grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Bei mir ist die transfermarkt Seite komplett down bearbeitet 5. Februar von grubi87 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Wo? Hier als Tansfermarkt Link, aber ich hab keinen Überblick mehr um das jetzt zu suchen Sorry nein das war nicht der Spieler bearbeitet 5. Februar von SCR-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar Ich glaube nach dem Transferfenster braucht Katzer ein paar Tage Urlaub. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Februar dobie schrieb Gerade eben: Ich glaube nach dem Transferfenster braucht Katzer ein paar Tage Urlaub. @TimetoShine1899 auch! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar parazitu schrieb Gerade eben: @TimetoShine1899 auch! 😆 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar Just now, parazitu said: @TimetoShine1899 auch! Der hat Ferien, passt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Bei mir ist die transfermarkt Seite komplett down bei mir funktioniert sie mittlerweilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Februar Mehr als das sapphiere view apartment gibt’s in seinem geburtsort aber nicht.. bin sehr gespannt auf die reim auflösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Hier als Tansfermarkt Link, aber ich hab keinen Überblick mehr um das jetzt zu suchen Sorry nein das war nicht der Spieler https://www.transfermarkt.de/andrija-radulovic/profil/spieler/614194 Wenn ich das richtig gesehen habe, gab es anscheinend auch mal ein Gerücht, dass ihm mit Manchester City in Verbindung brachte bearbeitet 5. Februar von hyks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar eminem23 schrieb vor 9 Minuten: zu wenig Zeit um mir das hier anzutun…. morgen werdet ihr sehen was noch alles möglich is in diesem Sinne happy Transferfensterende allen Was heißt hier antun??? Das ist doch der reinste Genuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Februar Radulovic wäre interessant, sehr sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar Wäre geil, erinnert sehr an Kühn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar dobie schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube nach dem Transferfenster braucht Katzer ein paar Tage Urlaub. Ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Radulovic wäre interessant, sehr sogar Kommt drauf an ob er der plan a war Millionenmann is der keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts