SEGGA ASB-Messias Geschrieben Montag um 20:21 laotse schrieb vor 1 Minute: Ob es am VTK gleich wieder zu Schnappatmung führt, ob des Bildhintergrundes??? Solangs dort noch a bisserl Luft gibt mit Sicherheit (aber allzu lang wirds wohl eh nimmer dauern, bis es sich dort endgültig zuzieht, drum jetzt schnell noch ordentlich hyperventilieren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Montag um 20:47 Wurde eigentlich auch irgendwas zum Schlurf gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Montag um 20:49 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Wurde eigentlich auch irgendwas zum Schlurf gesagt? Wird auch von Rapid gepachtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 20:49 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Wurde eigentlich auch irgendwas zum Schlurf gesagt? gehört im Pachtvertrag vom Stags dazu 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Montag um 20:58 bronaldo schrieb vor 8 Minuten: gehört im Pachtvertrag vom Stags dazu Freut mich. Das war ja kein Zustand die letzten Spiele… so ganz ohne Schlurf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 23:03 (bearbeitet) wp1899 schrieb am 26.6.2025 um 13:55 : Die Scouting Abteilung ist am arbeiten Spannend. Nur wer vertritt uns dort? Katzer, Rauch Gartler werden ja aktuell genug zu tun haben. bearbeitet Montag um 23:04 von Insider* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Banklwärmer Geschrieben Montag um 23:34 Insider* schrieb vor 29 Minuten: Spannend. Nur wer vertritt uns dort? Katzer, Rauch Gartler werden ja aktuell genug zu tun haben. Julian Lörinczi, arbeitet im Scouting und ist laut insta bio auf den europäischen und afrikanischen Markt spezialisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 00:20 Insider* schrieb vor einer Stunde: Spannend. Nur wer vertritt uns dort? Katzer, Rauch Gartler werden ja aktuell genug zu tun haben. Rapid hat viele Scouts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 06:19 SEGGA schrieb vor 10 Stunden: So hat es sich gerade vorhin angehört! Die Frauen sind natürlich vollwertige Rapidlerinnen, da brauch ma ja gar net mal eine Zehntelsekunde reden, aber die, die sich sowas nicht anschauen wollen ebenfalls, da brauch ich ka Brandrede! Das hört sich bei den Männern anscheinend anders an. Wenns scheiße Spielen, heißt es jetzt erst recht und man wird im ASB mit Steinen beworfen oder wenn plötzlich wieder mehr als 2, 3 Tickets im Ticket Thread angeboten werden oder gar früher von einem Match heimgeht. Was ich damit sagen will: Im ASB braucht man hier sehr wohl eine Brandrede. Letztendlich soll jeder für sich selbst entscheiden, was, wer und wie lange man etwas schauen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:28 wp1899 schrieb vor 6 Stunden: Rapid hat viele Scouts @TimetoShine1899 zum Beispiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 06:37 tomstig schrieb vor 11 Stunden: Ist das gemeint "Mitglieder und/oder Abonnenten" oder "Mitglied plus Abo"? Mir egal, weil ich eh beides in, aber die Schnittmenge tät mich interessieren War das ein ernsthaftes Thema mit den 18,99 % auf den Bierpreis?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:33 Habe noch kein E- Mail bekommen für die Hompage um sich neu Anzumelden Rapid TV geht nimmer und auf der Hompage kann man sich nicht mehr Ab und Anmelden Was soll ich tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Dienstag um 08:35 moerli schrieb vor 1 Minute: Habe noch kein E- Mail bekommen für die Hompage um sich neu Anzumelden Rapid TV geht nimmer und auf der Hompage kann man sich nicht mehr Ab und Anmelden Was soll ich tun? Mal abwarten...e-mail wird im Laufe der Woche kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:43 moerli schrieb vor 9 Minuten: Habe noch kein E- Mail bekommen für die Hompage um sich neu Anzumelden Rapid TV geht nimmer und auf der Hompage kann man sich nicht mehr Ab und Anmelden Was soll ich tun? Steht ja eh im Mail: Wichtig: Am morgigen Dienstag starten wir ab ca. 08:00 Uhr mit Wartungsarbeiten. In dieser Zeit kann es kurzfristig zu Einschränkungen beim Login oder der Registrierung kommen – wir bitten um dein Verständnis. Ab 10:00 Uhr beginnen wir mit dem Versand der Login-Mails. Bitte beachte, dass es ein wenig dauern kann, bis dich die Mail erreicht. Solltest du bis spätestens Mittwoch noch keine Nachricht erhalten haben, wende dich bitte an uns unter [email protected]. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 08:55 Patrick1899 schrieb vor 9 Stunden: Julian Lörinczi, arbeitet im Scouting und ist laut insta bio auf den europäischen und afrikanischen Markt spezialisiert. Noch nie gesehen/gehört. Ein neuer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts