onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Soll lang eigentlich verkauft werden, oder auch verliehen? Hat noch 2, 5 Jahre Vertag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Wird wohl relativ sicher sein. Der Kühn Ersatz ist da!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 5. Februar onaiir22 schrieb Gerade eben: Hat noch 2, 5 Jahre Vertag Er wird verkauft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar NepomuK22 schrieb Gerade eben: Dieser Ansicht teile ich überhaupt nicht. Wir haben ein sehr präsentes, ballsicheres Mittelfeld und können mit der Qualität Lösungen im 1 gegen 1 als auch im Ballbesitz finden - im Sturm benötige ich Tiefgang um die Ketten auseinander zu ziehen um so mehr Raum zu schaffen. Einen Zielstürmer brauche im 4-2-3-1 aber sicherlich nicht im 4-2-2-2 Sturm und RBS (vor Abgang von Freund) hatten auch keinen klassischen Zielspieler vorne drin und die Systeme waren über Jahre hinweg äußerst erfolgreich. Bejlo ist spielerisch enorm stark. Und klar braucht es auch robuste Stürmer die Bälle halten (wie Bejlo und Kara). Unbedingt sogar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) . bearbeitet 5. Februar von TimetoShine1899 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 5. Februar Snus_Rapid schrieb vor 31 Minuten: Schaub hat vielleicht von der Technik her genauso einen super linken Fuß und das war’s dann auch schon, Radulovic ist mit seinem Tempo um einiges stärker egal ob als ROM oder RF Gibt es Videos in denen man das Tempo und den Tiefgang sieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar Gulaschfredl schrieb vor 40 Minuten: Wenn mir dieses transferfenster eines gezeigt hat, dann dass ich froh bin kein insider zu sein. Ich könnt ja niemals meine fresse halten. Ich will meinen Kindern schon im November sagen was sie zu Weihnachten bekommen weil ichs ned aushalte Weltklasse Wenn die beiden bei Leihe kommen haben wir drei Leihspieler gesamt, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar Wir haben uns in der Breite ganz klar verstärkt,sind auch für etwaige Sommerabgänge bereits vorbereitet. Spieler mit wenig bis kaum Einsatzzeiten wurden abgegeben, also das passt schon hervorragend. 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Man muss schon sagen, diese Transferzeit ist eine ordentliche. Mmaee leihe beendet Ferdy beendet Hofmann weg Lang weg Gale weg Kerschbaum wäre noch gut Da hat man richtig viel Raum gehaltstechnisch geschaffen ! bearbeitet 5. Februar von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar FLÜGELSPIELERPROFIL!!, Mittelstürmer, ZM und IV auf Blick im Sommer schon verpflichtet, mehr hätte ich mir nicht erträumen können, BRAVO Mecki und Rest der Verantwortlichen kann das Spiel am Samstag nicht mehr erwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 1 minute ago, NepomuK22 said: Dieser Ansicht teile ich überhaupt nicht. Wir haben ein sehr präsentes, ballsicheres Mittelfeld und können mit der Qualität Lösungen im 1 gegen 1 als auch im Ballbesitz finden - im Sturm benötige ich Tiefgang um die Ketten auseinander zu ziehen um so mehr Raum zu schaffen. Einen Zielstürmer brauche im 4-2-3-1 aber sicherlich nicht im 4-2-2-2 Sturm und RBS (vor Abgang von Freund) hatten auch keinen klassischen Zielspieler vorne drin und die Systeme waren über Jahre hinweg äußerst erfolgreich. Das Problem ist, das es dich extrem unflexibel macht. Es macht virtuell keinen Unterschied, ob du Vorne 3 oder 4 Spieler mit Tiefgang hast, was aber ein Problem ist, ist aber, wenn du keinen Körper vorne hast falls die Defensive dir die Räume komplett zustellt und du über Flanken kommen musst. Wenn du ein perfektes Beispiel für unser Spiel haben willst, schau dir an wie wir mit und ohne Beljo performen: da ist es einfach wichtig, das er den Ball hält und auch noch paar Meter mit ihm laufen kann. Wer soll dann die Bälle in der Mitte holen und Luftduelle gewinnen, wenn deine Spieler 5-10cm kleiner sind und auch körperlich auf speed ausgelegt sind? Da wären wir beim gleichen Problem, was wir mMn hatten: Wir hatten vorne einfach keinen Vollstrecker, was jetzt hoffentlich mit Kara anders ist. Aber sowieso falscher Thread hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Februar Gulaschfredl schrieb vor 44 Minuten: Wenn mir dieses transferfenster eines gezeigt hat, dann dass ich froh bin kein insider zu sein. Ich könnt ja niemals meine fresse halten. Ich will meinen Kindern schon im November sagen was sie zu Weihnachten bekommen weil ichs ned aushalte dabei goaned. bin stolz auf alle die ihre finger still gehalten haben. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar NepomuK22 schrieb vor 15 Minuten: Wann waren wir gefährlich im Sturm? Wenn Beljo mit Wurmbrand oder Jansson gespielt haben - warum, weil endlich Tiefgang im Spiel war. Wie oft haben wir das gesehen, leider nicht oft weil Jansson nach seinem Mega Saisonstart ausgefallen ist und Wurmbrand die Entdeckung der Saison ist - mit der sicherlich niemand gerechnet hat. Beljo und Burgstaller gleichzeitig am Feld haben unseren Spiel die größten Stärke beraubt - die Möglichkeit auf Steckpässe mit Tiefgang. Genau dafür ist unser System ausgelegt - was haben wir dadurch vermehrt gesehen, uninspirierendes Flügelspiel mit Flanken oder Schnittbällen in die Box gepaart mit fehlender Effizienz… Uns fehlt Dynamik und Tiefgang in der Offensive und nichts gegen Burgi und Beljo - aber genau das sind die fehlenden Attribute. Kara hat diese auch nicht. Mit Beljo und Burgstaller in der Startelf haben wir: - 6:1 Wisla Krakow aus dem Stadion geschossen (Hattrick Burgstaller, Tor Beljo) - 1:0 gegen Sturm zum Auftakt gewonnen (Tor Beljo; Assist Burgstaller) - 1:0 auswärts gegen Trabzonspor gewonnen (Assist Burgstaller) - 2:0 gegen die WSG gewonnen (Tor Beljo) - 2:1 im Derby gewonnen (Tor Beljo) - 2:1 hochverdient mitstamt Abseitstoren und enthaltenen Elfmetern auswärts gegen Basaksheir gewonnen (Tore von Schaub durch Beljo und Burgstaller aufgelegt) So grottenschlecht war diese Doppelspitze also nicht Was meiner Meinung nach viel wichtiger ist: Einer aus dem Quartett (also unsere beiden Stürmer + die beiden 10er dahinter) muss gewisses Tempo mitbringen. Im Herbst war das Jansson auf der 10, wenn Burgi und Beljo den Doppelsturm gegeben haben. Wenn hinter den beiden Seidl und Schaub spielen, wird es schwierig - haben wir ja nach der Verletzung Janssons zu spüren bekommen - aus meiner Aufzählung war nur jene Partie gegen Basaksheir ohne unseren Schweden. Eine Doppelspitze aus Jansson und Wurmbrand (oder einem anderen ähnlichen Spiertypen) kann ich mir nicht vorstellen, insbesondere gegen kleinere Gegner, die uns kaum Raum hinter der letzten Kette geben. Ein Spieler wie Beljo (oder eben auch Kara) ist doch essenziell, dass wir vorne den Ball festmachen und auch aus hohen Flanken Kapital schlagen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Bejlo ist spielerisch enorm stark. Und klar braucht es auch robuste Stürmer die Bälle halten (wie Bejlo und Kara). Unbedingt sogar. Wer war bei Sturm und Salzburg der klassische Zielspieler im Sturm in den letzten 3 Saisonen? Ein Stürmer mit Tiefgang wie Biereth, Emegha, Bamba, Holjund etc… können auch Bälle sichern, nur haben sie andere Facetten welche unseren Spiel weitaus mehr helfen würden als es ein Beljo/Burgstaller/jetztKara tun würden. und die Sturmpartner von Biereth, Emegha, Bamba, Holjund war auch kein Burgstaller oder Kara sonder Flügelstürmer wie bei uns aktuell Jannson oder Wurmbrand wären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar SCR-1899 schrieb vor 42 Minuten: Er hat auch das was sich bei uns keiner traut (außer Mama ), Schüsse außerhalb vom Strafraum mit einem unglaublich feinen linken Fuß. Sieht sehr vielversprechend aus, man darf gespannt sein. Braucht auch eine Arbeitserlaubnis denke ich Also auch zwei drei Wochen warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts