Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich können wir ja gleich den Pokal und Meisterteller mit nach Wien nehmen?:meister:

Die Grazer müssen endlich akzeptieren, dass sie beides an uns verlieren werden. Von dem her gesehen, könnten wir gleich Pokal und Scheibe mitnehmen, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Kommen eigentlich noch irgendwelche Fanbusangebote (sei's von der Austria selbst oder Fanclubs)? Das einzige was mir bisher über den Weg gelaufen ist, ist das Doppelpaket (Cup+Liga)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 54 Minuten:

Die Grazer müssen endlich akzeptieren, dass sie beides an uns verlieren werden. Von dem her gesehen, könnten wir gleich Pokal und Scheibe mitnehmen, ja. 

Ich hoffe sie stehen für uns Spalier beim Cupmatch - wir sind immerhin der Bigcityclub aus der Hauptstadt (finanziert durch die Stadt) !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
m8x99 schrieb vor 39 Minuten:

Kommen eigentlich noch irgendwelche Fanbusangebote (sei's von der Austria selbst oder Fanclubs)? Das einzige was mir bisher über den Weg gelaufen ist, ist das Doppelpaket (Cup+Liga)

Wohl kaum. Die Fanclubs fahren mit ihren Mitgliedern und denen die immer mitfahren. Da war das Angebot sehr schnell ausgereizt. Deswegen gibt's ab morgen auch nur mehr 150 Restkarten.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
m8x99 schrieb vor 34 Minuten:

ziemlich sicher nicht, die Austria hat eben auf der homepage den Ticketverkauf angekündigt. Noch vorm offiziellen Start sind wegen der hohen Anfrage an Bussen nur mehr 150 Karten verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich können wir ja gleich den Pokal und Meisterteller mit nach Wien nehmen?:meister:

Den Pokal und das Meisterteller. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Sturm heute mal so...

Screenshot_20250121-181510_LiveScore.jpg

Schon eine extrem starke Mannschaft. Spielen das auch nicht so schlecht, Gegner ist halt übermächtig. 

Sind wir schon klarer Außenseiter. Aber mit den frischeren Beinen und etwas Glück geht ja im Cup vielleicht was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe durch intensive Gegnerbeobachtung unser Pressing-Opfer für den 1. und 7. 2. ausgemacht: Spieler mit der Rückennummer 47 Emanuel Aiwu. Bitte an Wegi und Helmi weitersagen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Anpfiff 18:15 oder 18:00Uhr?

18:15 überall online, 18 Uhr auf der Karte :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Owls schrieb vor 1 Minute:

Anpfiff 18:15 oder 18:00Uhr?

18:15 überall online, 18 Uhr auf der Karte :clever:

18:15 laut Öfb und Austria. Mir wär es aber auch Recht wenn spätestens um 18 Uhr alle im Sektor sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten