alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar Banja Luka bitte Anfang März ! In Helsinki frierst du dir maximal den Arsch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Februar parazitu schrieb vor 2 Minuten: Borac … In Helsiniki is oasch kalt 🥶 Banja Luka -5C° Helsinki -1C° 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar Ich fänd ja Vikingur ganz cool. Wäre auf jeden Fall ein Gegner fürs erste EC-AF-Spiel seit Ewigkeiten der Kategorie kultig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Februar schleicha schrieb vor 1 Minute: Banja Luka -5C° Helsinki -1C° Ja aber net am 5. März LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich fänd ja Vikingur ganz cool. Wäre auf jeden Fall ein Gegner fürs erste EC-AF-Spiel seit Ewigkeiten der Kategorie kultig Ja wenns in Island wäre schon … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar Top_ League schrieb vor 4 Minuten: Wenn Panathinaikos nicht weiterkommen sollten, wem würdest du dir als Gegner für uns wünschen? Borac scheint mir deutlich schwächer, die Fans sind aber sehr unangenehm, Neulinge im EC und meinen sie müssen besonders auffallen, Fradi hatten in Banja Luka schon die Ehre, heute auswärts in Ljubljana wieder aufgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 1:0 pao, schönes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Februar 1:0 PAO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 1:0 pana,de isländer san aber a richtig ungute truppn,jede minute a foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Februar parazitu schrieb vor 2 Minuten: Ja aber net am 5. März Eh, war ja nur a shmäh, weil es grad saukalt is im Süden. Hat sich aber jetzt eh bald erledigt parazitu schrieb vor 2 Minuten: Ja wenns in Island wäre schon … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar Athen in märz hätt was💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: 1:0 pao, schönes tor Vorher unglaubliches gestochere, erinnert mich a bissl an uns und unseren „zug“ zum tor. Btw is da auf sky der Kommentar ausgefallen? Eh ganz lustig, im Hintergrund jammert und seufzt manchmal wer ganz komisch… 🤣 bearbeitet 20. Februar von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Februar gladbach81 schrieb Gerade eben: 1:0 pana,de isländer san aber a richtig ungute truppn,jede minute a foul Extrem limitiert und bei einem empfindlichen schiri bringen sie das nie durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Februar futi1899 schrieb Gerade eben: Athen in märz hätt was💚 Fantechnisch auf jeden Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Vorher unglaubliches gestochere, erinnert mich a bissl an uns und unseren „zug“ zum tor. Btw is da auf sky der Kommentar ausgefallen? Eh ganz lustig, im Hintergrund jamnert manchmal wer ganz komisch… 🤣 Gibts keinen, ist eh besser ohne kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar orßit schrieb Gerade eben: Gibts keinen, ist eh besser ohne kommentator True that! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts