2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Posting-Pate

Kleiner Motivationsschub für die neue Saison:

Rapid hat es mit dem 5. Platz letzte Saison zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte "geschafft" vier Saisonen hintereinander nicht in die Top 3 zu kommen. 

Das erste Mal wo man diese unrühmliche Serie zusammenbrachte war von 1991 bis 1994. Gebrochen wurde sie 1995 nicht nur mit dem 3. Platz, auch unser letzter Cuptitel wurde in dieser Saison geholt. Also bucht euch schon mal die Hotels in Klagenfurt nächsten Mai :DDanach folgten sogar noch Meistertitel und Europacupfinale :)

Beide Serien die man nach drei Saisonen ohne Top 3 Platzierung gebrochen hat, hat man mit einem Meistertitelitel abgeschlossen (1961 bis 1963 und 2002 bis 2004)

Selbst das einzige Mal wo man "nur" zweimal hintereinander nicht die Top 3 erreichte brach man die Serie ebenfalls mit einem Meistertitel (2006-2007)

Auf die sportlich magersten Zeiten folgten bis jetzt eigentlich immer ziemlich erfolgreiche. Also positiv bleiben, ich versuch für meinen Teil auch das Beste :D

bearbeitet von HarryDunne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
motzmf7 schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre für Carma Chameleon vor jedem Spiel :handtuch:

Und jeder nimmt immer einer Zwanzga mit.

Um darauf gleich zurückzukommen - weiß man was aus dem Schlurf wird (im Zuge der Rapid Kantin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/ideenfabrik-4-der-spruch

Ideenfabrik geht in die nächste Runde

Zitat

Wir suchen den besten Spruch, der das Leitbild des SK Rapid widerspiegelt – weltoffen, vielfältig, inklusiv – gerne auch mit einem Schuss Humor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
motzmf7 schrieb vor 8 Minuten:

Wen trifft man morgen alles bei der Saisoneröffnung?

Bei mir leider unmöglich, muss hackeln und dann von OÖ nach Wien. :facepalm: 
Bin allerdings für (beide kommenden) Sonntag(e) schon sehr motiviert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
motzmf7 schrieb vor 9 Minuten:

Wen trifft man morgen alles bei der Saisoneröffnung?

Hier. Meine Tochter freut sich schon. Endlich wieder eine Veranstaltung im Stadion ohne faden Fußball. Naja... Sie is ja erst fünf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag