Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende

Könnte unser MF mit Amane vllt. eher in Richtung enge Raute gehen? Grgic als 6er, Amane und Sangare als 8er auf den Halbpositionen und Seidl als zentraler 10er, im Sturm davor Beljo und Jansson als Erstbesetzung.

Backup wären dann 6er Borki, 8er Oswald und 10er Schaub. Kaygin Drittbesetzung als 8er/10er.

Vor allem Seidl könnt da mMn deutlich besser zur Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wolf77 schrieb vor 3 Stunden:

ja so hätt ich das auch gedacht, Köst auf Gewinn und nicht fix auf den Transfererlös.

Abzüglich der gesamten Anschaffungskosten (weil der Spieler erst zu Beginn der Saison kam, sonst hätte man da schon was abgeschrieben), WVB und Beraterkosten werden wohl ca. 3m  als Gewinn übrig bleiben, die den Jahresgewinn erhöhen. (Die 6-7m aus dem Artikel sind Blödsinn.) Davon zahlen sie am Ende auch KöSt.

Anders ist es, wenn die Austria Fitz um Netto 2m verkauft. Dadurch sinkt ihr Jahresverlust von -10m auf -8m, KöSt fällt keine an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Könnte unser MF mit Amane vllt. eher in Richtung enge Raute gehen? Grgic als 6er, Amane und Sangare als 8er auf den Halbpositionen und Seidl als zentraler 10er, im Sturm davor Beljo und Jansson als Erstbesetzung.

Backup wären dann 6er Borki, 8er Oswald und 10er Schaub. Kaygin Drittbesetzung als 8er/10er.

Vor allem Seidl könnt da mMn deutlich besser zur Geltung kommen.

aber dann würde ein neuer flügelspieler keinen sinn machen oder denke ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

aber dann würde ein neuer flügelspieler keinen sinn machen oder denke ich da falsch?

Ein echter Flügelspieler würde auch in unser aktuelles 4-2-2-2 nicht wirklich passen, da würde sich die Systemfrage dann in eine ganz andere Richtung stellen. (evtl. wieder zurück zum 4-2-3-1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten:

4,5 Jahre wären natürlich geil. Hab eh schon überlegt, ob wir 3,5 oder 4,5 machen, statt der üblichen 4.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Ein echter Flügelspieler würde auch in unser aktuelles 4-2-2-2 nicht wirklich passen, da würde sich die Systemfrage dann in eine ganz andere Richtung stellen. (evtl. wieder zurück zum 4-2-3-1)

Ich glaub "Flügelspieler" is da auch eher ein Synonym für einen Spielertyp a la Jansson, also einen dynamischen, dribbelstarken Offensivspieler. Der kann dann ja im aktuellen System sowohl im OM als auch als Stürmer spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Könnte aber auch in ein klassisches 4-3-3 münden, Grgic macht den 6er und Amane sowie Sangare die beiden 8er, dann kann seidl und jansson die flügel bespielen und beljo als einziger stoßstürmer fungieren!

Auch wenn ich an keine systemänderung glaube aber es wär eine möglichkeit!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mädels, ich bin gerade mit Uni Vorlesung fertig gworden, bitte sagts ma nicht das die letzten 10 Knoflach-Diskussionen waren.

e.: Wenigstens hatte ich Hoffnung :lol:

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
greenwhite1983 schrieb vor 7 Minuten:

Könnte aber auch in ein klassisches 4-3-3 münden, Grgic macht den 6er und Amane sowie Sangare die beiden 8er, dann kann seidl und jansson die flügel bespielen und beljo als einziger stoßstürmer fungieren!

Auch wenn ich an keine systemänderung glaube aber es wär eine möglichkeit!

Seidl als Flügel im 4-3-3 seh ich gar nicht. Und in der Aufstellung wär ja der neue Flügel erst recht nicht drin :D 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Seidl als Flügel im 4-3-3 seh ich gar nicht. Und in der Aufstellung wär ja der neue Flügel erst recht nicht drin :D 

Sangare + Amane + neuer wirds eh nicht spielen. Entweder Sangare oder neuer (mEn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

das stimmt aber du kannst ja seidl auch ned auf die bank setzten 😆 war eh blödsinn wir werden keine systemumstellung sehen aber einer der beiden sagare oder amane werden zu beginn sich die starteinsätze teilen müssen da ich davon ausgehe dass grigic gesetzt ist als abräumer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten