SW Bregenz-SV Mattersburg


much

Recommended Posts

Als abstiegsgefährdet sehe ich Mattersburg nicht an. Die heurige Saison dürftet ihr überstanden haben. In Bregenz wird sich wahrscheinlich ein Punkt für euch ausgehen. Worüber ihr euch wahrscheinlich mehr Sorgen machen müsst, wird die nächste Saison sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Als abstiegsgefährdet sehe ich Mattersburg nicht an. Die heurige Saison dürftet ihr überstanden haben. In Bregenz wird sich wahrscheinlich ein Punkt für euch ausgehen. Worüber ihr euch wahrscheinlich mehr Sorgen machen müsst, wird die nächste Saison sein...

sollten wir den klassenerhalt schaffen,was ich doch glaube,warum sollten wir uns für die nächste saison sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
aber was spricht für die bregenzer eigentlich...

das ist ganz einfach!!!!

wir spielen den besseren und schöneren fußball!!!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aber was spricht für die bregenzer eigentlich...

8 Auswärtsniederlagen in Serie beim SVM! 10 Spiele auswärts ohne Sieg! über 650 Minuten Auswärts ohne Torerfolg....um nur einiges zu nennen :D

Ich bin noch nicht davon überzeugt das wir fix oben sind.

Wie haben nur noch 2 Heimspiele (Sturm/Austria)

3 Auswärts (1xgegen Kärnten)

Wenn wir gegen Sturm und Kärnten verlieren und Austria in der Vorletzten Runde noch nicht Meister ist, was unwahrscheinlich ist, dann könnte es dadurch, das Kärnten noch 1 Spiel weniger hat noch verdammt eng werden!

Noch 4 Punkte müssten reichen - oder 3 gegen Kärnten....

Ich glaube jedoch sowieso das wir endlich wieder einmal einen Sieg im Ländle schaffen (letzte Saison warens ja 4 :super: ).

Forza 3 Punkte :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
das ist ganz einfach!!!!

wir spielen den besseren und schöneren fußball!!!!! :finger:

aber wer sagt,daß die bregenzer am samstag den besseren und schöneren fußball spielen???.........und wenn,ist das noch immer keine garantie für 3 punkte.

auf einen sieg im ländle !! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es beim SVM eigentlich nie so war und man sich durch alle Liegen (von Landesliga bis BuLi) hindurch eigentlich kontinuierlich gesteigert hat! Das hat glaub ich was mit M.Puchers Philosophie der kleinen Schritte zu tun! Grundsätzlich hast du natürlich recht, aber ich glaub der SVM bildet da, aus welchen Grund auch immer, eine Ausnahme...

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es beim SVM eigentlich nie so war und man sich durch alle Liegen (von Landesliga bis BuLi) hindurch eigentlich kontinuierlich gesteigert hat! Das hat glaub ich was mit M.Puchers Philosophie der kleinen Schritte zu tun! Grundsätzlich hast du natürlich recht, aber ich glaub der SVM bildet da, aus welchen Grund auch immer, eine Ausnahme...

mfg Sjeg

glaub nicht, das der svm eine ausnahme bilden wird.

nächstes jahr wird das wohl ein beinharter abstiegskampf werden (für den svm).

die puchersche philosophie würd ich hier mal als größtes manko anführen. spieler aus der region oder dem burgenland, die uns nächste saison helfen könnten, gibts ja nur noch wenige - und die würden halt ordentlich kosten. in den unteren ligen wars ja noch leichter, verstärkungen zu finden, die noch dazu aus dem bgld. oder der umgebung kommen. aber in der höchsten österreichischen spielklasse ist, werden sich nicht mehr viele finden. bin schon gespannt wer kommen und wer gehen wird. die puchersche philosophie muss wohl über bord geworfen werden, will man auch nächstes jahr bestehen.

zurück zum spiel gegen bregenz.

tippe auch eine sieg vom svm. was mir aber wichtiger ist wäre, dass die kärntner nicht punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke, weiß Bescheid über deren geistigen Zustand... wir ham vorgesorgt... keiner weiß wie und wann wir kommen, außerdem haben wir nur ein älteres Transparent mit!

Habt ihr eures zurückbekommen, bzw. nach dem Vorfall irgendwas unternommen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Danke, weiß Bescheid über deren geistigen Zustand... wir ham vorgesorgt... keiner weiß wie und wann wir kommen, außerdem haben wir nur ein älteres Transparent mit!

Habt ihr eures zurückbekommen, bzw. nach dem Vorfall irgendwas unternommen?

mfg

also wenn du jetzt noch nicht unterwegs bist, wirst du genau gar nicht nach bregenz kommen!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.