Recommended Posts

Superkicker

Frage die hier wahrscheinlich schon hunderte Male gestellt wurde aber ich zu blöd bin zu finden:

Im Falle eines Halbfinales gegen Chelsea, wäre das Spiel in London am 1.5. oder 8.5.? (zwecks möglicher Urlaubsplanung)

bearbeitet von Grünweiß99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grünweiß99 schrieb vor 1 Minute:

Frage die hier wahrscheinlich schon hunderte Male gestellt wurde aber ich zu blöd bin zu finden:

Im Falle eines Halbfinales gegen Chelsea, wäre das Spiel in London am 1.5. oder 8.5.? (zwecks möglicher Urlaubsplanung)

wenn Chelsea (UCL) und Tottenham (EL) beide weiterkommen wird bei uns getauscht, also kann man es jetzt noch nicht zu 100% sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

wenn Chelsea (UCL) und Tottenham (EL) beide weiterkommen wird bei uns getauscht, also kann man es jetzt noch nicht zu 100% sagen

Ist das fürs Viertelfinale bereits fix? Achtelfinale waren doch auch beide Partien am 13.03 in London?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ja, das ist fix.

Danke, das gibt mir grade wieder Hoffnung dass ich London doch noch sehe im Falle eines Weiterkommens 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Verkaufen die Schweden auch Tickets auf unserer Tribüne der 3Arena?

Nur bei der Eckfahne. Wird so sein wie gegen Legia. Wir sind oben mittig und der Unterrang ist geschlossen. Wäre normal der away aber Stehplätze sind International noch nicht erlaubt in Schweden. 

Soweit ich weiß, sind die momentan nur in folgenden Ländern erlaubt: Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Italien, Österreich, Niederlande, Portugal, Belgien und Schottland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Nur bei der Eckfahne. Wird so sein wie gegen Legia. Wir sind oben mittig und der Unterrang ist geschlossen. Wäre normal der away aber Stehplätze sind International noch nicht erlaubt in Schweden. 

Soweit ich weiß, sind die momentan nur in folgenden Ländern erlaubt: Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Italien, Österreich, Niederlande, Portugal, Belgien und Schottland.

Genau da hast du recht Schweden dürfen noch keine Stehplätze verkaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Die schweden sind auch ausverkauft

Lt. Insta hat djurgarden 20.000 verkauft, laut stadionplan ein bisserl über 19.000. gibt noch karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
szm11 schrieb vor 2 Stunden:

Freue mich schon. Endlich wieder international away. 

Oberer Rang sind die zwei mittleren Blöcke für uns. Rundherum bleibt es frei, sowohl oben als auch unten, bis zu den Ecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag