szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar SCR1978 schrieb vor 51 Minuten: Helsinki Flug am 6.3 von Wien direkt gibts jetzt noch um 69,- und Retour dann am Freitag zeitig in der früh über Riga um 109 Euro. Banja Luka brauch ich gar nicht - 10 Stunden Bus pro Richtung - dafür bin ich schon zu "alt". Puhh das wäre schon ein hartes Programm da setz ich mich dann doch lieber Mittwoch und Freitag für 6 Stunden ins Auto. Direktflüge nach Helsinki fangen erst bei 370€ an… Banja Luka ist schade da würde es am Freitag mit 13:00 Uhr um 20€ einen Top Flieger nach Hause geben aber leider gibts Mittwoch oder Donnerstag keinen.. Stehplatzschwein schrieb vor 37 Minuten: Bin ich eigentlich der einzige, der sich PAO wünscht? Ich seh irgendwie gegen die unsere Chancen am höchsten (aufgrund bekannter Ergebnisse über die ganze Saison bisher). Im März bei sonnigen 18 Grad 2 Tage Athen, geiler Auswärtsblock und Aufstieg in einem bummvollen Weststadion. Ich brauch sie überhaupt nicht. So sicher und leiwand ist das in Athen nicht und es wäre der stärkste Gegner. Außerdem interessiert es mich nicht in einem Internationalen KO Spiel dann die Hälfte der Zeit den Gegner zu besingen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar szm11 schrieb vor 2 Minuten: Puhh das wäre schon ein hartes Programm da setz ich mich dann doch lieber Mittwoch und Freitag für 6 Stunden ins Auto. Direktflüge nach Helsinki fangen erst bei 370€ an… Banja Luka ist schade da würde es am Freitag mit 13:00 Uhr um 20€ einen Top Flieger nach Hause geben aber leider gibts Mittwoch oder Donnerstag keinen.. wo wohnst du bitte??? 6 Stunden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Februar SCR1978 schrieb vor 13 Minuten: wo wohnst du bitte??? 6 Stunden?? Also laut Google Maps von Wien aus genau 6h, ist in Wahrheit kürzer als die Fahrt nach Altach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar szm11 schrieb vor 15 Minuten: Ich brauch sie überhaupt nicht. So sicher und leiwand ist das in Athen nicht und es wäre der stärkste Gegner. Ja und wir haben gegen die Teams die nominell stärker als wir sind einen höheren Punkteschnitt/Siegquote als gegen die schwächeren szm11 schrieb vor 16 Minuten: Außerdem interessiert es mich nicht in einem Internationalen KO Spiel dann die Hälfte der Zeit den Gegner zu besingen. Glaub ich nicht, dass das so käme. Überhaupt solange das Duell offen ist. Choreo ist fix zu dem Motto, aber dass in offenen Matchphasen viel für den Gegner gesungen wird kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Februar Ich glaub bzw. hoffe immer noch auf Laibach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 14. Februar Haben wir eigentlich im Falle eines Aufstiegs auch wieder fix das Rückspiel zu Hause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Februar stuessi schrieb Gerade eben: Haben wir eigentlich im Falle eines Aufstiegs auch wieder fix das Rückspiel zu Hause? 06.03. auswärts , 13.03. daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Februar stuessi schrieb vor 2 Minuten: Haben wir eigentlich im Falle eines Aufstiegs auch wieder fix das Rückspiel zu Hause? ab dem viertelfinale wird das heimrecht gelost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) stuessi schrieb vor 10 Minuten: Haben wir eigentlich im Falle eines Aufstiegs auch wieder fix das Rückspiel zu Hause? MWn im VF schon noch ja. Da wäre mein Traumlos Djurgaden. HF müsste dann zuerst Zuhause sein glaub ich Edit: grade nachgelesen Feanor schrieb vor 6 Minuten: ab dem viertelfinale wird das heimrecht gelost das stimmt. Wobei das wenn ichs richtig verstanden habe alles am 21.2. erledigt wird. Also nicht nur der Turnierbaum sondern auch das Heimrecht bis zum Finale. bearbeitet 14. Februar von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 14. Februar RW_Elias schrieb vor 2 Stunden: Kopenhagen sieht das anders Punkt für dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar SCR1978 schrieb vor einer Stunde: wo wohnst du bitte??? 6 Stunden?? Mit den 6 Stunden meinte ich Banja Luka nicht Helsinki. War bissl blöd geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Ich will eigentlich gegen keine Kampf & Mentalstarke Mannschaft spielen... Da können unsere Mimosen nicht dagegen halten... bearbeitet 14. Februar von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar SkRapid1999 schrieb vor 2 Stunden: Also laut Google Maps von Wien aus genau 6h, ist in Wahrheit kürzer als die Fahrt nach Altach. ich hab Helsinki gemeint .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 4 Stunden: Helsinki Flug am 6.3 von Wien direkt gibts jetzt noch um 69,- und Retour dann am Freitag zeitig in der früh über Riga um 109 Euro. Banja Luka brauch ich gar nicht - 10 Stunden Bus pro Richtung - dafür bin ich schon zu "alt". Wenn dir die 10 Stunden mit dem Bus zu lang sind, kannst auch direkt mit der Ryanair in einer Stunde nach Banja Luka fliegen. Kannst dort auch inklusive Frühstück im Spahotel um 60€ übernachten. https://www.booking.com/Share-G67QSEw bearbeitet 14. Februar von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar Michael65 schrieb vor 17 Minuten: Wenn dir die 10 Stunden mit dem Bus zu lang sind, kannst auch direkt mit der Ryanair in einer Stunde nach Banja Luka fliegen. Kannst dort auch inklusive Frühstück im Spahotel um 60€ übernachten. https://www.booking.com/Share-G67QSEw i bin oba no net in der Pensi - daher is a Wochen einfach so Urlaub net meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts