NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Sagen dir Jansson und Wurmbrand was? Das sind wuchtige, körperlich robuste Spieler? Nope, dass sind Spieler die technisch versiert, stark im 1gegen1 und im Antritt sind. Kara ist körperlich robust, technisch solide (leider einen schlechten First Touch) aber nicht schnell, dynamisch und explosiv. Ein schlechterer Beljo im direkten Vergleich. Kann der Verpflichtung nichts abgewinnen- lasse mich gerne positiv überraschen. Verstärkt haben wir uns leider nicht mit dem Transfer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar dermax schrieb vor 5 Minuten: Na und im ASB erst Ich kann mich btw gar nicht mehr aus. Radulovic soll gerade hoch im Kurs stehen, aber der Falke sagt der Mann aus der "Stadt mit den Sapphiren" kommt erst im Sommer, wenn überhaupt. Radulovic kommt doch aus besagter Stadt.. Ich kenne den Falken nicht und kann auch zu seinen Infos nichts sagen. Ich weiß nur, das wir extrem zufrieden sein können. Mecki und sein Team haben eine überragende Transferzeit abgeliefert wenn jetzt nichts außergewöhnliches mehr passiert. Gewissheit haben wir alle erst morgen Abend, aber wer so eine Wintertransferzeit vor einem Jahr hier im Forum behauptet hätte, wäre als kompletter Träumer usw. bezeichnet worden. Für mich ist mit dieser Transferzeit der schlafende Riese endlich erwacht!!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar Luki86 schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist mit dieser Transferzeit der schlafende Riese endlich erwacht!!!!! 10€ ins Phrasenschwein sofort! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten: Deswegen WÄRE, Isak kann sich als ST auch öfter auf dem Flügel fallen lassen… gab Spiele da stand Burgi im Spielaufbau auf dem linken Flügel… und wir hatten damit absolut 0 Tiefgang und Tempo Tiefgang ändert sich mit Jansson oder Wurmbrand neben Bejlo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Tiefgang ändert sich mit Jansson oder Wurmbrand neben Bejlo Selbsterklärend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Februar @Dannyo wird euch alle eine betonieren nachm Mittwoch Kickerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Februar Juli93scr schrieb vor 12 Minuten: Unglaublich wie Katzer in so wenigen Transferperioden den Kader so erfolgreich ausgemistet und verbessert hat. Wirklich sehr gute Arbeit, die Entscheidung sich vom Ö-Topf zu verabschieden war sicher die richtige, das hat ganz neue Türen geöffnet. Auch das Team dahinter inkl. der Vereinsführung, schön langsam sieht man, was bei Rapid möglich ist. Leider hat man doch viel zu lange dafür gebraucht, da hätte man schon vor Covid damit beginnen müssen. Aber besser spät als nie. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Tiefgang ändert sich mit Jansson oder Wurmbrand neben Bejlo Hat auch brutale Maierhoffer Vibes. Mal schauen wann wir im OPO bei RB spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. Februar schleicha schrieb vor 1 Minute: Hat auch brutale Maierhoffer Vibes. Mal schauen wann wir im OPO bei RB spielen Ostern würde sich anbieten… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Wirklich sehr gute Arbeit, die Entscheidung sich vom Ö-Topf zu verabschieden war sicher die richtige, das hat ganz neue Türen geöffnet. Auch das Team dahinter inkl. der Vereinsführung, schön langsam sieht man, was bei Rapid möglich ist. Leider hat man doch viel zu lange dafür gebraucht, da hätte man schon vor Covid damit beginnen müssen. Aber besser spät als nie. Es war überfällig ABER die Kunst ist ja nicht Legionäre zu holen, sondern solche Spieler wie Katzer das mit dem Team schafft. Macht wirklich Spaß und auh Radulovic wirkt sehr spannend. War letztes Jahr auf seiner Position einer der stärksten Spieler in der Liga. bearbeitet 5. Februar von schleicha 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar NepomuK22 schrieb vor 4 Minuten: Das sind wuchtige, körperlich robuste Spieler? Nope, dass sind Spieler die technisch versiert, stark im 1gegen1 und im Antritt sind. Kara ist körperlich robust, technisch solide (leider einen schlechten First Touch) aber nicht schnell, dynamisch und explosiv. Ein schlechterer Beljo im direkten Vergleich. Kann der Verpflichtung nichts abgewinnen- lasse mich gerne positiv überraschen. Verstärkt haben wir uns leider nicht mit dem Transfer. Warum willst du mit 2 wuchtigen Stürmern spielen? Was ist der Mehrwert? Auf hoch und weit werden wir nicht umstellen. Jansson und Wurmbrand sind pfeilschnell, stark am Ball, dynamisch, explosiv, also eh alles was du forderst. Robust auch wenn du dir Jansson u.a. gegen RB angesehen hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Februar Die ganze Hauptstadt singt Rapiiiiiiiiid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar schleicha schrieb vor 2 Minuten: Hat auch brutale Maierhoffer Vibes. Mal schauen wann wir im OPO bei RB spielen Hat man ja schon im Dezember gesehen. Bejlo - Wurmbrand war für mich ein unfassbar starkes Sturm-Duo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Warum willst du mit 2 wuchtigen Stürmern spielen? Was ist der Mehrwert? Auf hoch und weit werden wir nicht umstellen. Jansson und Wurmbrand sind pfeilschnell, stark am Ball, dynamisch, explosiv, also eh alles was du forderst. Robust auch wenn du dir Jansson u.a. gegen RB angesehen hast. Willkommen im modernen Fußball Beljo werden wir nicht verpflichten können - KO nicht unsere Kragenweite. Kara ist die low Budget Variante von Beljo - wozu also Kara und nicht einen Spielertypen der uns tatsächlich hilft und unser neues Spielsytem vollends abrundet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar Wenn Erci nicht viel abgebaut hat im Vergleich zur Zeit bei Uns und in der MLS (in der Türkei dann leider kein Spiel mehr von ihm über 90 Minuten gesehen) und 29 is kein Alter also Physisch wird er nicht viel abgebaut haben, versteh ich den Unmut mancher nicht… Top Stürmer, Robust, für seine Größe am Ball OK, und einen absolut kranken Torriecher und Abschluss, immer korrekt gewesen und 100% Einsatz gezeigt, noch dazu is es ja erstmal eine Leihe 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts