XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 13:57 -grünweiß- schrieb vor 4 Stunden: Danke, aber wichtiger wäre eh die URL/Verlinkung zur Statistik. Ahso: Sofascore, Fotmob, Opta Power Ranking und Elo Wertung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:59 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ahso: Sofascore, Fotmob, Opta Power Ranking und Elo Wertung. Jup wie gesagt, war nur eine Anregung, daß man es ähnlich wie mit Internet Artikeln macht und die URL darunter klatscht, wenn man ein Screen/Bild mit Statistiken oder ähnlichem postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:00 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Jup wie gesagt, war nur eine Anregung, daß man es ähnlich wie mit Internet Artikeln macht und die URL darunter klatscht, wenn man ein Screen/Bild mit Statistiken oder ähnlichem postet AH jetzt erinnere ich mich wieder. Alles klar mache ich gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 19:44 Mattl89 schrieb vor 13 Stunden: Constantini Der nach der Entlassung von Alfred Riedl wurde er als sein Co-Trainer zum Nationalteam-Trainer. Mattl89 schrieb vor 13 Stunden: Klaus Schmidt Same here. Als Schachners Co-Trainer war er gleichzeitig sein Nachfolger. Schmidt war übrigens meistens nicht nur ein Interimstrainer für ein paar Spiele, sondern halt der Ersatz bis zum Ende der Saison. Bin mir sicher, dass die Kandidaten, die akzeptieren würden nur bis zur Winterpause zu machen, sich wohl auch kaum jemand hier wünschen würde. Werden schon die Kandidaten bis zum Ende der Saison eher so klingende Namen wie Schmidt haben. Halt Klaus und nicht Roger. Bei Constantini scheint ein Grund für seine Verfügbarkeit zu sein, dass er im Sommer seine Trainingscamps abgehalten hat und deshalb für eine dauerhafte Anstellung kein Thema war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Amateur Geschrieben Dienstag um 23:48 Silva schrieb vor 4 Stunden: Der nach der Entlassung von Alfred Riedl wurde er als sein Co-Trainer zum Nationalteam-Trainer. Same here. Als Schachners Co-Trainer war er gleichzeitig sein Nachfolger. Schmidt war übrigens meistens nicht nur ein Interimstrainer für ein paar Spiele, sondern halt der Ersatz bis zum Ende der Saison. Bin mir sicher, dass die Kandidaten, die akzeptieren würden nur bis zur Winterpause zu machen, sich wohl auch kaum jemand hier wünschen würde. Werden schon die Kandidaten bis zum Ende der Saison eher so klingende Namen wie Schmidt haben. Halt Klaus und nicht Roger. Bei Constantini scheint ein Grund für seine Verfügbarkeit zu sein, dass er im Sommer seine Trainingscamps abgehalten hat und deshalb für eine dauerhafte Anstellung kein Thema war. Okay das wusst ich nicht, wollte da auch kein Fass aufmachen sorry Stimmt wohl die würde sich niemand wünschen, nehm ich mal an, weder ein Zoki oder Klauß brauch ich für die paar Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 05:21 Mattl89 schrieb vor 5 Stunden: Okay das wusst ich nicht, wollte da auch kein Fass aufmachen sorry Jetzt ist eh der richtige Zeitpunkt um so ziemlich jedes Fass aufzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) -grünweiß- schrieb am 1.12.2025 um 18:01 : Welchen meinst du? Über die ÖFB Seite, der ist immer aktuell: https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Termine/ https://www.skrapid.at/termine Es gab von Rapid einen Kalender, den man über eine URL abonnieren konnte. Den konnte man sich z. B. in den Google-Kalender einbinden und er hat sich automatisch aktualisiert. Seit dieser Woche ist er auch bei mir weg. Edit: Über deinen Rapid Termine Link kommt man zwar zur URL webcal://staging.skrapid.at/api/ical/calendar/f4652f31-db9b-511f-af5a-7d2fd8e3f47d für die Profis zb. aber da syncht sich bei mir nichts. Edit2: Hab dem Klubservice mal geschrieben und werde die Antwort posten. bearbeitet vor 17 Stunden von wiruz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) wiruz schrieb vor 2 Stunden: Es gab von Rapid einen Kalender, den man über eine URL abonnieren konnte. Den konnte man sich z. B. in den Google-Kalender einbinden und er hat sich automatisch aktualisiert. Seit dieser Woche ist er auch bei mir weg. Edit: Über deinen Rapid Termine Link kommt man zwar zur URL webcal://staging.skrapid.at/api/ical/calendar/f4652f31-db9b-511f-af5a-7d2fd8e3f47d für die Profis zb. aber da syncht sich bei mir nichts. Edit2: Hab dem Klubservice mal geschrieben und werde die Antwort posten. Edit: Blödsinn bzw. finde ich es nicht mehr. bearbeitet vor 15 Stunden von -grünweiß- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden -grünweiß- schrieb vor 16 Minuten: Ok, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass sogar hier? einmal erklärt wurde, daß jeder Kalender, also jeder Verein vom ÖFB gefüttert wird. Also irgendjemand trägt ein Spiel ein und dann sollte es hier https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Termine/ stehen. der Kalender auf unserer Homepage ist demnach eine Kopie? Aber wir werden wohl bald schlauer sein. aja danke, mit der URL gehts webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~1925049492978107148-T.ics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts