Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Stammspieler
Mango schrieb vor 1 Minute:

Mindestens 50% der Erwähnungen von ihm haben das Ziel das schwarze Graz zu ärgern. :=

Da ich Steirer bin und viele "Schwoaze" Arbeitskollegen habe und die den echt als Zukunftshoffnung und ihr heißestes Eisen für die Zukunft sehen... kann ich das nur bestätigen... allein deren dummes Gesicht zu sehen wenn Grgic zu uns kommt wär der Transfer schon Wert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Herzo schrieb vor 4 Minuten:

bald erhältlich 

image.png

gar nicht gewusst dass es ein Jenga aus Diamanten gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
7 hours ago, Mecki said:

Danke für den Link im Mod-Channel, freue mich jetzt noch mehr aufs Frühjahr! 

1 hour ago, schleicha said:

Bin schon sehr gespannt wen wir holen und ob unsere Quote da diesmal besser ist. Wie gesagt - die letzten Transfers zu Ende der Transferzeit waren eigentlich wenig(er) überzeugend. Hoffe, dass man hier mehr Erfolg hat. Ich will einen erfolgreichen, geschichsträchtigen Frühling / Sommer mit Rapid erleben!

Hmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzo schrieb vor 5 Minuten:

bald erhältlich 

image.png

wenn _Prohaska_ jenga buchstabiert? ^^

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

gar nicht gewusst dass es ein Jenga aus Diamanten gibt...

:schneck:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

wenn _Prohaska_ jenga buchstabiert? ^^

Huach zua Zauberer. Bei meiner B-Matura ( 4 Jahr Hauptschule + 1 Jahr Tanzschule ) hob i ka Englisch ghobt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

sorry, aber was veranlasst doch einige hier den Namen Leon Grgic überhaupt zu erwähnen und dann auch noch zu "feiern"? 

der hat ja in der Liga bis auf die zwei Tore in einem Spiel noch nix vorzuweisen und auch 4 Tore in Liga Zwa sind auch keine beeindruckende Statistik 

was ist das überhaupt für ein Spielertyp und ist der auch nur annähernd realistisch, um ihn hier im Thread so oft zu erwähnen? klärts mich mal bitte auf, Danke

Naja in 4 Spielen Bundesliga  64 Minuten Einsatzzeit 3 Tore und in der Youth League 5 Spiele 5 Tore sind mit 19 sicher nicht so schlecht in der Vita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Wabi1899 schrieb vor 1 Minute:

Naja in 4 Spielen Bundesliga  64 Minuten Einsatzzeit 3 Tore und in der Youth League 5 Spiele 5 Tore sind mit 19 sicher nicht so schlecht in der Vita

Das nicht, nur Routine fehlt schon auch. 

Klar, kann aufgehen wie Matti Seidl, aber wäre dann schon hoher Leistungsdruck. 

Ein Routinier wäre aus meiner Sicht zielführender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wabi1899 schrieb vor 7 Minuten:

liest sich nicht schlecht, aber wie ich schon vor kurzem geschrieben habe ist ja die frage was grgic möchte, weil bei rapid wird er auch nicht öfters zum einsatz kommen, wenn er bei sturm bis jetzt nur die bank gedrückt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GreenPablo schrieb vor 1 Minute:

Das nicht, nur Routine fehlt schon auch. 

Klar, kann aufgehen wie Matti Seidl, aber wäre dann schon hoher Leistungsdruck. 

Ein Routinier wäre aus meiner Sicht zielführender.

Darum hab ich ja geschrieben Grgic wär "nice to have" als Zukunftshoffnung... Wurmbrand, Nunoo und Grgic zu haben wär ein lautes Ausrufezeichen für die Zukunft

Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

liest sich nicht schlecht, aber wie ich schon vor kurzem geschrieben habe ist ja die frage was grgic möchte, weil bei rapid wird er auch nicht öfters zum einsatz kommen, wenn er bei sturm bis jetzt nur die bank gedrückt hat.

Sturm setzt lieber in eine Leihe an den von uns zuvor Geldeinbringend "aussortierten" Mayulu :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Wabi1899 schrieb vor 2 Minuten:

Darum hab ich ja geschrieben Grgic wär "nice to have" als Zukunftshoffnung... Wurmbrand, Nunoo und Grgic zu haben wär ein lautes Ausrufezeichen für die Zukunft

Wurmbrand, Nunoo, Oswald, Hedl, Schöller, und etliche weitere zu haben ist schon ein Ausrufezeichen. Jetzt brauchts ein bisserl mehr erfahrung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wabi1899 schrieb vor 8 Minuten:

ich hab nur den Doppelpack gegen Tirol gesehen und ein Tor hat er noch bei einem 7:0 in der Nachspielzeit erzielt.... ja, eh lieb, aber das ist für mich nix, wo ich mir denk, den müssen wir unbedingt abwerben, deshalb frag ich, weil ich den Spielertyp gar nicht beurteilen kann

Burschi schrieb Gerade eben:

Wurmbrand, Nunoo, Oswald, Hedl, Schöller, und etliche weitere zu haben ist schon ein Ausrufezeichen. Jetzt brauchts ein bisserl mehr erfahrung 

also doch ein Gregerl Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wabi1899 schrieb vor 4 Minuten:

Sturm setzt lieber in eine Leihe an den von uns zuvor Geldeinbringend "aussortierten" Mayulu :ratlos:

und bei uns würde er höchstwahrscheinlich ebenfalls nur am bankl sitzen. will er das? weißt du da mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten