Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Ich gehe nicht davon aus, dass man für einen 21-jährigen Zweitligaspieler mit 6 Monaten Restvertrag sonderlich viel kassieren wird. Weiterverkaufsbeteiligung wär natürlich wichtig, falls er doch explodieren sollte. 

Wird schätze ich wie bei Kriwak sein. Ablösefrei mit ordentlicher WVB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Ich gehe nicht davon aus, dass man für einen 21-jährigen Zweitligaspieler mit 6 Monaten Restvertrag sonderlich viel kassieren wird. Weiterverkaufsbeteiligung wär natürlich wichtig, falls er doch explodieren sollte. 

250.000 sollten schon möglich sein...U23 Nationalapieler Senegals und auch bei der IIer als Profi gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir haben viel vor heuer, somit sollts wie im sommer sein - egal wie es mit sangare und co weitergeht, es MUSS möglichst früh das team stehen, damit wir wieder furios durchstarten 

worst case wäre sangare oder jansson kurz vorm transferschluss zu verlieren - sollte leipzig wegen sangare verhandeln, wär ich da immer noch skeptischer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 36 Minuten:

Wird schätze ich wie bei Kriwak sein. Ablösefrei mit ordentlicher WVB

Den hatte ich gar nimmer im Kopf.

Laut Sofascore war sein letzter Einsatz für Dordrecht am 26.04.2024.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
qlias schrieb vor 2 Minuten:

Den hatte ich gar nimmer im Kopf.

Laut Sofascore war sein letzter Einsatz für Dordrecht am 26.04.2024.

ja hat einen Krezubandriss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 9 Stunden:

wir haben viel vor heuer, somit sollts wie im sommer sein - egal wie es mit sangare und co weitergeht, es MUSS möglichst früh das team stehen, damit wir wieder furios durchstarten 

worst case wäre sangare oder jansson kurz vorm transferschluss zu verlieren - sollte leipzig wegen sangare verhandeln, wär ich da immer noch skeptischer 

So ist es, entweder es geht wer in den nächsten tagen - u das auch nur, wenn gleich ersatz parat steht - od die mannschaft muss bis sommer gehalten werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hateful86 schrieb vor 7 Minuten:

Da er sich in Kortrijk befindet, wird es wohl KV Kortrijk sein, wenn es sich tatsächlich um einen Erstligisten handelt

Ist es!

Er folgt dem Klub auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
ppg schrieb vor 9 Minuten:

Wirklich happy bin ich klarerweise nicht darüber, dass uns ein talentierter junger Spieler auf so einer wichtigen Position verlässt. Wenn das allerdings bedeutet, dass auch die zukünftig geplante Qualität im ZM so hoch sein soll, dass er keine Chance auf Einsätze haben wird, ist es OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten