LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 11 minutes ago, DokGreen said: https://x.com/nino_rauch/status/1877638282567131167 Was das wohl bedeutet? David Luiz schon in Wien? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 10. Januar Ist die angebliche Ente Amane oder Qispe doch schon im Anflug auf Wien? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Januar LVT1993 schrieb Gerade eben: David Luiz schon in Wien? Das hätte ja nix mit uns zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) ich liebs halt auch, dass neben der guten arbeit, alle - von journalisten bis asblern -ordentlich in die irre geführt werden bearbeitet 10. Januar von Tobal12345 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar Just now, laotse said: Das hätte ja nix mit uns zu tun Wer sagt, das wir ihn nicht der Austria weggenommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Januar Aber wäre zeitlich top, wenn mit traininsgauftakt eine verstärkung/ersatz schon da wäre! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: Wer sagt, das wir ihn nicht der Austria weggenommen haben Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber mit den finanziellen Mitteln der Austria können wir nicht mithalten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar der Tweet hat mich neugierig gemacht - da er eine "Ente" vermute ich eine "Ente" die noch aus dem Sommertransferfenster stammt - ist reine Vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Januar Wolti schrieb Gerade eben: der Tweet hat mich neugierig gemacht - da er eine "Ente" vermute ich eine "Ente" die noch aus dem Sommertransferfenster stammt - ist reine Vermutung Wird der erste Chinese bei Rapid. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wird der erste Chinese bei Rapid. Süß sauer oder doch gleich 8 Schätze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar revo schrieb vor 6 Stunden: Bist du ein Kuhbauer? danke fürs kompliment. pep guardiola würde es nicht anders aussprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben 10. Januar Wolti schrieb Gerade eben: Süß sauer oder doch gleich 8 Schätze? Hätte nichts gegen 8 Schätze vom Chefkoch Mecki 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar LVT1993 schrieb vor 30 Minuten: Wer sagt, das wir ihn nicht der Austria weggenommen haben Ich. Denn mittlerweile bin ich in einem Alter in dem jeder Neuzugang von Rapid gefälligst nach mir geboren zu sein hat. (Bin 34 mittlerweile:D) bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Wird der erste Chinese bei Rapid. Hao Rong kommt final doch noch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 10. Januar Ente Portas endlich am Flughafen? 😳 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Januar ot: das Twitter Game von Nino Rauch ist übrigens eine Wohltat 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts