mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar ern3st schrieb vor einer Stunde: die haben erst gut gearbeitet, wenn ein titel rauskommt! Schrit für Schritt wär gut arbeitet der wird auf dauer auch einmal belohnt es gehört auch glück dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Januar blakeo schrieb vor 5 Minuten: Also als praktisches Beispiel - könnte ich zwischen fünf Saisonen mit Platz 2, oder vier mit Platz 5 / einer mit Platz 1 wählen - ich wäre bei Ersterem Im Normalfall schon, aber doch nicht nach unserer Leodenszeit/Durststrecke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar Ernesto schrieb vor 3 Minuten: schaub wird dich noch überraschen Aber ihm fehlt der Schubfaktor 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) ern3st schrieb vor 2 Stunden: nicht meine farben! aber erzähl mi mehr davon inwiefern titel nicht unwichtig sind für rapid sorry aber das gespräch mit dir ist absolut sinnlos. du drehst dir aussagen wie du es willst und verstehst den sinn anderer aussagen nicht. ich habe nie gesagt das titel unwichtig sind, aber angeprangert, dass das der einzige weg zur zufriedenheit ist. so ab jetzt lass ich es, ist mir zu mühsam mit leuten die an keinem ernsthaften gespräch interessiert sind. bearbeitet 30. Januar von Fußball_liebhaber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar Morgen wird's spannend. Pau Sans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Januar Michael65 schrieb vor 1 Minute: Morgen wird's spannend. Pau Sans? Nachdem er offiziell dementiert wurde - nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar schleicha schrieb vor 2 Minuten: Nachdem er offiziell dementiert wurde - nein. Mecki hat jedenfalls am Stammtisch verkündet, das morgen ein Spieler medizinisch getestet wird. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Januar Michael65 schrieb Gerade eben: Mecki hat jedenfalls am Stammtisch verkündet, das morgen ein Spieler medizinisch getestet wird. Das wird auch so sein - Sans ist es halt nicht, das hat auch Mecki gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 30. Januar Michael65 schrieb vor 1 Minute: Mecki hat jedenfalls am Stammtisch verkündet, das morgen ein Spieler medizinisch getestet wird. Stimmt, Ryanair Mmaee 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Januar Michael65 schrieb vor 8 Minuten: Morgen wird's spannend. Pau Sans? leider knapp daneben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar Ernesto schrieb vor 1 Stunde: schaub wird dich noch überraschen Hoffentlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Mecki hat jedenfalls am Stammtisch verkündet, das morgen ein Spieler medizinisch getestet wird. Na bitte doch noch eine Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Januar Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Mecki hat jedenfalls am Stammtisch verkündet, das morgen ein Spieler medizinisch getestet wird. Noch einer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar schleicha schrieb vor 4 Minuten: Das wird auch so sein - Sans ist es halt nicht, das hat auch Mecki gesagt. Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, Ryanair Mmaee Na, soll ein neuer sein... 😉 Elwood schrieb vor 1 Minute: leider knapp daneben. Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich SCR-1899 schrieb Gerade eben: Na bitte doch noch eine Info Mir wars jedenfalls zu anstrengend, hier alles nachzulesen. Spannts mich doch nicht auf die Folter!!! 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar Stark aber dass bis jetzt kein Name durchgesickert ist, obwohl der Spieler morgen schon zum Medizincheck kommt. Bin sehr gespannt wer es letztendlich wird. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts