derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar AC58 schrieb vor 1 Minute: Der 6er? Noch einen ... tststs I was nix und i sog nix, ich tu Sterndalschauen und geh nur alle 2h zwecks Aufwärmen ins Haus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Februar AC58 schrieb vor 1 Minute: Der 6er? Noch einen ... tststs Nein, ein 6 jähriger. Da braucht es keinen med-check. Den kann Rapid sowieso nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Februar derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: So ein Transfer ist mal fixiert, der zweite wird noch dauern. (vermutlich eh schon bisserl länger fixiert),,,,, Dauern.. na bis Donnerstag hat man ja noch nur ned hudln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Februar grubi87 schrieb Gerade eben: Dauern.. na bis Donnerstag hat man ja noch nur ned hudln Genau so ist es, das wäre ein großer Fehler. Der heutige Tag ist für Rapid dahingehend klarerweise sehr wichtig und ab morgen sind da einige Karten neu gemischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar Vom hohen Norden kam einer her, im Süden tat er sich schwer, nun versucht er es in einer neuen Stadt, ich den Namen aber net verrat. 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: Vom hohen Norden kam einer her, im Süden tat er sich schwer, nun versucht er es in einer neuen Stadt, ich den Namen aber net verrat. Oidaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar bisserl Spass muss das ASB vertragen. So und jetzt raus, Jupiter leuchtet hell am Firmament. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar das VI von @derfalke35 ist eine Anspielung das Vinicous Jr. zu Rapid kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: Vom hohen Norden kam einer her, im Süden tat er sich schwer, nun versucht er es in einer neuen Stadt, ich den Namen aber net verrat. Ich kann den Thread auch schließen, damit das muntere Ratespielchen in einem anderen Thread stattfindet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Vom hohen Norden kam einer her, im Süden tat er sich schwer, nun versucht er es in einer neuen Stadt, ich den Namen aber net verrat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Februar derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: bisserl Spass muss das ASB vertragen. So und jetzt raus, Jupiter leuchtet hell am Firmament. wir holen Höjlund die Stadt Wien zahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Februar derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Vom hohen Norden kam einer her, im Süden tat er sich schwer, nun versucht er es in einer neuen Stadt, ich den Namen aber net verrat. Made my day. Nein in Wahrheit made my year 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 7 minutes ago, derfalke35 said: Vom hohen Norden kam einer her, im Süden tat er sich schwer, nun versucht er es in einer neuen Stadt, ich den Namen aber net verrat. Herzlich Willkommen Viktor Gyökeres 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Februar Ahouuuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. Februar 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts