Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Für die hyperventilierenden Mathematiker unter uns, hier die Rechnung aus welcher sich ableiten lässt, ab wann dass vll einen Einfluss haben könnte.

"Rot-Sperre Hedl" + "Muskelzerrung Gartler" + "Kein Talent bereit" = "Eventueller Einsatz für Knoflach" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

knoflach will einfach beim derby dabei sein und hat halt den katzer gebeten ihn auf die spieltagsliste zu schreiben, weil er sonst nicht ins violette stadion kommt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Er wird immer alles für Rapid geben. Er trägt Rapid im Herzen, wie wenige andere und ist da, wenn man ihn braucht. Außerdem kann er vor allem für die Kabine und die jungen Spieler extrem wichtig sein. Es gibt also keine negativen Seiten an der Rückholaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir ned vorstellen, glaube der geht lieber wie immer in den Block West als dass er Bangl wärmt. Ist ja ausserdem nur ein Gerücht dass noch nirgends wo anders ausser im Asb aufgetaucht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Knoflach ist wohl ab der Feier zum kommenden Derbysieg ohnedies länger gesperrt… soll er sich vorher ruhig ein paar mal auf die Bank setzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

vielleicht hat der Verein ein schlechtes Gewissen wegen dem Abgang vom Knofi damals gehabt und wollte das jetzt bereinigen

? Verstehe ich nicht.... der wollte doch eine Vetragsverlängerung zu stark verbesserten Konditionen, wenn ichs richtig im Kopf habe und daher hat man den Vertrag auslaufen lassen. Er hat sich selbst verpokert, Rapid braucht da mMn kein "schlechtes Gewissen" zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten:

Naja sportlich wird er eh keine Rolle spielen aber für die Kabine halt ein geiler Typ :D

Bin mir nicht so sicher ob der Typ Knoflach zur momentanen Mannschaft passt muss ich sagen

Grimey schrieb vor 2 Minuten:

Er wird immer alles für Rapid geben. Er trägt Rapid im Herzen, wie wenige andere und ist da, wenn man ihn braucht. Außerdem kann er vor allem für die Kabine und die jungen Spieler extrem wichtig sein. Es gibt also keine negativen Seiten an der Rückholaktion.

Ich hoffe ja nicht, dass sich die jungen zu sehr an knofi orientieren. Der war ja kurz davor ein weiterer stangl zu werden. Zumindest hat er die selbe scheiß Krypto beworben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

? Verstehe ich nicht.... der wollte doch eine Vetragsverlängerung zu stark verbesserten Konditionen, wenn ichs richtig im Kopf habe und daher hat man den Vertrag auslaufen lassen. Er hat sich selbst verpokert, Rapid braucht da mMn kein "schlechtes Gewissen" zu haben.

Stimmt so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Er wollte bei seiner Vertragsverlängerung die Garantie die Nr1 zu sein, das ist gründlich in die Hose gegangen, hat er sich sonst was zu Schulden kommen lassen ? Rapidler ist er durch und durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

hab mehrere Geschichten gehört, hab aber geglaubt, dass er sich verpokert hat, sollte er tatsächlich wieder einen Vertrag bekommen kommen bei mir Zweifel auf, passt überhaupt nicht in die Transferpolitik von Katzer und kommt irgendwie als Entschuldigung rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na ihr werdets euch in 3 Monaten noch alle ordentlich anschauen, wenn Hedl aufgrund einer überreifen Yoghurt-Sauce im Kebab statt unserem Tor seine Kloschüssel hüten muss und sein Ersatzmann Gartler wegen der heimtückischen Candy-Crush-Sehnenscheidenentzündung ebenfalls ausfällt und dann plötzlich Knofi an der Stamford Bridge um 21Uhr gen Himmel blickt und ihm vom grellen Flutlicht und feinem britischen Nieselregen a bissal des Spatzi steht :davinci:

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten