Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Weltklassekicker
moerli schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht Grgic von Sturm?

Aber würde der uns Verstärken, sicher einer mit Talent aber ob er sofort hilf?

Good one :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe das vielleicht voreilig aus "nicht so der ganz große Name" geschlossen. Aber das schreibt man normalerweise auch nur so, wenn der ursprüngliche Spieler einen gewissen Namen hatte

Es kan nie ein hinweis, dass es einen Spieler auf irgendeiner Liste gibt der einen großen Namen hat. Geh eher davon aus dass es sich im Sturm jetzt um jemanden handelt der noch keinen großen namen hat, aufgrund seiner Statistiken aber diesmal vermuten lässt dass er viele Tore machen wird. So hätte ich es verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

wobei das nicht ganz falsch ist, ein Buchstaben kommt in dem Namen tatsächlich vor.

Ich hoffe es is mehr als einer. Sonst kanns nur ein Kind von Elon Musk sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Oida Rapidla said:

wieso nicht Gamechanger + Grgic 2.0

Weil wir mit den beiden Amane und Ange nur mehr einen bei der UEFA nachmelden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Aja und ich hab manchesmal auch beruflich indirekt mit Fussball zu tun, das wars aber dann schon.

Und nein ich bin kein Berater, verkaufe auch keine Fussbälle, etc

Du manipulierst Marktwerte auf tm.at zu Gunsten Rapids. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 hour ago, derfalke35 said:

Aja und ich hab manchesmal auch beruflich indirekt mit Fussball zu tun, das wars aber dann schon.

Hast du den Onlineshop gemacht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
10 minutes ago, Lagonikakis11 said:

Es kan nie ein hinweis, dass es einen Spieler auf irgendeiner Liste gibt der einen großen Namen hat. Geh eher davon aus dass es sich im Sturm jetzt um jemanden handelt der noch keinen großen namen hat, aufgrund seiner Statistiken aber diesmal vermuten lässt dass er viele Tore machen wird. So hätte ich es verstanden.

Ich meine, dass ich dannyos Hinweis schon richtig interpretiert habe, siehe seinen Folgepost:

1 hour ago, Dannyo said:

Ich hab jetzt überhaupt keine Namen - hab nur seit einer Woche gehört von "Millionenmann", "Game Changer" und Co.

Einen Namen (den ich wie gesagt irgendwann sagen werd, wenn Gras über alles gewachsen ist) hab ich nur so vor einem Monat vernommen und der wär für Ö schon super gewesen. Also wär auch ein Name gewesen, den man als Fußballinteressierter kennt.

Und was jetzt noch passiert, werdet's dann eh (vermutlich) morgen sehen.

Ich hab die beiden noch nie gemeinsam beim Anlauf zu einem Dreisprung gesehen, also keine Ahnung. Aber jo, flott ist der Ange schon.

Hab aber auch die Spieleranalyse über Ange nicht geschrieben, wie schon anderorts erwähnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FerdinandR schrieb vor 3 Minuten:

Weil wir mit den beiden Amane und Ange nur mehr einen bei der UEFA nachmelden können

Sollte einer kommen, der schon ecl für eine andere Mannschaft gespielt hat, kann der nicht mehr spielen für uns oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Es ist einfach herrlich, wir stehen vor dem Transfer eines Stürmers welcher als Startelf Spieler/ Leistungsträger/ "Game Changer" geplant ist 2 Tage vor Ende der Transferzeit und kein medium hat auch nur irgendeinen Namen rausgegeben. Wie schafft Mecki und sein Team das?

Ich glaube, dass früher einfach alles mehr oder weniger direkt an Huber weitergesteckt wurde. :D

Wenn er es selbst recherchieren muss, wird das wohl kaum einen Kosten/Nutzen/Mehrwehrt für ihn oder den Kurier haben, nur um vielleicht 1-2 Tage früher mit der Meldung draußen zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Sollte einer kommen, der schon ecl für eine andere Mannschaft gespielt hat, kann der nicht mehr spielen für uns oder?

Hatte den Tab noch offen, weils mich gestern auch interessiert hat:

Über Nachmeldungenim Uefa Reglement
"Einzelne oder alle Spieler des oben genannten Kontingents dürfen in der Qualifikationsphase, in den Playoffs bzw. in der Ligaphase der UEFA Champions League, der UEFA Europa League oder der UEFA Conference League von einem anderen Verein eingesetzt worden sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Julian1899 schrieb vor 27 Minuten:

löst quasi  "Gewinner der Vorbereitung" als Unwort des Jahres ab 😂

pressing resistent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WalterFalter schrieb vor 2 Minuten:

"Einzelne oder alle Spieler des oben genannten Kontingents dürfen in der Qualifikationsphase, in den Playoffs bzw. in der Ligaphase der UEFA Champions League, der UEFA Europa League oder der UEFA Conference League von einem anderen Verein eingesetzt worden sein."

Also wäre so ein Spieler spielberechtigt, oder versteh ich das falsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Also wäre so ein Spieler spielberechtigt, oder versteh ich das falsch :D

Ja, muss aber bis übermorgen bei der UEFA registriert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
8 minutes ago, WalterFalter said:

Ah dann müssten wir Grgic theoretisch nicht nachmelden weil er bei Sturm gemeldet war?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten