LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 1 minute ago, Chaostheorie said: Kara würde vielleicht im Frühjahr ein wichtiger Joker sein und ab Sommer dann Beljo ersetzen. Burgstaller wird wohl leider auch kein Thema mehr sein, so gesehen wäre Kara "Perspektivisch" Zusätzlich schlägt Rapid viele Flanken aber kein Stürmer ist wirklich Kopfballstark..da würde Kara schon eine Stärke einbringen . gerade gegen Defensive Gegner muss man es auch Mal mit dem hohen Ball bzw Flanken und Kopfbällen erzwingen, wenn das Kurzballspiel nicht funktioniert. Das hat uns im Herbst schon gefehlt Ich glaube nicht, das wir uns Kara als Joker leisten können, da wird man schon auf einen qualitativ guten, flinken Stürmer scouten können, und dann nochmal im Sommer falls Nötig anfragen. Dann hätten wir 3 Leute der Spielertype Beljo/Bischof/Kara und Wurmbrand ist wieder der einzige mit Tempo und Tiefgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. Januar Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Kara würde vielleicht im Frühjahr ein wichtiger Joker sein und ab Sommer dann Beljo ersetzen. Burgstaller wird wohl leider auch kein Thema mehr sein, so gesehen wäre Kara "Perspektivisch" Zusätzlich schlägt Rapid viele Flanken aber kein Stürmer ist wirklich Kopfballstark..da würde Kara schon eine Stärke einbringen . gerade gegen Defensive Gegner muss man es auch Mal mit dem hohen Ball bzw Flanken und Kopfbällen erzwingen, wenn das Kurzballspiel nicht funktioniert. Das hat uns im Herbst schon gefehlt Kara würde ich sofort nehmen. U noch einen zweiten offensivspieler mit speed. Aber bin eh überzeugt dass 2 kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube nicht, das wir uns Kara als Joker leisten können, da wird man schon auf einen qualitativ guten, flinken Stürmer scouten können, und dann nochmal im Sommer falls Nötig anfragen. Dann hätten wir 3 Leute der Spielertype Beljo/Bischof/Kara und Wurmbrand ist wieder der einzige mit Tempo und Tiefgang. Angeblich sollen 2 Spieler kommen laut Huber, also wäre noch Platz für den flinken Flügel zusätzlich Bin mehr als gespannt, der Manager von Kara wurde heute hier auch öfters gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Januar Kara in Ehren aber das ist nicht gerade das was ich mir für einen Angriff auf ganz vorne vorstelle. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Kara in Ehren aber das ist nicht gerade das was ich mir für einen Angriff auf ganz vorne vorstelle. Hätt auch lieber gyökeres. Mann muss sich halt nach der Decke Strecken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Januar Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Hätt auch lieber gyökeres. Mann muss sich halt nach der Decke Strecken Nein und es geht auch nicht darum Größenwahn vor Vernunft zu stellen, aber man kann schon kreativer in der Suche sein. Zudem hat Kara in der vergangenen und laufenden Saison jetzt ned unbedingt herausragende Statistiken… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar Lucifer schrieb Gerade eben: Nein und es geht auch nicht darum Größenwahn vor Vernunft zu stellen, aber man kann schon kreativer in der Suche sein. Zudem hat Kara in der vergangenen und laufenden Saison jetzt ned unbedingt herausragende Statistiken… War ja nur a scherzerl. Kara würd ich trotzdem nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten: Kara würde vielleicht im Frühjahr ein wichtiger Joker sein und ab Sommer dann Beljo ersetzen. Burgstaller wird wohl leider auch kein Thema mehr sein, so gesehen wäre Kara "Perspektivisch" Zusätzlich schlägt Rapid viele Flanken aber kein Stürmer ist wirklich Kopfballstark..da würde Kara schon eine Stärke einbringen . gerade gegen defensive Gegner muss man es auch mal mit dem hohen Ball bzw Flanken und Kopfbällen ein Tor erzwingen, wenn das Kurzpassspiel nicht funktioniert. Das hat uns im Herbst schon gefehlt Absolut, niur was bringt dir ein Spieler der kopfballstark ist, wenn die Flanken ins Nirwana gehen? Da bräuchtest auch Flankengeber! bearbeitet 29. Januar von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Januar Kara ist hier auch nur Spekulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Januar Also hat sich was ergeben, dass vor einer Woche noch nicht möglich schien. Zumindest klingt das für mich so. Bin gespannt und offen. Ich nehme es sowieso wie es kommt. Die wissen schon, was sie machen. Zumindest deutlich besser als ich und die meisten hier. Bei Kara sehe ich das etwas differenziert. Erstens gibt's ja nichts, was darauf hindeutet und zweitens sehe ich wenig, was für ihn spricht, seit er uns verlassen hat. Leider. Er wäre wenn dann auch eher ein Ersatz/Backup für Beljo, also in Wahrheit nicht das, was man wirklich braucht. Und wenn der gute Elwood schon gewisse Aussagen trifft (ohne das als Andeutung zu verstehen bitte), würde ich von einer anderen Kategorie Spieler ausgehen, die zumindest er sich vorstellt. Ich denke da eher in Richtung Leihe wie es Sturm bei Biereth gemacht hat, nur ein anderer Spielertypus. Und sollte es im Sommer klingeln bezüglich Einnahmen und Beljo nicht gehalten werden können, kann man Kara neben einem Perspektivspieler mit Ambitionen schon Andenken. Aktuell vermutlich nicht das, was man brauchen würde. Vom Typus her vermutlich ein Spieler wie Burgstaller oder Mmae, welche passsicher und auch spielerisch aktiver sind als Beljo, der dann doch mehr der Ziel- bzw. Wandspieler ist wie Kara. Steinigt mich nicht für den Namen, aber vom Typ (Spielertyp wohlgemerkt, nicht Charakter) wie Fountas oder eben unsere beiden Verletzten. Beim zweiten kann es sich ja fast nur um einen Spielertyp wie Jansson handeln. Zumindest, was das Tempo betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten: Inwiefern sollte sich Kara gut mit Bejlo ergänzen? Gerade das passt meines Erachtens überhaupt nicht und es würde nur einer der beiden spielen (weil zu ähnlich). Neben Bejlo ist ein Typ ala Wurmbrand eigentlich perfekt. Der eine hält die Bälle super und bindet gegnerische Verteidiger. Der andere sorgt für den extrem wichtigen Tiefgang und macht es über die Geschwindigkeit. 2 Zielspieler vorne veträgt es meines Erachtens nicht Ich sehe nicht wirklich, dass die beiden ähnlich sind, außer, dass sie beide groß sind. Kara hat im Gegensatz zu Beljo ein relevantes Kopfballspiel, also setzt seine Größe auch um – das war bei Beljo stümperhaft vorm Tor. Beljo kommt sehr gerne etwas weiter zurück ins Zentrum, um am Spiel teilzunehmen, sich die Bälle zu holen, während Kara eher ein Fels ist, wenn auch recht beweglich dafür. Kara hat auch deutlich mehr Wucht als Beljo, bei dem das Meiste trotz seiner Größe eher filigran aussieht. Gerade weil Beljo sich sehr oft nach hinten fallen lässt, fehlt vorne ein Spieler – nur auf einen Wurmbrand brauchst nicht flanken, da schießen wir im Leben keine Tore. Beljo ist groß, aber als Zielspieler würde ich ihn deshalb nicht bezeichnen, was den Spielstil betrifft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) chris843 schrieb vor 13 Minuten: Also hat sich was ergeben, dass vor einer Woche noch nicht möglich schien. Zumindest klingt das für mich so. Bin gespannt und offen. Ich nehme es sowieso wie es kommt. Die wissen schon, was sie machen. Zumindest deutlich besser als ich und die meisten hier. Bei Kara sehe ich das etwas differenziert. Erstens gibt's ja nichts, was darauf hindeutet und zweitens sehe ich wenig, was für ihn spricht, seit er uns verlassen hat. Leider. Er wäre wenn dann auch eher ein Ersatz/Backup für Beljo, also in Wahrheit nicht das, was man wirklich braucht. Und wenn der gute Elwood schon gewisse Aussagen trifft (ohne das als Andeutung zu verstehen bitte), würde ich von einer anderen Kategorie Spieler ausgehen, die zumindest er sich vorstellt. Ich denke da eher in Richtung Leihe wie es Sturm bei Biereth gemacht hat, nur ein anderer Spielertypus. Und sollte es im Sommer klingeln bezüglich Einnahmen und Beljo nicht gehalten werden können, kann man Kara neben einem Perspektivspieler mit Ambitionen schon Andenken. Aktuell vermutlich nicht das, was man brauchen würde. Vom Typus her vermutlich ein Spieler wie Burgstaller oder Mmae, welche passsicher und auch spielerisch aktiver sind als Beljo, der dann doch mehr der Ziel- bzw. Wandspieler ist wie Kara. Steinigt mich nicht für den Namen, aber vom Typ (Spielertyp wohlgemerkt, nicht Charakter) wie Fountas oder eben unsere beiden Verletzten. Beim zweiten kann es sich ja fast nur um einen Spielertyp wie Jansson handeln. Zumindest, was das Tempo betrifft. Kann ich schon zustimmen im Wesentlichen. Aber es sollen 2 Neue kommen und das unter anderem "Perspektivisch" erfolgen Und da würde sich nur ein Seidl Ersatz oder gleich ein Ersatz für Burgi und Beljo ab Sommer anbieten.. Glaub eher nicht dass ein weiterer ZM kommt für Sangare. da würde es schon Sinn ergeben jetzt schon Kara zu holen und ihn für den Sommer schon richtig integriert zu haben. bearbeitet 29. Januar von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar Vielleicht bin ich hier der einzige, aber ich denke wirklich nicht, das Kara der Spieler ist, der uns weiterhelfen wird. 1 1/2 Saisonen ohne wirklich guter Torausbeute in der Süper Lig, natürlich ist er ein Rapidler und kein schlechter Kicker, aber ich glaube das wir mittlerweile größere Ambitionen haben sollen bei unseren Transfers. Vor einem Jahr wärs noch ein Toptransfer in meinen Augen gewesen, jetzt wärs in meinen Augen eine Enttäuschung mit Ansage. Da gibts am Markt mehr als genug Leute, die uns ebenfalls gut weiterhelfen, und wenn Mecki sagt, das Optionen sich ergeben haben, wird - glaube ich - keiner dieser Optionen Ercan Kara heißen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 29. Januar Vielleicht hat sich etwas ergeben weil man Lösungen für Lang und/oder Gale gefunden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht hat sich etwas ergeben weil man Lösungen für Lang und/oder Gale gefunden hat. Dann hätte Huber dazu wohl etwas im Artikel erwähnt bzw. hier Elwood oder Burschi. Ich befürchte, dass es wirklich mit dem abermaligen „Ausfall“ von Mmae zusammen hängt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts