Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten:

vor allem bekommen wir 6 + 2 auch noch im sommer - also kein grund uns aktuell ins grübeln zu bringen 

Mit dem ecl Titel im Gepäck gibt's den sicher nicht so billig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 40 Minuten:

Denke nicht das wir Sangare um 6 Millionen ziehen lassen

Besonders zu einen Türkischen Verein die eh nie pünktlich Zahlen

Hoffe auch das ist eine Ente

Zu diesem Thema gab es im 1899fm Podcast von Heinz mit Podoschek und Kjaer einen ausführlichen Einblick. Die Zahlungen aus der Türkei sind genauso sicher wie aus Spanien, England oder sonst wo. Die UEFA sanktioniert bei Vergehen sehr hart. Dass in Raten gezahlt wird ist sowieso Usus in ganz Europa, und für den Verzug einer Rate an uns hat Gala auch ordentlich draufgezahlt, dürfens gerne öfter bissl später zahlen für solche Zinsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Zu diesem Thema gab es im 1899fm Podcast von Heinz mit Podoschek und Kjaer einen ausführlichen Einblick. Die Zahlungen aus der Türkei sind genauso sicher wie aus Spanien, England oder sonst wo. Die UEFA sanktioniert bei Vergehen sehr hart. Dass in Raten gezahlt wird ist sowieso Usus in ganz Europa, und für den Verzug einer Rate an uns hat Gala auch ordentlich draufgezahlt, Dürfens gerne öfter bissl später zahlen für solche Zinsen.

Frage: " Wieviel ist eigentlich noch offen"? Weis das Jemand?

Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde:

Wieder eine klassische Ente. Für 6 Mio schicken wir ihnen Kerschbaum  TEMU- Style 

Ob Gala so eingeraucht ist für Kerschbaum 6mil. zahlt ? Wenn ja trage ich Kerschbaum per Sänfte zu ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte, können wir aufhören irgendwelche random türkischen twitter quellen zu posten/zu besprechen?

absolut

irr dass auf sowas immer noch wer anspringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden:

Wieder eine klassische Ente. Für 6 Mio schicken wir ihnen Kerschbaum  TEMU- Style 

Thinker schrieb vor 49 Minuten:

Ob Gala so eingeraucht ist für Kerschbaum 6mil. zahlt ? Wenn ja trage ich Kerschbaum per Sänfte zu ihnen.

Bei Gala kannst das gleich annehmen....Aber ich denke man ließt den Sarkasmus raus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Thinker schrieb vor einer Stunde:

Frage: " Wieviel ist eigentlich noch offen"? Weis das Jemand?

Wissen nicht aber schätze in etwa die Hälfte. Was mich mehr interessieren würde ist wieviel der Add-ons schlagend wurde (oder noch werden könnte). War ja davon die Rede, dass es insgesamt 10 Mio werden könnten. Fraglich ob das Boni für Galas Performance waren oder Spieler-bezogene oder eine Mischung, bzw auch über welchen Zeitraum. Aber Gala ist ja gleich in der 1. Saison Meister geworden und damit in die CL gekommen, also würde ich mir schon einiges erwarten dadurch.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten:

Wissen nicht aber schätze in etwa die Hälfte. Was mich mehr interessieren würde ist wieviel der Add-ons schlagend wurde (oder noch werden könnte). War ja davon die Rede, dass es insgesamt 10 Mio werden könnten. Fraglich ob das Boni für Galas Performance waren oder Spieler-bezogene oder eine Mischung, bzw auch über welchen Zeitraum. Aber Gala ist ja gleich in der 1. Saison Meister geworden und damit in die CL gekommen, also würde ich mir schon einiges erwarten dadurch.

Da wurden die Forderungen doch an eine Bank abgetreten, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stehplatzschwein schrieb vor 49 Minuten:

Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aber Gala ist ja gleich in der 1. Saison Meister geworden und damit in die CL gekommen, also würde ich mir schon einiges erwarten dadurch."

Wir konnten 80% der Jansson Ablöse dadurch finanzieren.

Stehplatzschwein schrieb vor 56 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
stillerasbleser94 schrieb vor 4 Stunden:

Die Türken faseln auf Twitter davon, dass Gala 5 Mio geboten hat, wir 6 Mio + 2 Mio Boni wollen. Außerdem soll Sangare 1 Mio/Jahr kassieren mit einem 5J Vertrag

Türkische Quellen - Wahrheitsgehalt und Glaubwürdigkeit sei dahin gestellt.

6+2 glaub ich auf keinen Fall. Markwert liegt bei 4.5Mio. Mit einem Vertrag bis 2028, also nich 3.5 Jahre, denke ich eher dass der Mecki, so geil wie er arbeitet, eher eine 1 vor die 6 setzt und dann drüber nachdenken würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde:

Da wurden die Forderungen doch an eine Bank abgetreten, oder? 

Meiner Erinnerung nach wurde gesagt, dass die Forderungen abgesichert sind. Nicht unbedingt, dass da eine Bank zwischengeschaltet wurde. Aber kann mich auch irren.

stillerasbleser94 schrieb vor 58 Minuten:

"Aber Gala ist ja gleich in der 1. Saison Meister geworden und damit in die CL gekommen, also würde ich mir schon einiges erwarten dadurch."

Wir konnten 80% der Jansson Ablöse dadurch finanzieren.

Ok na das wäre ein wenig enttäuschend mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Der Amane-Transfer war ein bisserl so wie Weihnachten als Kind: Zuerst zaht sichs ewig, dann kommt der große Tag immer näher, auf einmal ist er da, die ganze aufgestaute Spannung entlädt sich in einer gefühlt fünfminütigen Bescherung und schon eine Stunde danach tritt die Ernüchterung ein, dass es das an großer Aufregung wieder für länger war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Amane wird schon gut sein, aber ehrlich gesagt reisst mich das Video nicht so vom Hocker.

Vielleicht nicht die besten Szenen erwischt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten