futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März Sektion LE schrieb vor 32 Minuten: Hätte das Emoji doch machen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März scheint ausverkauft zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 31. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: scheint ausverkauft zu sein Wird sicher ein magischer Abend mit einem hoffentlich unvergesslichen Ausgang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 31. März (bearbeitet) Frage die hier wahrscheinlich schon hunderte Male gestellt wurde aber ich zu blöd bin zu finden: Im Falle eines Halbfinales gegen Chelsea, wäre das Spiel in London am 1.5. oder 8.5.? (zwecks möglicher Urlaubsplanung) bearbeitet 31. März von Grünweiß99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März Grünweiß99 schrieb vor 1 Minute: Frage die hier wahrscheinlich schon hunderte Male gestellt wurde aber ich zu blöd bin zu finden: Im Falle eines Halbfinales gegen Chelsea, wäre das Spiel in London am 1.5. oder 8.5.? (zwecks möglicher Urlaubsplanung) wenn Chelsea (UCL) und Tottenham (EL) beide weiterkommen wird bei uns getauscht, also kann man es jetzt noch nicht zu 100% sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 31. März (bearbeitet) e: bullshit bearbeitet 31. März von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 31. März MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: wenn Chelsea (UCL) und Tottenham (EL) beide weiterkommen wird bei uns getauscht, also kann man es jetzt noch nicht zu 100% sagen Ist das fürs Viertelfinale bereits fix? Achtelfinale waren doch auch beide Partien am 13.03 in London? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. März Anthem schrieb Gerade eben: Ist das fürs Viertelfinale bereits fix? Achtelfinale waren doch auch beide Partien am 13.03 in London? Ja, das ist fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. März MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: scheint ausverkauft zu sein Die schweden sind auch ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 31. März Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ja, das ist fix. Danke, das gibt mir grade wieder Hoffnung dass ich London doch noch sehe im Falle eines Weiterkommens 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März mrneub schrieb vor 2 Stunden: Die schweden sind auch ausverkauft Verkaufen die Schweden auch Tickets auf unserer Tribüne der 3Arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten: Verkaufen die Schweden auch Tickets auf unserer Tribüne der 3Arena? Nur bei der Eckfahne. Wird so sein wie gegen Legia. Wir sind oben mittig und der Unterrang ist geschlossen. Wäre normal der away aber Stehplätze sind International noch nicht erlaubt in Schweden. Soweit ich weiß, sind die momentan nur in folgenden Ländern erlaubt: Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Italien, Österreich, Niederlande, Portugal, Belgien und Schottland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 31. März szm11 schrieb vor einer Stunde: Nur bei der Eckfahne. Wird so sein wie gegen Legia. Wir sind oben mittig und der Unterrang ist geschlossen. Wäre normal der away aber Stehplätze sind International noch nicht erlaubt in Schweden. Soweit ich weiß, sind die momentan nur in folgenden Ländern erlaubt: Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Italien, Österreich, Niederlande, Portugal, Belgien und Schottland. Genau da hast du recht Schweden dürfen noch keine Stehplätze verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 31. März mrneub schrieb vor 5 Stunden: Die schweden sind auch ausverkauft Lt. Insta hat djurgarden 20.000 verkauft, laut stadionplan ein bisserl über 19.000. gibt noch karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 31. März szm11 schrieb vor 2 Stunden: Nur bei der Eckfahne. Wird so sein wie gegen Legia. Wir sind oben mittig und der Unterrang ist geschlossen. Wäre normal der away aber Stehplätze sind International noch nicht erlaubt in Schweden. Soweit ich weiß, sind die momentan nur in folgenden Ländern erlaubt: Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Italien, Österreich, Niederlande, Portugal, Belgien und Schottland. Freue mich schon. Endlich wieder international away. Oberer Rang sind die zwei mittleren Blöcke für uns. Rundherum bleibt es frei, sowohl oben als auch unten, bis zu den Ecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts