Grimey Superstar Geschrieben 14. Januar laotse schrieb vor 16 Minuten: Wann Vorstellung? Morgen Mittag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Januar grubi87 schrieb Gerade eben: Knoflach? Seriously? Wegen orgler Verletzung? Ach du meine Güte… Da geb ich lieber Fellner oder Jelicic die Chance Grimey schrieb vor 1 Minute: Morgen Mittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar tomstig schrieb vor 12 Minuten: Alles klar. dass das so clam heimlich abläuft SEGGA schrieb vor 10 Minuten: Jetzt bin ich mal gespannt, wer die clam aufschnappt und den Bezug zum Namen oder was auch immer findet Wobei es an sich eh so einfach wär.... Englisch: Clam Deutsch: Musch..el Suaheli: Ganda VOILA: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten: Da geb ich lieber Fellner oder Jelicic die Chance Die brauchen Spielzeit. Knoflach passt schon, rapidler durch und durch und als torwart nummer drei für ein halbes jahr statt orgler voll in Ordnung die jungen tormänner auf die bank setzen bringt ihnen nicht viel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Januar urbanyouth1899 schrieb vor 1 Minute: Die brauchen Spielzeit. Knoflach passt schon, rapidler durch und durch und als torwart nummer drei für ein halbes jahr statt orgler voll in Ordnung die jungen tormänner auf die bank setzen bringt ihnen nicht viel Ich bin auch Rapidler durch und durch. Wenn das reicht, bewerbe ich mich nächstes Mal auch als Tormann Nr. 3. Wenn das eh völlig egal ist wer da draufsteht dann bitte 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Knoflach scheint es tatsächlich zu sein: https://www.kerkida.net/eidiseis/a-katigoria/enp/nayagio-me-tobias-knoflach Spoiler Der österreichische Torhüter war die Wahl von Damir Kananti, um die Lücke des verletzten Panagiotis Panagiotou zu füllen, der für einige Zeit außer Gelangen sein wird. Obwohl es eine mündliche Vereinbarung mit dem 31-jährigen Aper gab, änderten sich die Daten, nachdem sein ehemaliges Team, Rapid Wien, eine Verletzung an einen Torwart verlor und ihm einen Vorschlag unterbreitete, den er annahm. bearbeitet 14. Januar von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich bin auch Rapidler durch und durch. Wenn das reicht, bewerbe ich mich nächstes Mal auch als Tormann Nr. 3. Wenn das eh völlig egal ist wer da draufsteht dann bitte Glaube aber nicht das du bereits als Tormann in der Bundesliga gespielt hast, was sind das bitte für vergleiche 😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 14. Januar Dann macht ja die Haas Verpflichtung letzten Sommmer überhaupt keinen Sinn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Januar Knoflach kann nur ein schlechter Scherz sein. Dachte unter katzer sind wir weg von der nummer dass "rapidler durch und durch" sein reicht für eine Verlängerung oder rückholaktion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Januar Naja sportlich wird er eh keine Rolle spielen aber für die Kabine halt ein geiler Typ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Januar mann o mann es geht hier rein um die gruppensteuerung der trainingsteams, und die gruppe wird halt für 5 Monate von ihm aufgefüllt 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Januar Knoflach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar Knoflach hat seine Sache damals gut gemacht im Corona-Oberen-Playoff. Im Training wird er auch alles geben. Weiß nicht, was gegen ihn als kurzfristigen 3. Tormann spricht. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Knoflach hat seine Sache damals gut gemacht im Corona-Oberen-Playoff. Im Training wird er auch alles geben. Weiß nicht, was gegen ihn als kurzfristigen 3. Tormann spricht. in erster Linie das Alter, aber Preis-Leistung wird schon stimmen für ein halbes Jahr und er is zumindest ein guter Motivator, der da nahtlos Max Hofmanns Rolle einnehmen kann. Soll so sein. Verstehen muss ichs nicht und spielen wird er wohl auch ned müssen. is einfach eine "erfahrene Absicherung". Jubel löst es keinen aus - wird ihn vl. langsam Richtung Tormantrainer bei uns ausbilden. bearbeitet 14. Januar von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar urbanyouth1899 schrieb vor 16 Minuten: Die brauchen Spielzeit. Knoflach passt schon, rapidler durch und durch und als torwart nummer drei für ein halbes jahr statt orgler voll in Ordnung die jungen tormänner auf die bank setzen bringt ihnen nicht viel Genau für diese Situation hat man Haas im Sommer geholt... Keine Ahnung was das bringen sollte, selbst wenn er nicht viel kosten wird bis zum Sommer. Da wäre jede Spende für einen guten Zweck (zb) 100x sinnvoller 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts