derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Januar irgendeiner schrieb vor 28 Minuten: Kennt jemand die Gegend? Vermutlich Malaga. p.s. ja der Fredl ist zach geworden und wahr ist das was offiziell verkündet wird. Soll nicht heißen, dass es keiner der genannten sein kann, aber für mich alles noch recht spekulativ. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Januar derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich Malaga. p.s. ja der Fredl ist zach geworden und wahr ist das was offiziell verkündet wird. Soll nicht heißen, dass es keiner der genannten sein kann, aber für mich alles noch recht spekulativ. und einige hier glauben wir haben nicht nur einen sondern mehrere geldscheisser. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar Elwood schrieb vor 5 Minuten: und einige hier glauben wir haben nicht nur einen sondern mehrere geldscheisser. najo in Favoriten funktionierts ja auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar Elwood schrieb vor 9 Minuten: und einige hier glauben wir haben nicht nur einen sondern mehrere geldscheisser. Einfach auf schulden scheißen, klappt ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 11. Januar Elwood schrieb vor 11 Minuten: und einige hier glauben wir haben nicht nur einen sondern mehrere geldscheisser. Wer braucht schon Geld ...... Frei nach Austria Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Januar https://futboltodo.com/peru/piero-quispe-el-talento-peruano-que-despierta-el-interes-del-futbol-europeo/ Scout war anscheinend vor Ort Pumas verlangen 2,4 Mio ca.... Katzer kochen und gscheid verhandeln,hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Januar mrneub schrieb vor 21 Minuten: Einfach auf schulden scheißen, klappt ja deshalb hat die Austria auch einen Kader für deren Spieler sie Jahr für Jahr Millionen an Ablöse lukrieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Januar MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: najo in Favoriten funktionierts ja auch na zum glück haben wir einen insolvenzspezialisten im präsidium sitzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 11. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: https://futboltodo.com/peru/piero-quispe-el-talento-peruano-que-despierta-el-interes-del-futbol-europeo/ Scout war anscheinend vor Ort Pumas verlangen 2,4 Mio ca.... Katzer kochen und gscheid verhandeln,hihi Reines Interesse: Sitz du den ganze Tag zuhause und durchforstest das gesamte Internet, ließt irgendwelche Peruanischen Artikel von denen keiner weiß wie seriös sie sind und schaust dir Flugdaten an nur um zu spekulieren ob wir den Spieler möglicherweise verpflichten? Auch wenn heute Samstag ist, so viel Zeit hätte ich auch gerne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Januar RW_Elias schrieb vor 1 Minute: Reines Interesse: Sitz du den ganze Tag zuhause und durchforstest das gesamte Internet, ließt irgendwelche Peruanischen Artikel von denen keiner weiß wie seriös sie sind und schaust dir Flugdaten an nur um zu spekulieren ob wir den Spieler möglicherweise verpflichten? Auch wenn heute Samstag ist, so viel Zeit hätte ich auch gerne Schularbeitenphase is vorbei 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Schularbeitenphase is vorbei mein McMoment heute im ASB 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten: Schularbeitenphase is vorbei Meine Kids disagreen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Meine Kids disagreen sind ja auch Greenies, nehm ich mal an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) 46 minutes ago, TimetoShine1899 said: https://futboltodo.com/peru/piero-quispe-el-talento-peruano-que-despierta-el-interes-del-futbol-europeo/ Scout war anscheinend vor Ort Pumas verlangen 2,4 Mio ca.... Katzer kochen und gscheid verhandeln,hihi Peruanische Medien sind aber leicht gehyped über Legionäre in Europa anscheinend edit: anscheinend habens nur 5 Peruaner in Europa, überrascht mich. bearbeitet 11. Januar von LVT1993 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) um die spekulationen anzuheizen: unam hat aus der mls einen neuen spieler (adalberto carrasquilla) für die zentrale verpflichtet. als ersatz oder ergänzung? man weiß es nicht… /e: ist nicht nicht offiziell. bearbeitet 11. Januar von Trujillo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts