Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Schlechte Nachrichten..

Cvetkovic länger verletzt oder gar ein Verkauf von Raoux im Busch?

Sonst könnte ich nicht verstehen warum man für einen IV eine siebenstellige Ablöse zahlen würde..

Grundsätzlich würde ein zusätzlicher IV mit Erfahrung nicht schaden, aber da gäbe es in Ö genug preiswertere Alternativen.

Hoffentlich stimmt das Gerücht nicht 

man muss nicht immer den Teufel an die Wand malen … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man schon bei den IV Perspektivspieler zukauft, weiß man, welchen Stellenwert der eigene Nachwuchs bei Katzer haben wird. Das war schon so zu erwarten und gefällt mir überhaupt nicht.

SPRY ist im Sommer nicht zu halten und Cvetkovic ist sehr häufig angeschlagen. Also ändert das nichts daran, dass Schöller und Gröller nicht ebenso spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ahoussou spielt bei pau eher rechter IV schon klar das er als Raux Yao vorgriff geholt wurde aber vielleicht traut man auch cvetkovic die hohe Belastung die es im Frühjahr definitiv geben wird nicht zu 100% zu. Schöller wird dann mMn Rv Backup bzw IV Nummer 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
patdaniels schrieb vor 5 Minuten:

Geworden ist es dann Angelo Vier ...

Noch immer arg, dass der damals nicht funktioniert hat. Heute würdest den gar nicht mehr bekommen.

Genug Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
patdaniels schrieb vor 16 Minuten:

Generell find ich es geil dass wir aktiv auf dem Transfermarkt sind, allerdings würde ich mich vielleicht noch mehr über einen talentierten, jungen Österreicher freuen, da man ansonst bei Talenten aus Österreich ein wenig in Verruf kommen könnte. Siehe RBS welche in den letzten Jahren ja auch kaum Output an Ö-Talenten hatten bzw. im vergleich zu einiger Zeit davor.

Wir haben mit Schöller erst im Sommer den besten jungen österreichischen IV verpflichtet, und sein Weg zum Stammspieler ab Sommer ist bereits vorgezeichnet (wenn der Körper hält). Linke, spielstarke IV wachsen halt weder im eigenen Nachwuchs noch sonst wo in AT auf den Bäumen, darum macht es extrem viel Sinn, jetzt schon Ersatz für SPRY zu holen, der wohl zu 99% nicht zu halten sein wird.

„Nur“ jung und Österreicher zu sein darf halt bei Rapid auch keinesfalls mehr genügen. Und Sattlberger, Querfeld oder Wurmbrand zeigen ja, dass es sehr wohl nach wie vor große Chancen gibt, wenn Talent und Einstellung passen. Man darf halt nicht erwarten, dass es auf dem Niveau jedes Jahr 5 Junge aus dem Nachwuchs schaffen...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
havara schrieb vor 21 Minuten:

daher der "pau"-hint gestern, chapeau ;)

Olta, man muss mir die sickerwitze nur ausreichend erklären, dann verstehe ich sie auch :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

IV hätte ich nicht gedacht aber wird schon Gründe haben. Als Vorgriff natürlich super, weil er dann schon gut integriert ist und eine Verletzung kann schnell passieren. 

Bei Schöller ist die Verletzungsgefahr auch nicht gerade gering. Bin gespannt, welche Position der andere Spieler haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
patdaniels schrieb vor 18 Minuten:

Generell find ich es geil dass wir aktiv auf dem Transfermarkt sind, allerdings würde ich mich vielleicht noch mehr über einen talentierten, jungen Österreicher freuen, da man ansonst bei Talenten aus Österreich ein wenig in Verruf kommen könnte. Siehe RBS welche in den letzten Jahren ja auch kaum Output an Ö-Talenten hatten bzw. im vergleich zu einiger Zeit davor.

Wo wir mit dem langen festhalten am Ö Topf gelandet sind brauch ich nicht zu erwähnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Wieso sind alle so pessimistisch? Wenn spry im sommer geht hat man gleich einen der zumindest das selbe Profil hat.

Zumindest fast gleich lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viggo96 schrieb vor 5 Minuten:

Ahoussou spielt bei pau eher rechter IV schon klar das er als Raux Yao vorgriff geholt wurde aber vielleicht traut man auch cvetkovic die hohe Belastung die es im Frühjahr definitiv geben wird nicht zu 100% zu. Schöller wird dann mMn Rv Backup bzw IV Nummer 4.

Denke auch vl hat Cvetkovic was schlimmeres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mir gerade eine IV mit dem Ivorer und Rauxi vor und fühle mich an meine Fortgehzeit erinnert als man im Rideclub jedesmal vor 2 dunkelhäutigen Hünen stand :super: das wünsch ich jedem unserer Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte nicht unbedingt einen IV erwartet, aber als Nachfolger für SPRY macht er natürlich schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Elwood schrieb vor 30 Minuten:

und jetzt dürfts lachen.

wie hat der spanier geheissen? ;-)

„Host ghead, Rapid wird numoi am Transfermarkt aktiv!“

“Echt?“

“Jo bei Pau sans und schaun si an neichn Spüla au…“

“Pau Sans?!?!“

“Na huach zu, bei Pau…“

“PAU SANS WECHSELT ZU RAPID!“

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Schlechte Nachrichten..

Cvetkovic länger verletzt oder gar ein Verkauf von Raoux im Busch?

Sonst könnte ich nicht verstehen warum man für einen IV eine siebenstellige Ablöse zahlen würde..

Grundsätzlich würde ein zusätzlicher IV mit Erfahrung nicht schaden, aber da gäbe es in Ö genug preiswertere Alternativen.

Hoffentlich stimmt das Gerücht nicht 

Soll ja laut diversen Insidern ein Vorarbeiten für Sommer sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten