Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar Zaggi schrieb vor 1 Minute: Gamechanger auch? Wir haben in der Offensive mit Erci, Radulovic, Seidl, Isak, Wurmbrand und Dion jetzt einige potenzielle Gamechanger 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. Februar LucasRacer schrieb vor 1 Minute: Simon Seidl zu Rapid? is da was drann? Laut SN für Sommer ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Februar LucasRacer schrieb vor 1 Minute: Simon Seidl zu Rapid? is da was drann? Nein (nicht in diesem winter ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 6. Februar Bin gespannt ob das kleine Bier genauso erfolgreich ist wie sein großer Bruder oder ob der Transfer nur passiert weil es einmal schon gut funktioniert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar motzmf7 schrieb Gerade eben: Bin gespannt ob das kleine Bier genauso erfolgreich ist wie sein großer Bruder oder ob der Transfer nur passiert weil es einmal schon gut funktioniert hat. Das zweite Bier ist erfahrungsgemäß meist sogar noch besser. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 6. Februar glaub wir schaffen die 500 Seiten heute noch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Februar Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Das zweite Bier ist erfahrungsgemäß meist sogar noch besser. Gefährlich ist immer nur das letzte..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: glaub wir schaffen die 500 Seiten heute noch Fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Februar Gibt's für rapid2 was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 6. Februar Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Das zweite Bier ist erfahrungsgemäß meist sogar noch besser. Dann könnte das dritte Bier ja extrem knallen. TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Gibt's für rapid2 was? Da werden die AKA Spieler hochgezogen schätz ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar So ich geh jetzt kicken und danach hab ich hoffentlich zwei schneidige Vorstellungsvideos in meiner Instagram-Timeline. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Februar chris843 schrieb vor 2 Minuten: Gefährlich ist immer nur das letzte..... Irrglaube, für diesen Fall trinkt man ja das Sicherheitsbier - meine Frau versteht des bis heute nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Februar motzmf7 schrieb Gerade eben: Dann könnte das dritte Bier ja extrem knallen. Laut meiner Erfahrung knallt ein drittes Bier noch nicht, allerdings ist es eine gute Basis für das vierte Bier. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Februar valderama schrieb Gerade eben: Laut meiner Erfahrung knallt ein drittes Bier noch nicht, allerdings ist es eine gute Basis für das vierte Bier. Aus meiner Sicht die einzig mögliche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. Februar valderama schrieb vor 1 Minute: Laut meiner Erfahrung knallt ein drittes Bier noch nicht, allerdings ist es eine gute Basis für das vierte Bier. Am heftigsten knallt immer das Letzte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts