SCR-1899 Postaholic Geschrieben 3. Februar Burschi schrieb vor 13 Minuten: naja - wenn am freitag tatsächlich med check war wüsste man schon mehr denk ich mal Dann hat sich wahrscheinlich kurzfristig was zerschlagen, lt Katzer beim Stammtisch sollte am Freitag ein Spieler zum med Check kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar SCR-1899 schrieb Gerade eben: Dann hat sich wahrscheinlich kurzfristig was zerschlagen, lt Katzer beim Stammtisch sollte am Freitag ein Spieler zum med Check kommen. vielleicht dauerts auch nur länger, kann ja viele gründe haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Es scheint ohnehin so zu sein, dass wir generell im Winter ablehnen und Sangare einfach auch bei uns bleiben möchte. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das ist aktuell Stand der Dinge. Es würde mich auch verwundern wenn Feyenoord jetzt ein surreal hohes Angebot offerieren, dafür wären sie eigentlich nicht bekannt. Gut so. Wir brauchen ihn für unsere ziele. Und jetzt volle konzetration auf den "game changer" stürmer (wobei das mmn zu hohe erwartungen schürt, echte game changer sind denke ich nicht unsere kragenweite; aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren) und IV und es war eine perfekte wintertransferperiode. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Die entscheidende Frage ist, ob Sangare dorthin wechseln will, weil selbst wenns 12mio zahlen, man kann ja keinen Spieler zum Wechsel zwingen. Wenns ihm bei uns so gefällt und er würde gerne bleiben, dann wird das auch so sein. Wird überhaupt verhandelt wenn Sangare und Feyenoord nicht einig wären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar Juli93scr schrieb Gerade eben: Wird überhaupt verhandelt wenn Sangare und Feyenoord nicht einig wären? da Feyernoord nicht mit Sangare verhandeln darf müssen Anfragen zuerst an den Verein gestellt werden ich weiß schon dass Berater richtige Hund sind, aber offiziell is es halt so 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Februar Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Wird überhaupt verhandelt wenn Sangare und Feyenoord nicht einig wären? Wobei ich prinzipiell davon ausgehen würde, wenn ein Verein bereit ist für einen Spieler aus der Ö Liga 10 Millionen zu zahlen und dieser Spieler nicht gerade bei RedBull angestellt ist, dann wird es am Gehalt auch nicht mehr scheitern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Februar 😁😁 62 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar Burschi schrieb vor 8 Minuten: da Feyernoord nicht mit Sangare verhandeln darf müssen Anfragen zuerst an den Verein gestellt werden ich weiß schon dass Berater richtige Hund sind, aber offiziell is es halt so Berater sind natürlich auch im ständigen Kontakt mit Vereinen, das bringt das Geschäft ohnehin so mit sich, aber grundsätzlich ist der Weg einzuhalten, zuerst Kontakt unter den Vereinen und der abgebende Verein erlaubt dann dem Spieler bzw. dessen Berater Gespräche aufzunehmen, wenn die Vertragsdauer über ein halbes Jahr beträgt. Wenn mein Wissensstand korrekt ist, war das bei dem Demir Deal nur bedingt der Fall. Da kam zwar auch das Angebot irgendwann in der Nacht, aber Spieler und Verein waren sich schon zuvor einig und die Restlaufzeit war länger als ein halbes Jahr. Aber Schwamm drüber. TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: 😁😁 ja der lacht und freut sich schon auf die Frühjahrssaison mit Rapid. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 3. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: 😁😁 Bei ihm merkt man halt echt wie glücklich er bei uns ist, alleine schon sein feiern nach einem Sieg vor der West 💚 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar Die Freude über Sangare ist schön und gut,aber im Angriff schaut es sehr düster aus,wenn sich beljo verletzt. Mit Bischof und Mmaee hat zwei dauerverletzungsanfällige . Wurmbrand plagen auch immer wehwehchen, Burgstaller komplett weg,bleibt noch dursun?? Mit allem Respekt aber das wäre harakiri! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Februar dooku schrieb Gerade eben: Die Freude über Sangare ist schön und gut,aber im Angriff schaut es sehr düster aus,wenn sich beljo verletzt. Mit Bischof und Mmaee hat zwei dauerverletzungsanfällige . Wurmbrand plagen auch immer wehwehchen, Burgstaller komplett weg,bleibt noch dursun?? Mit allem Respekt aber das wäre harakiri! Na deshalb kommt ja jetzt noch der Gamechanger! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Februar dooku schrieb vor 2 Minuten: Die Freude über Sangare ist schön und gut,aber im Angriff schaut es sehr düster aus,wenn sich beljo verletzt. Mit Bischof und Mmaee hat zwei dauerverletzungsanfällige . Wurmbrand plagen auch immer wehwehchen, Burgstaller komplett weg,bleibt noch dursun?? Mit allem Respekt aber das wäre harakiri! vielleicht holt man Oli Strunz vorzeitig als zusätzliche Option zurück. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 3. Februar dooku schrieb vor 4 Minuten: Die Freude über Sangare ist schön und gut,aber im Angriff schaut es sehr düster aus,wenn sich beljo verletzt. Mit Bischof und Mmaee hat zwei dauerverletzungsanfällige . Wurmbrand plagen auch immer wehwehchen, Burgstaller komplett weg,bleibt noch dursun?? Mit allem Respekt aber das wäre harakiri! Wenn sich sangare verletzt, sind wir genauso im a. bis amane fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Februar 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Es reicht dann auch schon mit dem Insta Content von Mama. Wir wissen, dass er sich hier wohl fühlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts