Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
ppg schrieb vor 18 Minuten:

Wahrscheinlich ein Fall, wo man bei Rapid nicht zu 100% sicher war, ob es für einen Stammplatz in der ersten Mannschaft reicht und der gleichzeitigen Bereitschaft des aufnehmenden Vereins, doch ein wenig Ablöse bzw. eine Weiterverkaufsbeteiligung zu akzeptieren. Ich hätte in Gueye zwar einen durchaus brauchbaren 6er gesehen, die (jüngere) Konkurrenz mit Szladits und Thiero ist aber sehr stark. 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Wahrscheinlich ein Fall, wo man bei Rapid nicht zu 100% sicher war, ob es für einen Stammplatz in der ersten Mannschaft reicht und der gleichzeitigen Bereitschaft des aufnehmenden Vereins, doch ein wenig Ablöse bzw. eine Weiterverkaufsbeteiligung zu akzeptieren. Ich hätte in Gueye zwar einen durchaus brauchbaren 6er gesehen, die (jüngere) Konkurrenz mit Szladits und Thiero ist aber sehr stark. 

So sehe ich das auch. Ich habe mir ein paar Zweier-Partien angeschaut, in denen er recht gut war und fast am Sprung in die KM. Aber 21 ist für ein Nachwuchstalent schon fast zu alt und nicht viel besser als die 18 Jährigen. „Fast“ beschreibt ihn am besten. Apropos „fast“: wie geht es mit Bajlicz weiter?

sorry, OT

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Bei Szladits bin ich bei dir, er könnte ein hervorragender 6er werden. Thiero ist aber eher ein 8er und als möglicher künftiger Sangaré-Nachfolger zu sehen, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Billie schrieb vor 26 Minuten:

Bei Szladits bin ich bei dir, er könnte ein hervorragender 6er werden. Thiero ist aber eher ein 8er und als möglicher künftiger Sangaré-Nachfolger zu sehen, oder? 

Ja, wobei da - je nach System - keine allzu großen Unterschiede zwischen einem 6er und einem 8er bestehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für RB Leipzig reicht es nicht

In der Tat wird sein Name (Mama Sangaré) den Verantwortlichen auch bei RB Leipzig bekannt sein, weil er in den letzten vier Jahren schon zum Red Bull Universum gehörte. Allerdings dürfte ausgeschlossen sein, dass sich der deutsche Bundesligist ernsthaft mit einem Transfer beschäftigt. Für den Kader von Marco Rose reicht die Qualität des Offensivspielers schlicht nicht aus.

[RB LIVE]

Dafür is Gala umso zuversichtlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten:

Die sind ja auch so verlässlich, wenn es um die Zahlung der Raten geht...

Sangare geht doch never in die Rentnerliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Die sind ja auch so verlässlich, wenn es um die Zahlung der Raten geht...

Sangare geht doch never in die Rentnerliga. 

was ja auch gut is, weil rapid dann mehr bekommt dank strafzinsen - nicht zahlen trauen sie sich danke uefa eh nicht, weils nicht ausgeschlossen werden wollen von den wettbewerben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 6 Stunden:

der hat doch kaum eine minute gespielt. ausprobiert hat man ihn somit nicht. verstehe seinen unmut und den darausfolgenden wechsel aus seiner sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
TimetoShine1899 schrieb vor 56 Minuten:

Für RB Leipzig reicht es nicht

In der Tat wird sein Name (Mama Sangaré) den Verantwortlichen auch bei RB Leipzig bekannt sein, weil er in den letzten vier Jahren schon zum Red Bull Universum gehörte. Allerdings dürfte ausgeschlossen sein, dass sich der deutsche Bundesligist ernsthaft mit einem Transfer beschäftigt. Für den Kader von Marco Rose reicht die Qualität des Offensivspielers schlicht nicht aus.

[RB LIVE]

Keine Ahnung was das für eine Quelle sein soll, aber bitte den Link anführen. 

https://rblive.de/transfer-geruechte/geruecht-hat-rb-leipzig-einen-ex-salzburger-bei-rapid-wien-im-visier-3976133

Zum Inhaltlichen kann ich nur lachen. Sangare hat international wie national überragende Werte. Aber wenn sich RBL so wie der Autor als Expert auf Tore und Assists fokussiert ist auch klar warum der mit Abstand beste RBL Spieler nicht ihnen gehört. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ern3st schrieb vor 20 Minuten:

der hat doch kaum eine minute gespielt. ausprobiert hat man ihn somit nicht. verstehe seinen unmut und den darausfolgenden wechsel aus seiner sicht.

hab ihn im stadion gesehen und er hat mich nicht überzeugt. der wechsel kam für mich zwar überraschend aber ist durchaus nachvollziehbar

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung was das für eine Quelle sein soll, aber bitte den Link anführen. 

https://rblive.de/transfer-geruechte/geruecht-hat-rb-leipzig-einen-ex-salzburger-bei-rapid-wien-im-visier-3976133

Zum Inhaltlichen kann ich nur lachen. Sangare hat international wie national überragende Werte. Aber wenn sich RBL so wie der Autor als Expert auf Tore und Assists fokussiert ist auch klar warum der mit Abstand beste RBL Spieler nicht ihnen gehört. :lol:

ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass es für RBL reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

hab ihn im stadion gesehen und er hat mich nicht überzeugt. der wechsel kam für mich zwar überraschend aber ist durchaus nachvollziehbar

ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass es für RBL reicht

Das mag schon sein, aber die Begründung ist hoffentlich eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten