Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Weil das einfach genau genommen der viel zitierte letzte Strohhalm ist… für ihn brauche ich nicht Hedl abgeben bzw. die Spielzeiten untersagen, simple as that

Sooft ich deine Meinung teile… aber Hedl und Kara trennt noch einiges. Und schließlich brauchen wir mehr Schlagkraft/Effizienz

Ich sehe und verstehe deinen Punkt mit Hedl, aber Hedl hilft uns in der Phase nicht in diesem Ausmaß 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Weil das einfach genau genommen der viel zitierte letzte Strohhalm ist… für ihn brauche ich nicht Hedl abgeben bzw. die Spielzeiten untersagen, simple as that

Derby im Stadion der Stadt Wien im Hurensbezirk, 70min., es steht 1:1. RK nimmt Beljo raus und bringt einen neuen Spieler. Einen Hedl kocht Dragovic mit seiner Erfahrung sofort ab, einen Kara viel schwieriger.

Ein Leihtransfer von Kara mit KO würde absolut Sinn machen. Nicht der Nostalgie wegen, sondern weil man weiß dass er eine gute Mentalität hat und diese auch am Platz bringt. Damit würde er auch GB9 in dieser Sache vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Dogfather schrieb vor 2 Minuten:

53 Scorer in 84 Partien, und das mit einer qualitativ sicher schlechteren Truppe damals. Den nehm ich sofort wieder.

In der Türkei haben schon ganz andere Probleme gehabt.

Demir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uns fällt Burgi weg… Somit fühlt dich das ganz richtig an.

Und ja, vielleicht würde ich anders denken würde man Ercan Kara als Notnagl nach einem Wurmbrand Verkauft anpreisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Sooft ich deine Meinung teile… aber Hedl und Kara trennt noch einiges. Und schließlich brauchen wir mehr Schlagkraft/Effizienz

Ich vergleiche die beiden und ihre Qualitäten nicht miteinander, die Aussage bezieht sich darauf das man im Grunde genommen einem Talent gewisse Spielzeiten nicht aufzeigen kann. Zudem ist Kara für mich einfach auch nicht dass was jetzt benötigt. Was früher einmal gewesen ist interessiert mich relativ wenig, vor allem wennst dich in die USA begibst.

FloRyan schrieb Gerade eben:

Derby im Stadion der Stadt Wien im Hurensbezirk, 70min., es steht 1:1. RK nimmt Beljo raus und bringt einen neuen Spieler. Einen Hedl kocht Dragovic mit seiner Erfahrung sofort ab, einen Kara viel schwieriger.

Ein Leihtransfer von Kara mit KO würde absolut Sinn machen. Nicht der Nostalgie wegen, sondern weil man weiß dass er eine gute Mentalität hat und diese auch am Platz bringt. Damit würde er auch GB9 in dieser Sache vertreten.

Kara hat seit er von uns ging, nicht unbedingt seine Leistungen fortgesetzt bzw. noch einen draufgesetzt im Gegenteil, diese haben wodurch auch immer abgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 23 Minuten:

ich sitz übrigens grad im mietwagen und fahr die portugiesische küste hoch ... please refrain from vollmülling my in-box. :winke:

Don't text and drive! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn Kara die Nummer 2 ist ist das Super. Kennt Wien, Mentalitätsmonster, dass die Jungen weiter bringen kann, kann ein Stadion mitnehmen und weiß wo das Tor steht. 

Gamechanger? Najo, aber auf jeden Fall ein Gameverbesserer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Drujif ist also aufgelöst, ist Kara mehr als das Gerücht aus der Türkei oder? 

Offen gestanden ich wäre auch nicht begeistert 

na gut, du wärst ja nichtmal beim gregerl begeistert gewesen, insofern ist das nur konsequent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Kara hat seit er von uns ging, nicht unbedingt seine Leistungen fortgesetzt bzw. noch einen draufgesetzt im Gegenteil, diese haben wodurch auch immer abgenommen. 

In Orlando hatte Kara auf die Spielzeit gerechnet eine sehr ähnliche Torquote wie bei uns in der Bundesliga, und in der Türkei hatte er einfach auch wenig Einsatzzeit, was beim Chaos dort nicht unbedingt ein Qualitätsproblem sein muss.

Als Burgstaller-Nachfolger passt Kara mMn schon sehr gut, auch wenn zusätzlich ein dynamischerer Offensivspieler auch gut wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

na gut, du wärst ja nichtmal beim gregerl begeistert gewesen, insofern ist das nur konsequent

Kara ist halt ein klassischer Nostalgietransfer mMn die letzten Jahre war er wirklich nicht überzeugend, hätte der nicht bei uns sondern dem Lask gekickt kaum einer wäre hier glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten