Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Volbeat schrieb vor 14 Minuten: Also Sangare ist lt. Insta in Wien (Handelskai) wo sollte er sonst sein? Heute beginnen die sportmedizinischen tests bearbeitet 11. Januar von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Januar 1899moob schrieb vor 14 Minuten: Trotzdem werden durch den Maxi Hofmann-Abgang & dem möglichen Sangaré-Abgang 2 Kaderplätze frei... wenn Sangare geht, wird ein Ersatz kommen. Aber ich denke nicht, dass ein Ersatz für M. Hofmann nötig ist. Zuerst war Schöller länger verletzt, sobald er fit war hat Hofmann nicht mehr gespielt. Borkeeiet musste auch kaum spielen, wird aber in dem Fall öfters zum Einsatz kommen. Wenn beide IV ausfallen, können immernoch Schöller und Borkeeiet spielen und Oswald, Kaygin oder einer aus der 2. als Wechselspieler für das ZM eingesetzt werden. MMn muss nicht immer ein 1:1 Ersatz bei einem Abgang geholt werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Januar bronaldo schrieb Gerade eben: wenn Sangare geht, wird ein Ersatz kommen. Aber ich denke nicht, dass ein Ersatz für M. Hofmann nötig ist. Zuerst war Schöller länger verletzt, sobald er fit war hat Hofmann nicht mehr gespielt. Borkeeiet musste auch kaum spielen, wird aber in dem Fall öfters zum Einsatz kommen. Wenn beide IV ausfallen, können immernoch Schöller und Borkeeiet spielen und Oswald, Kaygin oder einer aus der 2. als Wechselspieler für das ZM eingesetzt werden. MMn muss nicht immer ein 1:1 Ersatz bei einem Abgang geholt werden. so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Januar naja, schön langsam hab ich wirklich die hoffnung, dass sangare bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Januar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Enten fliegen hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 11. Januar mrneub schrieb vor 8 Minuten: Enten fliegen hoch und von wo kommen sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viggo96 Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten: Häcken, der Klub von Amane ist aktuell in Marbella auf Trainingslager. Wenn mich nicht alles täuscht fliegt man nach Marbella über Malaga. Am 16.55 wäre ein Flieger aus Malaga in Wien gelandet, was zeitlich mit der Story passen könnte 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: und von wo kommen sie Aus dem Norden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Januar oida 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) 20 minutes ago, Viggo96 said: Häcken, der Klub von Amane ist aktuell in Marbella auf Trainingslager. Wenn mich nicht alles täuscht fliegt man nach Marbella über Malaga. Am 16.55 wäre ein Flieger aus Malaga in Wien gelandet, was zeitlich mit der Story passen könnte Jetzt wirds aber langsam schon oag.. bearbeitet 11. Januar von LVT1993 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Januar Wenn das stimmt haben die social media Sherlocks im ASB für mich neue Höhen erreicht Aber ja man fliegt oft über malaga. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Januar https://www.elfutbolero.com.pe/porelmundo/chau-pumas-piero-quispe-recibio-su-primera-gran-oferta-de-europa-20250111-60674.html Die Gerüchte, Piero Quispe mit dem europäischen Fußball in Verbindung zu bringen, scheinen wahr zu werden. Wochen nachdem die ersten Informationen in Umlauf kamen, ist in den UNAM Pumas-Büros ein formelles Angebot von Rapid Wien aus Österreich eingetroffen, das dem Mittelfeldspieler der peruanischen Nationalmannschaft die Möglichkeit eröffnet, den Sprung auf den alten Kontinent zu wagen. Auch wenn es nicht sein Einstieg in eine der großen europäischen Ligen wäre, wäre dieser Wechsel ein wichtiger Schritt in seiner Karriere. Bisher ist die Vorgehensweise von Rapid Wien jedoch das erste formelle Angebot, das Pumas erreicht hat. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Januar Die ganzen Medien können sich das ja nicht aus der Nase ziehen und dazu sich gerade nur unseren Verein aussuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 11. Januar Habe mir jetzt mal ein bisschen Videomaterial von dem Quispe angeschaut. Habe den Eindruck, ein ähnlicher Spielertyp wie Matti Seidl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts