Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Knows how to post...

Für diejenigen, die Angst haben, dass Kara die Antwort für alles ist in der Offensive. :D 

Hoffentlich Zugänge gemeint.

bearbeitet von TheMichii
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisii27 schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke das nicht jedes Spiel die selben 11 auflaufen, bissl rotiert wird vermutlich auch werden, zumindest macht das ziemlich jeder :lol:

Nochmal ich versteh deine Meinung, ich hab bissl a andere und finds unnötig.

Wenns a Kracher wäre würd ichs vermutlich bissl mehr einsehen, das sehe ich bei Kara aber in den letzten Saisonen nicht.

Ja eh. Dieselbe Elf nicht. Aber denkst du wirklich man lässt dann immer wieder Wurmbrand und Jansson gleichzeit draußen?

Ich versuch ja es zu verstehen aber komm nicht wirklich mit. Du willst also 3 völlig gleiche Stürmertypen für nur 1 einzige Position? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt machen auch all deine Gedichte endlich Sinn!

Hättest eigentlich nicht nur vom Norden und Süden sondern natürlich auch vom Wilden Westen schreiben können! Aber da ist dir wohl kein Reim eingefallen?!

mit Norden war dann wahrscheinlich Horn gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

Möglicherweise auch der Tugend geschuldet, dass der ein oder andere halt lieber schnell mal scharf aus der Hüftn schiaßt und erst lange danach mal drüber nachdenkt, warum überhaupt.... (ggf. auch nach einem Denkanstoß, klar!)!

Und es zeigt sein Standing innerhalb des ASB. Find's psychologisch betrachtet sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, TheMichii said:

Für diejenigen, die Angst haben, dass Kara die Antwort alles ist in der Offensive. :D 

Hoffentlich Zugänge gemeint.

Freut mich. Kara alleine wäre schwierig, Kara + Mr. X im OM klingt nochmal ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt machen auch all deine Gedichte endlich Sinn!

Hättest eigentlich nicht nur vom Norden und Süden sondern natürlich auch vom Wilden Westen schreiben können! Aber da ist dir wohl kein Reim eingefallen?!

Ich hätte schreiben müssen von Zentraleuropa nach Südwesten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich hätte schreiben müssen von Zentraleuropa nach Südwesten. :D

ich glaub der "wilde Westen" hat eher auf Kara's Abstecher in die USA abgezielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also mir taugt der Kara Transfer, sofern alles glatt läuft, sehr sehr gut. Wir sind eine offensiv spielende Mannschaft, das kommt ihm auch zu Gute und die Wucht mit der ein Kara agieren kann, hat uns mMn bisher gefehlt. Ich kann mich an ein Spiel erinnern, da ist uns kein Tor gelungen, zig Chancen vergeben, da hat er dann irgendwas probiert und der Ball war im Tor, hätte er ihn anders geschossen, wäre der Tormann da gewesen. Er hat das damals auch genauso im Interview gesagt. Freu mich absolut, wenn er kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also wenn er dieser angesprochene "Gamechanger" oder "Qualitätsspieler" ist auf den man sich lt diversen Aussagen freuen darf,dann komm ich mir schon sehr verarscht vor, geht's da nur mir so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Donaufeld17 schrieb Gerade eben:

Also wenn er dieser angesprochene "Gamechanger" oder "Qualitätsspieler" ist auf den man sich lt diversen Aussagen freuen darf,dann komm ich mir schon sehr verarscht vor, geht's da nur mir so?

Gamechanger ist ja vom Tisch seit sich gestern der Plan gechanged hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Donaufeld17 schrieb Gerade eben:

Der Verein hat offiziell nie von einem Game Changer gesprochen, mach dich nicht verrückt, wir sind ohnehin nur Passagiere. 

Ich freue mich sehr über Karas Rückkehr und bin überzeugt, dass er uns vor dem Tor massiv weiterhelfen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ja eh. Dieselbe Elf nicht. Aber denkst du wirklich man lässt dann immer wieder Wurmbrand und Jansson gleichzeit draußen?

Ich versuch ja es zu verstehen aber komm nicht wirklich mit. Du willst also 3 völlig gleiche Stürmertypen für nur 1 einzige Position? 

Jansson kann ja im om auch Spielen. Muss ja nicht ganz vorne sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten