Recommended Posts

Postaholic
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wird fix Athen, leider 

Aber auch kein Gegner von dem man sich fürchten muss. Sind offensiv heuer auch nicht wirklich berauschend. In 23 Spielen in der Liga auch nur 27 Tore geschossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Finde ich auch nicht. Manche wünschen sich hier einen No-Name-Gegner, aber gegen solche tun wir uns überhaupt nicht leicht. Wer sich aufs Verteidigen konzentriert und das auch gut kann, hat schon mal gute Chancen gegen uns.

Sehe ich auch so.

ich freu mich wenns Borac wird, aber genauso wenns pao wird, da ich schon vor nem Monat Athen gebucht habe 😂

Wenns ned Pao wird geh ich halt das Match gegen die Fiorentina schaun. Auch nett 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

ich wart mal die Auslosung ab, alles möglich aber nix ist fix

Miezen definitiv besser als die Cevaperl dort, wurde schon besprochen, sollte es wirklich Banja Luka werden schreib ich eine Analyse wie der Dannyo und stell sie hier rein :D

Perfekt!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
orßit schrieb vor 14 Minuten:

Hast du beide spiele gesehen? 

An denen hätten wir uns ganz normal die zähne ausgebissen. 

Wenn wir Banja Luka nicht schlagen können, wird es mit Panathinaikos sicher nichts. Banja Luka müssen wir hinten locker wegverteidigen können, vorne müssen wir uns gegen beide Mannschaften verbessern. Panathinaikos hat ein Innenverteidigerproblem, dafür einen starken Sturm. Das interessantere Match mit mehr Toren wäre wahrscheinlich Panathinaikos, das leichtere Banja Luka und wenn wir nur zweimal 1:0 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hook1 schrieb Gerade eben:

Wenn wir Banja Luka nicht schlagen können, wird es mit Panathinaikos sicher nichts. Banja Luka müssen wir hinten locker wegverteidigen können, vorne müssen wir uns gegen beide Mannschaften verbessern. Panathinaikos hat ein Innenverteidigerproblem, dafür einen starken Sturm. Das interessantere Match mit mehr Toren wäre wahrscheinlich Panathinaikos, das leichtere Banja Luka und wenn wir nur zweimal 1:0 gewinnen.

Vikingur ist um einiges besser als banja luka - von denen kam gegen einen schwächeren gegner quasi gar nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Vikingur ist um einiges besser als banja luka - von denen kam gegen einen schwächeren gegner quasi gar nix. 

Banja Luka hat gegen Reykjavik und die Shamrock Rovers klar verloren, dafür einen 0:1 Rückstand gegen Panathinaikos aufgeholt. Eigentlich sind sie nur wegen dem Lask überhaupt noch im Bewerb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hook1 schrieb vor 1 Minute:

Banja Luka hat gegen Reykjavik und die Shamrock Rovers klar verloren, dafür einen 0:1 Rückstand gegen Panathinaikos aufgeholt. Eigentlich sind sie nur wegen dem Lask überhaupt noch im Bewerb. 

Hab von denen nur die spiele gegen ljubljana gesehen und das war in zwei spielen nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hinsichtlich Viertelfinalgegner ist es auch wurscht, auf welchen Ast wir kommen. Am Panathinaikos Ast wartet Celje gegen Djurgarden bzw. Lugano, am Banja Luka Ast spielt Paphos gegen Lugano bzw. Djurgarden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sollten wir gegen Pao/Borac gewinnen treffen wir im Viertelfinale auf Lugano, Djurgarden, Pafos oder Celje. Nach der Auslosung sinds natürlich nur noch zwei mögliche Gegner.

Aber als Gedankenspiel auch alle machbar bzw. nicht gross überlegen. 

IMG_4617.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
SubFocus schrieb vor 17 Minuten:

Sollten wir gegen Pao/Borac gewinnen treffen wir im Viertelfinale auf Lugano, Djurgarden, Pafos oder Celje. Nach der Auslosung sinds natürlich nur noch zwei mögliche Gegner.

Aber als Gedankenspiel auch alle machbar bzw. nicht gross überlegen. 

IMG_4617.jpeg

Eigentlich unglaublich. Mit den beiden Polen, Chelsea, Kopenhagen und Real Betis sind die stärksten Gegner alle im oberen Ast. Nur PAO bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich unglaublich. Mit den beiden Polen, Chelsea, Kopenhagen und Real Betis sind die stärksten Gegner alle im oberen Ast. Nur PAO bei uns.

Der Trick mit den angewärmten Kugeln funktioniert einfach super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag