Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Kara als Leihe mit KO + einen Flügelspieler würde ich in der Sekunde unterschreiben :super:

Jupp sehe ich genauso, wenn noch einer kommt, wärs eine gute Option fürs Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, Gulaschfredl said:

Aber einer der sofort helfen kann.

Bist du dir da sicher? ich charakterisiere 3 Tore in den letzten 1 1/2 Jahren in einer schwachen Süper Lig nicht mit jemanden, der uns weiterhelfen kann und für uns starten wird. Ich verstehe die Fußballromantik mancher User hier kaum, wenn klar ist, das wir nach einem Starter mit guter Torquote gesucht haben. 

Das einzige für was ich ihn gut fänd wäre für die Mentalität, das wars aber auch schon. Wir haben uns als Club zu weit entwickelt, als das ein Spieler mit 3 Toren in 31 Spielen uns weiter helfen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also ich hoffe wenn Kara kommt dass er wohl nur der Backup für den "gamechanger" ist. solche rückholstories gehen selten gut aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Es war glaub ich von 1,5mio bezüglich Kaufoption die Rede, aber auch als Kaufoption zu hoch.

die Zeiten haben sich gändert und die Preise am Markt massiv gestiegen.... zudem neigt de türkische Presse ja zu Übertreibungen. Wirklich eine Rolle spielt er bei Samunspor ja auch nicht. Wenn was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

eher die Kaufoption. das würd passen.

also 1,5 Mille für einen Spieler, der nach dem Abgang bei uns jetzt 4 Jahre nirgends wirklich überzeugt hat fände ich weit, weit, weit weg von "das würde passen". 

Nicht falsch verstehen, der Ercan hat mir sehr getaugt bei uns, aber bei den Rückholwünschen der Fans ist glaub ich 86% Sentimentalität die Treibkraft.

Gsd hat die bei Katzer aber kaum einen EInfluss auf seine Handlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Ich finde, Kara wäre ein optimaler Ersatz für Burgi im Sommer, wenn der aufhört. Kara hätte dann noch sicher 3-4 gute Jahre vor sich und ich habe gerne einen erfahrenen Stürmer, der weiß wo das Tor steht und wir nicht Gefahr laufen, ihn alsbald wieder zu verlieren.

Würde er mich nach dem ganzen Theater der letzten Tage begeistern - wohl eher nicht. Aber ich wäre nicht unzufrieden. Wenn er wirklich einer von 2 Offensivspieler sein sollte, dann wäre das mega!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Bist du dir da sicher? ich charakterisiere 3 Tore in den letzten 1 1/2 Jahren in einer schwachen Süper Lig nicht mit jemanden, der uns weiterhelfen kann und für uns starten wird. Ich verstehe die Fußballromantik mancher User hier kaum, wenn klar ist, das wir nach einem Starter mit guter Torquote gesucht haben. 

Das einzige für was ich ihn gut fänd wäre für die Mentalität, das wars aber auch schon. Wir haben uns als Club zu weit entwickelt, als das ein Spieler mit 3 Toren in 31 Spielen uns weiter helfen soll.

Statistiken sollte man halt auch fair beurteilen können. Er hatte ja nur Kurzeinsätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, pkr1728 said:

Also ich hoffe wenn Kara kommt dass er wohl nur der Backup für den "gamechanger" ist. solche rückholstories gehen selten gut aus....

Ich sags nicht gerne, es fällt mir schwer: Der Gamechanger ist schon lang kein Thema mehr. 

Ansonsten: Wie Kara sich entwickelt hat, habe ich nicht erfolgt, aber wenn er halbwegs an die Leistung vor seinem Weggang herankommt, immer gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, McKenzie1983 said:

Statistiken sollte man halt auch fair beurteilen können. Er hatte ja nur Kurzeinsätze.

Was auch wiederum viel zu seinem Standing bei Samsunspor aussagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

die Zeiten haben sich gändert und die Preise am Markt massiv gestiegen.... zudem neigt de türkische Presse ja zu Übertreibungen. Wirklich eine Rolle spielt er bei Samunspor ja auch nicht. Wenn was dran ist.

Wobei bei Amane und Ange zuerst von höheren Preisen gesprochen wurde. Daher würd ich abwarten. 1,5 Mio nicht aber rund 750-1 Mio mit den Boni inklusive kann ich mir deutlich eher vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

aber warum hatte er nur Kurzeinsätze? Vermutlich nicht, weil er so gut war, dass der Trainer den Gegnern die Demütigung durch Kara ersparen wollt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Ich sags nicht gerne, es fällt mir schwer: Der Gamechanger ist schon lang kein Thema mehr. 

Ansonsten: Wie Kara sich entwickelt hat, habe ich nicht erfolgt, aber wenn er halbwegs an die Leistung vor seinem Weggang herankommt, immer gerne

Dann sei es eben die option B,C oder D. aber keine davon sollte ein Kara sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
P200E schrieb vor 1 Minute:

aber warum hatte er nur Kurzeinsätze? Vermutlich nicht, weil er so gut war, dass der Trainer den Gegnern die Demütigung durch Kara ersparen wollt?

Weil er eine Fersenentzündung hatte und dann die Mannschaft so gut performt hat, dass er nicht so einfach wieder in die Startelf zurück gefunden hat.

Kara neben Beljo, das erinnert mich dann ein wenig an Jancker und Stumpf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten