Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden Gschropp schrieb vor 6 Minuten: Das sehe ich überhaupt nicht so. Zum Profifußball gehört nunmal auch entsprechende Infrastruktur. Kein Mensch braucht mehr Hartbergs, Kapfenbergs oder Grödigs in der Liga. Hier braucht man auch keine Lex Austria Salzburg. Genauso ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Crüehead schrieb vor 1 Stunde: Punkteteilung hat mich nie sonderlich aufgeregt, hätte mir aber gewünscht, dass nur die bisherigen Punkte gegen die Gegner aus dem jeweiligen Play-Off mitgenommen werden. Dann hast gegen Ende der Hinrunde Spiele, die wahrscheinlich oder garantiert nix mehr zählen. Die kannst dann auch gleich absagen, denn wer schaut sich sowas im Dezember oder Februar an? Und grad für die Mannschaften aus dem unteren PO wäre das doch Wahnsinn. Die erkämpfen sich hart Punkte gegen Spitzenmannschaften und die zählen dann nix mehr? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden @Adversus: schau, sowas hab ich gemeint: https://www.skysportaustria.at/zukunft-voellig-offen-nach-punkteteilung-nun-auch-var-vor-dem-aus/ da werden dinge in den raum gestellt, andiskutiert etc. – die punkteteilung fällt? das war jetzt für mein verständnis einfach da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 8 Stunden havara schrieb Gerade eben: @Adversus: schau, sowas hab ich gemeint: https://www.skysportaustria.at/zukunft-voellig-offen-nach-punkteteilung-nun-auch-var-vor-dem-aus/ da werden dinge in den raum gestellt, andiskutiert etc. – die punkteteilung fällt? das war jetzt für mein verständnis einfach da... Die Punkteteilung war schon in der Vergangenheit ein Thema. https://www.skysportaustria.at/evaluierung-laeuft-punkteteilung-in-der-admiral-bundesliga-koennte-angepasst-werden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden Bin gegen eine VAR Abschaffung. Problem sind die unfähigen Schiris, nicht das VAR System. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Gschropp schrieb vor 30 Minuten: Das sehe ich überhaupt nicht so. Zum Profifußball gehört nunmal auch entsprechende Infrastruktur. Kein Mensch braucht mehr Hartbergs, Kapfenbergs oder Grödigs in der Liga. Hier braucht man auch keine Lex Austria Salzburg. 100% zustimmung, aber greift halt teils doch auch zu kurz, siehe wattens - tivoli wär ja grundsätzlich a gute infra so uninteressant ich wac, hartberg, wattens und co auch finde, aber sportlich heben sie die qualität der liga, da dann auch die gstandenen vereine, wie wir, besser arbeiten müssen mit einer geschlossenen liga kann das level schon auch nocheinmal ordentlich sinken, jedes system hat seine vorteile und seine nachteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: Bin gegen eine VAR Abschaffung. Problem sind die unfähigen Schiris, nicht das VAR System. ohne dem VAR wärs zumindest wieder erträglicher, aber ich verstehe was du meinst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden havara schrieb vor 19 Minuten: @Adversus: schau, sowas hab ich gemeint: https://www.skysportaustria.at/zukunft-voellig-offen-nach-punkteteilung-nun-auch-var-vor-dem-aus/ da werden dinge in den raum gestellt, andiskutiert etc. – die punkteteilung fällt? das war jetzt für mein verständnis einfach da... VAR abschaffung wäre top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) magischerscr schrieb vor 5 Minuten: VAR abschaffung wäre top. Nein, Fehler würden sich insgesamt einfach summieren. Ohne VAR hätten wir den Elfer gegen den LASK nicht bekommen und wäre International nicht mal dabei bearbeitet vor 8 Stunden von Zuckerhut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: ohne dem VAR wärs zumindest wieder erträglicher, aber ich verstehe was du meinst falsche abseits entscheidungen, falsche elferpfiffe, falsche karten - was kann daran erträglicher sein? gerade wenn man den VAR schon hatte, wäre eine abkehr noch viel unerträglicher, denn der überwiegende teil der VAR entscheidungen ist korrekt und genau die würden dann ebenfalls wegfallen. es wäre ein armutszeugnis für die heimische liga 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: falsche abseits entscheidungen, falsche elferpfiffe, falsche karten - was kann daran erträglicher sein? gerade wenn man den VAR schon hatte, wäre eine abkehr noch viel unerträglicher, denn der überwiegende teil der VAR entscheidungen ist korrekt und genau die würden dann ebenfalls wegfallen. es wäre ein armutszeugnis für die heimische liga würde den kompletten Sport wieder menschlicher machen, die Emotionen nach einem Tor könnte man rauslassen und die Fehlentscheidungen auf menschliches Versagen schieben, wegfallen würden die Fehlentscheidungen die jeder Fußballfan vor dem TV korrekt eisnchätzt und der Schiri es trotzdem falsch entscheidet, wir habens 100 Jahre ohne dem VAR geschafft, wirklich verbessert hat er das ganze nicht, das ist halt meine subjektive Meinung bearbeitet vor 8 Stunden von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ohne dem VAR wärs zumindest wieder erträglicher, aber ich verstehe was du meinst ohne VAR war´s scheiße, mit VAR ist´s scheiße....davor lag es an den schauspielenden Fußballern, jetzt liegts an den wichtigtuenden Schiris. Daß man Tore überprüfen kann auf Abseits, Foul, usw...finde ich super. Das sollte bleiben. Der Rest, hauptsächlich Elfmeterentscheidungen, Rote Karten nach VAR-Prüfung brauch ich nicht. Leider scheints hier am fehlenden Geld zu liegen, denke es wird zumindest zwischenzeitlich abgeschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: würde den kompletten Sport wieder menschlicher machen, die Emotionen nach einem Tor könnte man rauslassen und die Fehlentscheidungen auf menschliches Versagen schieben, wegfallen würden die Fehlentscheidungen die jeder Fußballfan vor dem TV korrekt eisnchätzt und der Schiri es trotzdem falsch entscheidet Dann viel Spaß mit den Emotionen wenn Rapid durch ein irreguläres Tor verliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: würde den kompletten Sport wieder menschlicher machen, die Emotionen nach einem Tor könnte man rauslassen und die Fehlentscheidungen auf menschliches Versagen schieben, wegfallen würden die Fehlentscheidungen die jeder Fußballfan vor dem TV korrekt eisnchätzt und der Schiri es trotzdem falsch entscheidet sehe ich ganz anders. wir sehen ja wie oft der VAR eingreifen muss. wir erleben permanent absurde fehler und niemand würde die zurück nehmen wenns keinen VAR mehr gäbe. das wäre der absolut dümmste schritt, der denkbar wäre. und bis auf ein paar hardcore fans, wird das auch niemand wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: würde den kompletten Sport wieder menschlicher machen, die Emotionen nach einem Tor könnte man rauslassen und die Fehlentscheidungen auf menschliches Versagen schieben, wegfallen würden die Fehlentscheidungen die jeder Fußballfan vor dem TV korrekt eisnchätzt und der Schiri es trotzdem falsch entscheidet Dem KI gesteuerten Schiedsrichter Roboter mit 4 fliegenden Dronen als Assistenten gefällt das überhaupt nicht was du da von dir gibst. Wenn die Punkteteilung abgeschafft wird, wird auch das OPO und das UPO abgeschafft nehme ich an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts