u. hohe Erwartungshaltung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
hooluna schrieb vor 11 Minuten:

Umgekehrt ärgert man sich aber auch, wenn der Schiedsrichter auf eine Schwalbe hereinfällt und auf Elfer entscheidet. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adversus schrieb Gerade eben:

Umgekehrt ärgert man sich aber auch, wenn der Schiedsrichter auf eine Schwalbe hereinfällt und auf Elfer entscheidet. ;) 

Der Rapidler ist quasi zum Ärgern u. Granteln geboren worden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ob abschaffen oder nicht, nur so wie der var derzeit agiert kann nicht die Lösung sein.

Da werden Dinge übersehen, oder plötzlich gesehen und im nächsten Spiel oder auch Moment wieder anders interpretiert.

Ich erwarte mir schon von drei Personen vor Kameras, dass sie wesentlich weniger irrwitzige Entscheidungen treffen.

Wir haben in den letzten 2 Jahren teils abstrakte Var Interventionen miterlebt.

Und ich habe nicht das Gefühl, dass das besser wird. Noch mehr sehe ich hier auch eine Art von Widerstand um sich überhaupt darüber Gedanken zu machen.

Wie oft waren Fehlentscheidungen dabei und wie oft hat man das mit einem "Sorry, sollte nicht passieren, ist uns leider passiert" kommentiert?

So wie der VAR "funktioniert" brauch ich persönlich diese Lösung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Vizelein schrieb Gerade eben:

Ob abschaffen oder nicht, nur so wie der var derzeit agiert kann nicht die Lösung sein.

Da werden Dinge übersehen, oder plötzlich gesehen und im nächsten Spiel oder auch Moment wieder anders interpretiert.

Ich erwarte mir schon von drei Personen vor Kameras, dass sie wesentlich weniger irrwitzige Entscheidungen treffen.

Wir haben in den letzten 2 Jahren teils abstrakte Var Interventionen miterlebt.

Und ich habe nicht das Gefühl, dass das besser wird. Noch mehr sehe ich hier auch eine Art von Widerstand um sich überhaupt darüber Gedanken zu machen.

Wie oft waren Fehlentscheidungen dabei und wie oft hat man das mit einem "Sorry, sollte nicht passieren, ist uns leider passiert" kommentiert?

So wie der VAR "funktioniert" brauch ich persönlich diese Lösung nicht.

das liegt aber nicht am VAR sondern an den handelnden personen - den schiedsrichtern. jetzt kannst dir vorstellen was los ist wenn die keine technischen hilfsmittel haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin eh auch deiner Meinung. Das Problem ist nur, dass ein VAR eine gewisse Erwartung auslöst. 

Wenn dann die Personen dahinter wahnsinnige Entscheidungen treffen, wo man ganz klar den Blödsinn erkennt ist das ein negatives Zeugnis.

Die bedienenden Personen sind halt der VAR. Und solange die so eine teils katastrophale Performance abliefern, wird dies auch unmittelbar mit dem VAR in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag