Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

In Sachen Abgänge: 
Hofmann - ja okay, wäre jetzt nicht der Super-GAU
Beljo - würde heißen, das wir ordentlich Mitverdienen würden, falls er wirklich schon jetzt Verkauft wird, glaube ich ist aber vertraglich gar nicht möglich
Hedl - Super-GAU, kannst du gar nicht im Winter 1:1 ersetzen und ist endlich wieder ein Torhüter, bei dem du dich als Rapidler sicher fühlst 
Auer - ebenso, aber weniger schlimm als Hedl, sehr schwer ersetzbar
Schaub - wäre ich dankbar und würde ich nehmen, weil mehr Platz für einen Spieler, der uns sofort weiterhelfen kann und mir kommt der Louis bisher sowieso etwas missglückt in seiner Position hier vor

Ich hoffe ja auf Kaygin als überraschender Abgang, befürchte aber Tatsächlich, dass es Hedl oder Auer sein könnten. Bin mir aber sicher, das wir dafür einen dementsprechenden Geldregen fordern würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
b0nex schrieb vor 30 Minuten:

Das kann kein Argument sein. Wir brauchen ja auch einen Tormann (Hedl) im Frühjahr.

Hat Nürnberg noch interesse an Hedl ? Mit welchen 1er wollens dann ins Frühjahr gehn ?

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Einen soliden goalie kann man relativ leicht bekommen und wäre auch ein Mannschaftsteil der nicht besonders in der Spielweise verwurzelt sein muss.

Da reicht die individuelle Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Würde es sehr schade finden Sangare nach einer Halbsaison bereits zu verkaufen, wir müssen langfristig dahin kommen (siehe Sturm) Spieler länger zu halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flotscheyy schrieb Gerade eben:

Würde es sehr schade finden Sangare nach einer Halbsaison bereits zu verkaufen, wir müssen langfristig dahin kommen (siehe Sturm) Spieler länger zu halten. 

Man muss halt aber auch sagen, dass unser Kader in der Breite noch zu schwach ist. Würde schon durchaus Sinn machen noch qualitativ es breiter zu strecken. Das sollte aber mit den 10 EC Mio auch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flotscheyy schrieb vor 1 Minute:

Sturm hat genauso einzelne Spieler verkauft, um den nächsten Schritt zu machen. Wenn wir von 6-7 Leistungsträgern einen verkaufen und der Rest bleibt, dann machen wir das ähnlich wie Sturm, wenn du vergleichen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, EricTheKing said:

Einen soliden goalie kann man relativ leicht bekommen und wäre auch ein Mannschaftsteil der nicht besonders in der Spielweise verwurzelt sein muss.

Da reicht die individuelle Qualität.

Stimmt schon, aber die Angst, die ich hätte, wäre, dass es dann wie bei Sturm ausartet, das du jedes Jahr einen neuen GK hast, und das finde ich persönlich auch nicht ideal, muss nur eine Leihgabe einmal schwächer sein und du hast den Salat. Sollten wir Hedl verkaufen für ein halbes Jahr ja, aber danach muss man versuchen, kontinuität zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
stillerasbleser94 schrieb vor 1 Minute:

Man muss halt aber auch sagen, dass unser Kader in der Breite noch zu schwach ist. Würde schon durchaus Sinn machen noch qualitativ es breiter zu strecken. Das sollte aber mit den 10 EC Mio auch möglich sein.

Gebe ich dir vollkommen Recht! Nur einen derartig spezifischen Spielertyp wie Sangare zu finden, der gleiches Potenzial hat, wird etwas schwierig. Aber vertrauen wir auf Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon, aber die Angst, die ich hätte, wäre, dass es dann wie bei Sturm ausartet, das du jedes Jahr einen neuen GK hast, und das finde ich persönlich auch nicht ideal, muss nur eine Leihgabe einmal schwächer sein und du hast den Salat. Sollten wir Hedl verkaufen für ein halbes Jahr ja, aber danach muss man versuchen, kontinuität zu haben.

Die Besten wollen wir jetzt halten. Da kann man Hedl schon dazuzählen, und ein Abgang wäre eine große Überraschung. Wenn, müsste dann ein Upgrade her - fix oder per Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

An Serge und Cvetkovic gibt’s Interesse
Aber da fange ich im Winter nicht einmal an zu verhandeln, das wollen wir wegblocken“, sagt Katzer.

Alle anderen Transfers werden auch abgeblockt außer bei Sangare.

Katzer bestätigt, dass beim potenziellen – für Rapid-Verhältnisse teuren – Ersatz vorgesorgt wurde.

„Sicher nicht“ kommen würde jedenfalls der von einem Portal ins Spiel gebrachte Ivorer Mory Gbane von Vicente in Portugal.

Außerdem könnte wenn Sangare verkauft wird noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommen. 

Oswald bleibt und mehrere Abgänge von Reservisten werden vorbereitet da ist man auch schon sehr weit und es gibt Gespräche über den einen oder anderen überraschenden Abschied. 

Sangare will ich nicht im Winter verlieren 

Aber womöglich sind die Angebote zu gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten