2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Ich sende mal ein: "Für an 20er am Praterstern würde ich mir gerne deine Mutter entbehren" ;)

charmant-provokativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gschropp schrieb Gerade eben:

charmant-provokativ.

Im Publikumsvoting wäre ich mit diesen Spruch sicher weit vorne. Das Problem ist eher Rapid - die werden ihn vorher aussortieren.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf der Hompage sind derzeit 27 Spieler gelistet für die KM mit Durchschnittsalter von 22,7 Jahren

Also sind wir deutlich Jünger geworden

Schaub der Älteste Spieler mit einen dreier ( einzige) davor dann Grgic, Kara und Cvete, SPRY sowie Gartler

Der Rest ist 25 bis Jünger

Strunz ist weder bei der KM oder der Zweier gelistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Auf der Hompage sind derzeit 27 Spieler gelistet für die KM mit Durchschnittsalter von 22,7 Jahren

Also sind wir deutlich Jünger geworden

Schaub der Älteste Spieler mit einen dreier ( einzige) davor dann Grgic, Kara und Cvete, SPRY sowie Gartler

Der Rest ist 25 bis Jünger

Strunz ist weder bei der KM oder der Zweier gelistet

Die Spieler die auf der Homepage gelistet sind haben ein Durschnittsalter von 23.96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DMH11 schrieb vor 3 Minuten:

Die Spieler die auf der Homepage gelistet sind haben ein Durschnittsalter von 23.96

Kann sein wenn man den Geburtsmonat schon einrechnet

Also Geboren im August 2000 ist er bei mir 24 bei dir dann 25, daher der Unterschied womöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
moerli schrieb vor 1 Minute:

Kann sein wenn man den Geburtsmonat schon einrechnet

Also Geboren im August 2000 ist er bei mir 24 bei dir dann 25, daher der Unterschied womöglich

Nein, einen Auer z.B. hab ich mit 24 gerechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DMH11 schrieb vor 1 Minute:

Nein, einen Auer z.B. hab ich mit 24 gerechnet

Bei mir sind 611 Jahre rausgekommen ( divi. durch 27) womöglich habe ich mich verzählt aber auch 23,9  wäre jünger als im Vorjahr, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
HarryDunne schrieb vor 3 Stunden:

Kleiner Motivationsschub für die neue Saison:

Rapid hat es mit dem 5. Platz letzte Saison zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte "geschafft" vier Saisonen hintereinander nicht in die Top 3 zu kommen. 

Das erste Mal wo man diese unrühmliche Serie zusammenbrachte war von 1991 bis 1994. Gebrochen wurde sie 1995 nicht nur mit dem 3. Platz, auch unser letzter Cuptitel wurde in dieser Saison geholt. Also bucht euch schon mal die Hotels in Klagenfurt nächsten Mai :DDanach folgten sogar noch Meistertitel und Europacupfinale :)

Beide Serien die man nach drei Saisonen ohne Top 3 Platzierung gebrochen hat, hat man mit einem Meistertitelitel abgeschlossen (1961 bis 1963 und 2002 bis 2004)

Selbst das einzige Mal wo man "nur" zweimal hintereinander nicht die Top 3 erreichte brach man die Serie ebenfalls mit einem Meistertitel (2006-2007)

Auf die sportlich magersten Zeiten folgten bis jetzt eigentlich immer ziemlich erfolgreiche. Also positiv bleiben, ich versuch für meinen Teil auch das Beste :D

Sehr geil. Platz 3 und Cupsieg war auch meine Saisonprognose - jetzt bin ich mir noch sicherer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
moerli schrieb vor 51 Minuten:

Bei mir sind 611 Jahre rausgekommen ( divi. durch 27) womöglich habe ich mich verzählt aber auch 23,9  wäre jünger als im Vorjahr, oder?

Ja, ein bisschen, am Anfang letzter Saison waren wir 24,14 im Schnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt es für heute beim Saisonstartfest bzw. bei der Mannschaftspräsentation einen Livestream?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag