derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar Zaggi schrieb vor 1 Minute: Ja aber unsere Nerven um die geht es ja auch das hat meine Frau dann gestern zu mir auch gesagt, ich hab angeblich im Schlaf noch weitergreimt. Die Drohung war dann doch recht frostiger Natur. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. Februar Ah Strunz geht jetzt um zum FAC auf Leihe. Hoffentlich gelingt ihm dort mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Februar Strunz - FAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Ah Strunz geht jetzt um zum FAC auf Leihe. Hoffentlich gelingt ihm dort mehr. Was erlauben Strunz?? Flasche leer? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: das hat meine Frau dann gestern zu mir auch gesagt, ich hab angeblich im Schlaf noch weitergreimt. Die Drohung war dann doch recht frostiger Natur. In deinen Träumen er schon Tore macht, der Game-changer Stürmer - in voller Pracht. Doch war der Hattrick grad vollbracht, Frau Falke endete die ruhige Nacht. Noch ein weiteres Wort du von dir gibst, Die Couch nun jede Nacht du nur noch siehst. ca so? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Was erlauben Strunz?? Flasche leer? ich hatte soeben dieselben Worte im Kopf Spoiler bearbeitet 6. Februar von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 1 minute ago, derfalke35 said: das hat meine Frau dann gestern zu mir auch gesagt, ich hab angeblich im Schlaf noch weitergreimt. Die Drohung war dann doch recht frostiger Natur. Ein Dichter liegt im Schlummer sacht, träumt von Transfers die ganze Nacht. "Lang zum LASK!" ruft er mit Schwung, "und Seidl Simon spielt bald in Hütteldorf, mein jung!" Seine Frau lacht leise über ihn, so viel Fantasie, wohin soll das hin? Doch Fußballpoeten, das ist bekannt, sind selbst im Schlaf im Fußball-Land! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar ohh zaubern bald die die seidl brothers? erinnert an die wagner-nachname-gleich-nicht-verwandt künstler früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Reimt der Falke lustiger weiter, ist es im ASB immer heiter. Hört er aber nicht bald damit auf, steht er nach der Watschn am Samstag nimma so leicht auf. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar Kommt wohl doch noch Messi statt Kara. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Reimt der Falke lustiger weiter, ist es im ASB immer heiter. Hört er aber nicht bald damit auf, steht er nach der Watschn am Samstag nimma so leicht auf. In der Schule hätten ein paar watschen bekommen wenns herumreimen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Februar revo schrieb Gerade eben: Kommt wohl doch noch Messi statt Kara. wird auch langsam zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar revo schrieb vor 1 Minute: Kommt wohl doch noch Messi statt Kara. und welches schweindl soll das sein, das allen müll sammelt und sein zimmer net sauber halten kann? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar grubi87 schrieb vor 3 Minuten: In deinen Träumen er schon Tore macht, der Game-changer Stürmer - in voller Pracht. Doch war der Hattrick grad vollbracht, Frau Falke endete die ruhige Nacht. Noch ein weiteres Wort du von dir gibst, Die Couch nun jede Nacht du nur noch siehst. ca so? Na die Gnädigste war da viel banaler: Jetzt ist es mit dem Reimen aus sonst schlofst mir draußen vor dem Haus. Da kannst die ganze Nacht dann reimen, aber bittschön net wegen der Kälte weinen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: und welches schweindl soll das sein, das allen müll sammelt und sein zimmer net sauber halten kann? https://www.transfermarkt.at/laszlo-kleinheisler/profil/spieler/220656 den hat uns der GAK weggeschnappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts