MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 17. Juli Parenzo schrieb vor 4 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/ideenfabrik-4-der-spruch Ideenfabrik geht in die nächste Runde stop the cunt, da kommt nur Scheisse raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli Parenzo schrieb vor 10 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/ideenfabrik-4-der-spruch Ideenfabrik geht in die nächste Runde Ich sende mal ein: "Für an 20er am Praterstern würde ich mir gerne deine Mutter entbehren" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Ich sende mal ein: "Für an 20er am Praterstern würde ich mir gerne deine Mutter entbehren" charmant-provokativ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli Gschropp schrieb Gerade eben: charmant-provokativ. Im Publikumsvoting wäre ich mit diesen Spruch sicher weit vorne. Das Problem ist eher Rapid - die werden ihn vorher aussortieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli Parenzo schrieb vor 16 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/ideenfabrik-4-der-spruch Ideenfabrik geht in die nächste Runde Geeint am Feld statt Steuergeld 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Juli https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/leitbild Unser Leitbild ist auch in mehreren Sprache downloadbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juli Auf der Hompage sind derzeit 27 Spieler gelistet für die KM mit Durchschnittsalter von 22,7 Jahren Also sind wir deutlich Jünger geworden Schaub der Älteste Spieler mit einen dreier ( einzige) davor dann Grgic, Kara und Cvete, SPRY sowie Gartler Der Rest ist 25 bis Jünger Strunz ist weder bei der KM oder der Zweier gelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Stammspieler Geschrieben 17. Juli moerli schrieb vor 14 Minuten: Auf der Hompage sind derzeit 27 Spieler gelistet für die KM mit Durchschnittsalter von 22,7 Jahren Also sind wir deutlich Jünger geworden Schaub der Älteste Spieler mit einen dreier ( einzige) davor dann Grgic, Kara und Cvete, SPRY sowie Gartler Der Rest ist 25 bis Jünger Strunz ist weder bei der KM oder der Zweier gelistet Die Spieler die auf der Homepage gelistet sind haben ein Durschnittsalter von 23.96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juli DMH11 schrieb vor 3 Minuten: Die Spieler die auf der Homepage gelistet sind haben ein Durschnittsalter von 23.96 Kann sein wenn man den Geburtsmonat schon einrechnet Also Geboren im August 2000 ist er bei mir 24 bei dir dann 25, daher der Unterschied womöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Stammspieler Geschrieben 17. Juli moerli schrieb vor 1 Minute: Kann sein wenn man den Geburtsmonat schon einrechnet Also Geboren im August 2000 ist er bei mir 24 bei dir dann 25, daher der Unterschied womöglich Nein, einen Auer z.B. hab ich mit 24 gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juli DMH11 schrieb vor 1 Minute: Nein, einen Auer z.B. hab ich mit 24 gerechnet Bei mir sind 611 Jahre rausgekommen ( divi. durch 27) womöglich habe ich mich verzählt aber auch 23,9 wäre jünger als im Vorjahr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli HarryDunne schrieb vor 3 Stunden: Kleiner Motivationsschub für die neue Saison: Rapid hat es mit dem 5. Platz letzte Saison zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte "geschafft" vier Saisonen hintereinander nicht in die Top 3 zu kommen. Das erste Mal wo man diese unrühmliche Serie zusammenbrachte war von 1991 bis 1994. Gebrochen wurde sie 1995 nicht nur mit dem 3. Platz, auch unser letzter Cuptitel wurde in dieser Saison geholt. Also bucht euch schon mal die Hotels in Klagenfurt nächsten Mai Danach folgten sogar noch Meistertitel und Europacupfinale Beide Serien die man nach drei Saisonen ohne Top 3 Platzierung gebrochen hat, hat man mit einem Meistertitelitel abgeschlossen (1961 bis 1963 und 2002 bis 2004) Selbst das einzige Mal wo man "nur" zweimal hintereinander nicht die Top 3 erreichte brach man die Serie ebenfalls mit einem Meistertitel (2006-2007) Auf die sportlich magersten Zeiten folgten bis jetzt eigentlich immer ziemlich erfolgreiche. Also positiv bleiben, ich versuch für meinen Teil auch das Beste Sehr geil. Platz 3 und Cupsieg war auch meine Saisonprognose - jetzt bin ich mir noch sicherer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Stammspieler Geschrieben 17. Juli moerli schrieb vor 51 Minuten: Bei mir sind 611 Jahre rausgekommen ( divi. durch 27) womöglich habe ich mich verzählt aber auch 23,9 wäre jünger als im Vorjahr, oder? Ja, ein bisschen, am Anfang letzter Saison waren wir 24,14 im Schnitt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli MarkoBB8 schrieb vor 17 Stunden: stop the cunt, da kommt nur Scheisse raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli Gibt es für heute beim Saisonstartfest bzw. bei der Mannschaftspräsentation einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts