MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Ich gehe nicht davon aus, dass man für einen 21-jährigen Zweitligaspieler mit 6 Monaten Restvertrag sonderlich viel kassieren wird. Weiterverkaufsbeteiligung wär natürlich wichtig, falls er doch explodieren sollte. Wird schätze ich wie bei Kriwak sein. Ablösefrei mit ordentlicher WVB 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Ich gehe nicht davon aus, dass man für einen 21-jährigen Zweitligaspieler mit 6 Monaten Restvertrag sonderlich viel kassieren wird. Weiterverkaufsbeteiligung wär natürlich wichtig, falls er doch explodieren sollte. 250.000 sollten schon möglich sein...U23 Nationalapieler Senegals und auch bei der IIer als Profi gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Januar wir haben viel vor heuer, somit sollts wie im sommer sein - egal wie es mit sangare und co weitergeht, es MUSS möglichst früh das team stehen, damit wir wieder furios durchstarten worst case wäre sangare oder jansson kurz vorm transferschluss zu verlieren - sollte leipzig wegen sangare verhandeln, wär ich da immer noch skeptischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 3. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 36 Minuten: Wird schätze ich wie bei Kriwak sein. Ablösefrei mit ordentlicher WVB Den hatte ich gar nimmer im Kopf. Laut Sofascore war sein letzter Einsatz für Dordrecht am 26.04.2024. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWG_W4 Anfänger Geschrieben 3. Januar qlias schrieb vor 2 Minuten: Den hatte ich gar nimmer im Kopf. Laut Sofascore war sein letzter Einsatz für Dordrecht am 26.04.2024. ja hat einen Krezubandriss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 3. Januar GWG_W4 schrieb vor 3 Minuten: ja hat einen Krezubandriss. Danke für die Info. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Januar https://africafoot.com/mouhamed-gueye-quitte-le-rapid-vienne/ Baba und foi nd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 3. Januar Tobal12345 schrieb vor 9 Stunden: wir haben viel vor heuer, somit sollts wie im sommer sein - egal wie es mit sangare und co weitergeht, es MUSS möglichst früh das team stehen, damit wir wieder furios durchstarten worst case wäre sangare oder jansson kurz vorm transferschluss zu verlieren - sollte leipzig wegen sangare verhandeln, wär ich da immer noch skeptischer So ist es, entweder es geht wer in den nächsten tagen - u das auch nur, wenn gleich ersatz parat steht - od die mannschaft muss bis sommer gehalten werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: https://africafoot.com/mouhamed-gueye-quitte-le-rapid-vienne/ Baba und foi nd Da er sich in Kortrijk befindet, wird es wohl KV Kortrijk sein, wenn es sich tatsächlich um einen Erstligisten handelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Januar hateful86 schrieb vor 7 Minuten: Da er sich in Kortrijk befindet, wird es wohl KV Kortrijk sein, wenn es sich tatsächlich um einen Erstligisten handelt Ist es! Er folgt dem Klub auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 3. Januar Volbeat schrieb vor 1 Stunde: Das würde mich schon sehr sehr wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2 hours ago, Volbeat said: Ente. Wurde gestern im Spekulationsthread darüber geredet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Januar 1. belgische Liga, wow! alles Gute! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/mouhamed-gueye-wechselt-nach-belgien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Januar ppg schrieb vor 9 Minuten: 1. belgische Liga, wow! alles Gute! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/mouhamed-gueye-wechselt-nach-belgien Wirklich happy bin ich klarerweise nicht darüber, dass uns ein talentierter junger Spieler auf so einer wichtigen Position verlässt. Wenn das allerdings bedeutet, dass auch die zukünftig geplante Qualität im ZM so hoch sein soll, dass er keine Chance auf Einsätze haben wird, ist es OK. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts