Michael65 Postinho Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: hab eine nicht ganz offizielle Version, alle EL Spiele aber die ECL leider nicht Jo, die Conference League zeigen's leider nicht in der Konferenz. 😭 Sehr widersprüchlich zum Namen! 😉 bearbeitet 13. Februar von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 13. Februar In Helsinki, auf dem Rasen, gegen Vikingur, die taktisch sehr gut stehen und von ein 3-5-2-1 immer wieder umschalten auf ein 3-4-3 hätten wir auch unsere Probleme, sollten wir so spielen wie letzten Samstag. Ein 2:0 traue ich den Griechen zu umzudrehen. 3:0 wohl eher nicht mehr. Rote Karten für unsere möglichen Gegner wären auch nicht schlecht für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 6 Minuten: Nicht so wie der WAC? Wennst so wie gegen den Wac das Spielen in der zweiten Hälfte komplett einstellst, verteidigst wie eine Schülermannschaft und keine Lösungen nach vorne findest. Ist es so... aber es sind beide keine Übermannschaften und schlagbar, wenn wir halbwegs mal wieder unsere eigene Leistung bringen. bearbeitet 13. Februar von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar Jetzt tut der Fußballgott aber auch gegen PAO arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Februar LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Jetzt tut der Fußballgott aber auch gegen PAO arbeiten Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar Just now, TimetoShine1899 said: Was war? Latte bei einem komplett unbedrängten Schuss vom 16er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) für mich kein Elfer der bekommt den doch eindeutig von hinten auf den Kopf bearbeitet 13. Februar von centaur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar Das ist kein elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar Kann der Verteidiger nicht viel dafür mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten: In Helsinki, auf dem Rasen, gegen Vikingur, die taktisch sehr gut stehen und von ein 3-5-2-1 immer wieder umschalten auf ein 3-4-3 hätten wir auch unsere Probleme, sollten wir so spielen wie letzten Samstag. Ein 2:0 traue ich den Griechen zu umzudrehen. 3:0 wohl eher nicht mehr. Rote Karten für unsere möglichen Gegner wären auch nicht schlecht für uns. Gegen ein 3-5-2-1 ist es aber auch extrem schwer. Frag nach bei Robin Van Persie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Februar was macht Pao bitte die letzten 3 Spiele der Vikinger 1:5 2:6 und 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar Nach den 90 Minuten vikingur gegen pao freu ich mich umso mehr auf borac gegen Olympia ein Traum die ECL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar Sehr harte Entscheidung. Hätte ich nicht so gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Februar Geh bitte ned so, jetzt werdens des drehen daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Februar Das drehen sie easy in Athen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts