orßit V.I.P. Geschrieben 7. März rapideum_js schrieb vor 2 Minuten: Kleine Korrektur zum Heimtrikot - um das geht es: Ist das nicht aus der saison 03/04? Egal, ab wann sind die erhältlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapideum_js Tribünenzierde Geschrieben 7. März orßit schrieb vor 1 Minute: Ist das nicht aus der saison 03/04? Egal, ab wann sind die erhältlich? 2003/04 und 2004/05. Glaube April ist geplant, muss ich aber selbst Rücksprache halten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. März rapideum_js schrieb vor 17 Stunden: Kleine Korrektur zum Heimtrikot - um das geht es: Das wiederum ist aus nostalgischen Gründen meiner Meinung nach das beste überhaupt. Die Beflockung mit 11 SHFG löst sich zwar in alle Einzelteile auf aber vll ist genau das der Grund sich ein neues zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. März (bearbeitet) rapideum_js schrieb vor 17 Stunden: 2003/04 und 2004/05. Glaube April ist geplant, muss ich aber selbst Rücksprache halten. Wird aber wohl nicht von puma sein sondern von Copa oder so? dann ist es halt wieder ein T-shirt mit Dressmuster bearbeitet 8. März von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. März Apropos Dressen: Gibts heuer wieder neue Heim- und Auswärts-Panier von Puma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. März Parenzo schrieb vor 9 Minuten: Apropos Dressen: Gibts heuer wieder neue Heim- und Auswärts-Panier von Puma? ja wie am anfang der puma partnerschaft verlautbart - so wie jedes jahr seit puma da ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. März Bin gespannt. Auswärts Trikot ist heuer top, da liegt die Latte hoch. Beim Heimtrikot erhoff ich mir eine Steigerung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. März GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt. Auswärts Trikot ist heuer top, da liegt die Latte hoch. Beim Heimtrikot erhoff ich mir eine Steigerung. Was gestreiftes wär mal wieder fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. März Parenzo schrieb vor 16 Minuten: Was gestreiftes wär mal wieder fein. gehe auch davon aus, dass es so eines wird. in der neuen vereinhören-folge wurde ja gesagt, dass es ein muster/trikot wird, welches wir schon kennen, nur etwas moderner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapideum_js Tribünenzierde Geschrieben 8. März (bearbeitet) Burschi schrieb vor 8 Stunden: Wird aber wohl nicht von puma sein sondern von Copa oder so? dann ist es halt wieder ein T-shirt mit Dressmuster Eigenproduktion, wie zB beim Krankl-Trikot. Wobei Retro-Neuauflagen (1:1 Nachbau) von einem „Hauptausrüster“ - selbst wenn man gerade beim selben Ausrüster wie damals unter Vertrag steht - ja generell in der absoluten Minderheit sind. Siehe Liverpool, Bayern, Barcelona oder Porto zB, auch Eigenproduktionen oder eben auch hier und da von Copa. Auch die Vereine, die jetzt den Adidas Originals-Vertrag haben, haben keine Neuauflagen von alten Trikots in der Linie. Wie ich finde, sind die beiden genannten von den bisherigen Retros am Detailgetreusten. Sowohl Design als auch Material (sorry falls ich dich diesbezüglich falsch interpretiere, aber es waren ja nicht immer klassische T-Shirts, sondern auch viele im Trikotstoff). Aber mehr dazu demnächst bearbeitet 8. März von rapideum_js 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. März (bearbeitet) rapideum_js schrieb vor einer Stunde: Eigenproduktion, wie zB beim Krankl-Trikot. Wobei Retro-Neuauflagen (1:1 Nachbau) von einem „Hauptausrüster“ - selbst wenn man gerade beim selben Ausrüster wie damals unter Vertrag steht - ja generell in der absoluten Minderheit sind. Siehe Liverpool oder Porto zB, auch Eigenproduktionen oder eben auch hier und da von Copa. Wie ich finde, sind die beiden genannten von den bisherigen Retros am Detailgetreusten. Sowohl Design als auch Material. Aber mehr dazu demnächst Danke für die Infos. bearbeitet 8. März von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März Hätte wer Interesse, ich würde eine Karte für Masters of Dirt für morgen verkaufen . Preis 80€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 14. März 13. April und 20. April demnach als Sonntagspiele im Bundesliga Play Off Fix. jeweils Donnerstag davor ECL einmal auswärts, einmal daheim, aber das wissen wir dann am SO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März magischerscr schrieb vor 3 Minuten: 13. April und 20. April demnach als Sonntagspiele im Bundesliga Play Off Fix. jeweils Donnerstag davor ECL einmal auswärts, einmal daheim, aber das wissen wir dann am SO. Würde nur im UPO sich vom normalen Spieltag unterscheiden, da OPO immer am Sonntag spielt, außer Sky will uns als Freitagsspiel, was bei den beiden Spieltagen definitiv nicht passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 14. März TheMichii schrieb vor 6 Minuten: Würde nur im UPO sich vom normalen Spieltag unterscheiden, da OPO immer am Sonntag spielt, außer Sky will uns als Freitagsspiel, was bei den beiden Spieltagen definitiv nicht passieren wird. schon klar. will nur nicht ans UPO denken Wieviele Freitagsspiele gibts im OPO/UPO ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts