TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Lt Kurier könnten noch 2 Spieler kommen, kommt auch auf einen Abgang an. Ja lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Februar Dannyo schrieb vor 10 Stunden: Hmm, weiß gar nimmer ob ich den geschrieben hab. Aber ja, bei dem war's damals auch knapp, glaub ich. Du brauchst ja nur nachschauen, obs in der Schublade liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 26 Minuten: Uff also wenn wir gale und lang abgeben wird’s auch mit alternativen dünn Genau das meine ich, anstatt das man die Kadergröße in etwa hält, und nur adaptiv Abgänge forciert sowie durch mehr an Qualität in der Breite und Tiefe tauscht, fühlt es sich wie Ausdünnung an! wie gesagt nur gefühlt! bearbeitet 5. Februar von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar Lucifer schrieb Gerade eben: Genau das meine ich, anstatt das man die Kadergröße in etwa hält, und nur adaptiv Abgänge forciert sowie durch mehr an Qualität in der Breite und Tiefe tauscht, fühlt es sich wie Ausdünnung an! wie gesagt nur gefühlt! die beiden haben im herbst keine rolle gespielt, speziell gale. man wird bessere spieler holen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar Dannyo schrieb vor 7 Stunden: Wie dem auch sei. Feeertig. Bist du zufrieden mit dem Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Ja lang gibts dazu auch Quellen oder ist das nur eine Vermutung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Februar Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: die beiden haben im herbst keine rolle gespielt, speziell gale. man wird bessere spieler holen Auch wenn sie keine wesentliche Rolle spielten waren sie als Alternative (zumindest Lang) zur Verfügung! aber ja lassen wir uns überraschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: gibts dazu auch Quellen oder ist das nur eine Vermutung? OÖN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Lucifer schrieb Gerade eben: Auch wenn sie keine wesentliche Rolle spielten waren sie als Alternative (zumindest Lang) zur Verfügung! aber ja lassen wir uns überraschen! Ja denn selbst wenn ein Beljo Typ kommt. Haben wir dann Jansson und danach nur noch mit Wurmbrand und Bischof 2 junge die erst Konstanz brauchen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar Lucifer schrieb Gerade eben: Auch wenn sie keine wesentliche Rolle spielten waren sie als Alternative (zumindest Lang) zur Verfügung! aber ja lassen wir uns überraschen! wobei Lang bei seinen Chancen sehr unsichtbar blieb... das schaffen U21-Spieler auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Februar Lang zum LASK und Gale nach Polen, während wir Mr. X und Herrn Gamechanger holen. Dann soll sie die Wintertransferzeit enden und die Mission 33 mich blendend blenden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Februar McKenzie1983 schrieb Gerade eben: wobei Lang bei seinen Chancen sehr unsichtbar blieb... das schaffen U21-Spieler auch. keine Frage die Leistung ist zu kritisieren, wenngleich der U21 Spieler nicht die Anzahl an BL Spielen in den Beinen hat wie eben Lang, dass ist mMn genau das Eizerl das uns am Ende immer gefehlt hat. Sei es weil die ganzen Jungspunde die Qualität der 1er nicht im Rahmen halten konnten, oder weil zu wenig Alternativen im Kader waren! Ich mein das ist ungeschaut Kritik auf hohem Niveau, dich wollen wir irgendwann sportlich wieder einmal einen Titel feiern, wird man auch auf der Bank eine gewisse Qualität und auch Quantität benötigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Februar also wenn katzer niemanden in der hinterhand hätte, würde er gale und lang nicht abgeben. oder zumindest nicht beide. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 5. Februar Lucifer schrieb vor 13 Minuten: Genau das meine ich, anstatt das man die Kadergröße in etwa hält, und nur adaptiv Abgänge forciert sowie durch mehr an Qualität in der Breite und Tiefe tauscht, fühlt es sich wie Ausdünnung an! wie gesagt nur gefühlt! Die ist auch wichtig. Im Frühjahr sind weniger Spiele und ein zu aufgeblähter Kader sorgt für schlechte Stimmung in der Kabine. Es muss jeder im Kader das Gefühl haben, wichtig zu sein und Chancen auf ein Leiberl zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten: Ja lang Das steht nicht aber, aber gesucht wird ein Stürmer oder Halbraumspieler. Und Katzer sagt es ist wichtig dass sie sich sicher sind egal ob sofortige Verstärkung oder Perspektivspieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts