Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Rapid II-Stürmer Samuel Horak wechselt als Kooperationsspieler bis Sommer zum Kremser SC https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/samuel-horak-als-kooperationsspieler-nach-krems? bearbeitet 14. Januar von Steffen GOATmann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Januar Nachdem Horak Kooperationsspieler von Rapid 2 & Krems wird, bin ich doch gespannt ob man im Sturm bei Rapid 2 mit einem Talent nachlegt. Das könnte dünn werden… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 14. Januar ironmaninzivil schrieb vor 3 Minuten: Nachdem Horak Kooperationsspieler von Rapid 2 & Krems wird, bin ich doch gespannt ob man im Sturm bei Rapid 2 mit einem Talent nachlegt. Das könnte dünn werden… Es gibt: Zivkovič, Mankan, Djezic, Moizi, Dursun, ... Ich finde es eher kontraproduktiv wenn man da jetzt noch jemanden holt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Januar Herzliche Willkommen zurück Kainzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar ironmaninzivil schrieb vor 5 Minuten: Nachdem Horak Kooperationsspieler von Rapid 2 & Krems wird, bin ich doch gespannt ob man im Sturm bei Rapid 2 mit einem Talent nachlegt. Das könnte dünn werden… Horak hatte im Herbst in der 2er 4 Kurzeinsätze, dafür braucht man keinen Ersatz. Ich denke, dass die 2er fürs Frühjahr mit Dursun, Zivkovic, Moizi & Nunoo (+ Seydi & Gale) gut aufgestellt ist, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Januar ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Herzliche Willkommen zurück Kainzi nicht im ernst oder ? Wäre natürlich top ! nur kann ich es mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. Januar 32 minutes ago, derfalke35 said: zeig mir bitte einen MF Spieler mit den Scorerwerten von Knasi, bitte auch gerne jetzt im Kader, du wirst ihn nicht finden. Sorry ich halte überhaupt nichts davon so eine Liste zu erstellen. Auch du hast meinen Post nicht richtig gelesen, geschweige denn verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Januar derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: nicht im ernst oder ? Wäre natürlich top ! nur kann ich es mir nicht vorstellen. Flügel Legende lässt nur das zu, würde aber auch bedeuten kein quispe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Januar ESC0BAR schrieb Gerade eben: Flügel Legende lässt nur das zu, würde aber auch bedeuten kein quispe. Flügel wurde nicht genannt. Wird Knoflach mit Vertrag bis Sommer sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. Januar 4 minutes ago, ESC0BAR said: Flügel Legende lässt nur das zu, würde aber auch bedeuten kein quispe. Legende hatten wir, aber woher kommt der "Flügel"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten: Herzliche Willkommen zurück Kainzi ist da was dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Januar motzmf7 schrieb vor 1 Minute: ist da was dran? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Januar Burschi schrieb Gerade eben: nein Gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten: Kommt drauf an wann Knoflach heute vom Fortgehen heimgekommen ist. Da brauchst nur Burgi fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar Es wurde ja geschrieben, dass heute ein Transfer passiert. Kann man das bestätigen oder ist das nur so in den Raum geworfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts