LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 4 minutes ago, FerdinandR said: Habe mir jetzt mal ein bisschen Videomaterial von dem Quispe angeschaut. Habe den Eindruck, ein ähnlicher Spielertyp wie Matti Seidl Hätte ich auch so gesehen. Der klebt förmlich am Ball, extrem gute Ballkontrolle, erinnert mich auch stark an Seidl, mit noch mal mehr Vorwärtsdrang und mehr Bereitschaft, ins Dribbling zu gehen. Bringt mir ehrlich gesagt ein kleines Lächeln, mir ein Mittelfeld aus Seidl/Sangaré/Grgic/Jansson/Amane/Quispe vorzustellen. Das wäre schon sehr, sehr stark, da kannst du Quasi ohne Qualitätsabfall rotieren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Januar Burschi schrieb vor 51 Minuten: oida Genau meine Gedanken! Buam, gehts mal an die frische Luft oder so. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Januar Morgen um 16 Uhr unserer Zeit spielen die Umas ihr erstes Spiel. Bin gespannt ob Quispe mitspielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Morgen um 16 Uhr unserer Zeit spielen die Umas ihr erstes Spiel. Bin gespannt ob Quispe mitspielt die heißen pumas und das spiel ist laut sofascore um 19:00 uhr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Genau meine Gedanken! Buam, gehts mal an die frische Luft oder so. Vorallem ist das der Winter Transfer Thread und ned der Glaskugerl Fredl. Mühsamst; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Januar Oldergod schrieb vor 1 Minute: die heißen pumas und das spiel ist laut sofascore um 19:00 uhr. Ha p vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Ha p vergessen B auch 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 46 Minuten: Die ganzen Medien können sich das ja nicht aus der Nase ziehen und dazu sich gerade nur unseren Verein aussuchen Denk ich mir langsam auch. Dass sich südamerikanische Medien ausgerechnet Rapid aussuchen für ein Gschichtl und dann auch noch einigermaßen hartnäckig bleiben... Eventuell ist da echt was dran. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 11. Januar Ich würd mir eher Amane statt Quispe wünschen, aber mich fragt keiner Amane ist wahrscheinlich zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Januar SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Ich würd mir eher Amane statt Quispe wünschen, aber mich fragt keiner Amane ist wahrscheinlich zu teuer Einfach beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 2 Stunden: wenn Sangare geht, wird ein Ersatz kommen. Aber ich denke nicht, dass ein Ersatz für M. Hofmann nötig ist. Zuerst war Schöller länger verletzt, sobald er fit war hat Hofmann nicht mehr gespielt. Borkeeiet musste auch kaum spielen, wird aber in dem Fall öfters zum Einsatz kommen. Wenn beide IV ausfallen, können immernoch Schöller und Borkeeiet spielen und Oswald, Kaygin oder einer aus der 2. als Wechselspieler für das ZM eingesetzt werden. MMn muss nicht immer ein 1:1 Ersatz bei einem Abgang geholt werden. In meinem Post hab ich Quispe nicht als Ersatz für M.Hofmann bezeichnet, sondern als Vorgriff auf einen möglichen Seidl/Jansson Transfer im Sommer bezeichnet. Das geht, weil 2 Kaderplätze frei werden. Wir werden eh sehen, was der Katzer zaubert &den Hofmann-Ersatz brauchen wir wegen borkeeiet nicht bearbeitet 11. Januar von 1899moob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Kennt jemand die Gegend? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Kennt jemand die Gegend? denk der kann dir weiter helfen 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: B auch made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 27 Minuten: Kennt jemand die Gegend? Eventuell 36° 43′ N, 4° 25′ W bearbeitet 11. Januar von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts