Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Oktober Ich bin verliebt. Sehr geil und genau neben dem Stadion gesichtet. Falls es ein paar Sprayer gibt. Die neue Eisenbahnbrücke ist ja furchtbar verschandelt worden mit 8091 - wirklich nur hingerotzt ohne Stil. Es war jedenfalls kein Steirerbua. Das L beim ASK steht offenkundig für Legasthenie. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Oktober Pezi schrieb vor 56 Minuten: Ich bin verliebt. Sehr geil und genau neben dem Stadion gesichtet. Falls es ein paar Sprayer gibt. Die neue Eisenbahnbrücke ist ja furchtbar verschandelt worden mit 8091 - wirklich nur hingerotzt ohne Stil. Es war jedenfalls kein Steirerbua. Das L beim ASK steht offenkundig für Legasthenie. wann wurde @blauweiss78 so fein verewigt ? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Oktober Wahnsinn. Ist die Pickerlszene im Eishockey auch unterwegs oder haben sich ein paar Klebewütige im 22. um die ASH und DZ verirrt und fleißig alles zugepflastert. Die Gegend schaut fast ein bisserl wie in einschlägigen Linzer Lokalen und Stadtteilen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Oktober Pezi schrieb am 13.10.2025 um 15:15 : Wahnsinn. Ist die Pickerlszene im Eishockey auch unterwegs oder haben sich ein paar Klebewütige im 22. um die ASH und DZ verirrt und fleißig alles zugepflastert. Die Gegend schaut fast ein bisserl wie in einschlägigen Linzer Lokalen und Stadtteilen aus. Heute gesichtet und sehr schön gefunden: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober Pezi schrieb am 13.10.2025 um 15:15 : Wahnsinn. Ist die Pickerlszene im Eishockey auch unterwegs oder haben sich ein paar Klebewütige im 22. um die ASH und DZ verirrt und fleißig alles zugepflastert. Die Gegend schaut fast ein bisserl wie in einschlägigen Linzer Lokalen und Stadtteilen aus. Wo ist der 22. In Linz...Rohrbach? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Oktober (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Wo ist der 22. In Linz...Rohrbach? 1220 Spoiler bearbeitet 17. Oktober von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober Pezi schrieb Gerade eben: 1220 Inhalt unsichtbar machen Danke...wenn ich des im lask Channel gefragt hätte...wär die Hölle los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 22:15 Pezi schrieb am 8.6.2025 um 14:49 : Danke unbekannterweise fürs Weiterleiten an den Pickerlmeister vom V, dass ich mehr als entzückt bin über einige/viele Pickerl, die ich in Linz gesichtet habe. Gestern wurde ich überrascht mit einem kleinen Präsent an feinsten, ausgewählten Exemplaren. Mir scheint, nun muss eine eigene Pickerlwall of SKV her Bärweißblau - Pezi und der V. Heute was fürn SKVpezl von den Pickerln abgezweigt, sehe ich das hier ein paar Schönheiten untergegangen sind: Danke! Steelcity Moonstomp P.S.: Pflichttermin! (Spoiler) Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:53 Pezi schrieb vor 8 Stunden: Heute was fürn SKVpezl von den Pickerln abgezweigt, sehe ich das hier ein paar Schönheiten untergegangen sind: Danke! Steelcity Moonstomp P.S.: Pflichttermin! (Spoiler) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Für einen Pflichttermin am 29.11 müsst die Location halt näher bei Graz sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts