Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Dezember 2024 Happelbua schrieb vor 13 Minuten: Da war mein Gefühl damals wohl doch nicht so verkehrt... hier gehts im Gueye 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 31. Dezember 2024 Burschi schrieb vor 6 Minuten: hier gehts im Gueye Hab ich sowas von überlesen sorry, mein Fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Dezember 2024 Happelbua schrieb vor 36 Minuten: Da war mein Gefühl damals wohl doch nicht so verkehrt... Könnte es sein, dass du da 2 Spieler verwechselst?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 31. Dezember 2024 laotse schrieb vor einer Stunde: Könnte es sein, dass du da 2 Spieler verwechselst?? Fix, sehen sich einfach zu ähnlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 Neujahrstag ist auch Transferzag😀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Mir hats immer Spaß gemacht, dem Gueye in der IIer zuzuschauen. Wünsche ihm viel Glück für die nächste Station! Kadertechnisch macht es für mich Sinn. Der Thieroo wird seinen Platz einnehmen. bearbeitet 1. Januar von FerdinandR 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Januar Verstehe ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Januar oestl schrieb vor 21 Minuten: Verstehe ich nicht. Er wird halt "mehr" als die 2te gewollt haben und man sah in ihm nicht genug für den nächsten Schritt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Januar wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Er wird halt "mehr" als die 2te gewollt haben und man sah in ihm nicht genug für den nächsten Schritt? das ist was ich nicht verstehe.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Januar Ich habe bei Gueye zum Beispiel noch nicht das nötige Leistungsniveau für die Bundesliga gesehen … Er hat mir gut gefallen, aber ich hätte ihn jetzt ganz sicher nicht eingeplant gesehen für das Frühjahr in der Ersten. Schade, seinen Platz wird ein weiterer talentierter Bursche übernehmen. Alles Gute. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Januar https://africafoot.com/5-choses-a-savoir-sur-mamadou-sangare-le-gaucher-magique-malien/ Mamadou Sangaré (22) ist in weniger als drei Monaten bei Rapid Vienne unverzichtbar und steht im Visier mehrerer renommierter Vereine. Darunter wären Galatasaray, Besiktas, Sevilla FC und RB Leipzig an seinem Profil interessiert. Sind klubs die sofort 10 mille zahlen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: https://africafoot.com/5-choses-a-savoir-sur-mamadou-sangare-le-gaucher-magique-malien/ Mamadou Sangaré (22) ist in weniger als drei Monaten bei Rapid Vienne unverzichtbar und steht im Visier mehrerer renommierter Vereine. Darunter wären Galatasaray, Besiktas, Sevilla FC und RB Leipzig an seinem Profil interessiert. Sind klubs die sofort 10 mille zahlen würden rb leipzig ist irgendwie amüsant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: https://africafoot.com/5-choses-a-savoir-sur-mamadou-sangare-le-gaucher-magique-malien/ Mamadou Sangaré (22) ist in weniger als drei Monaten bei Rapid Vienne unverzichtbar und steht im Visier mehrerer renommierter Vereine. Darunter wären Galatasaray, Besiktas, Sevilla FC und RB Leipzig an seinem Profil interessiert. Sind klubs die sofort 10 mille zahlen würden Sämtliche genannten Klubs wären wohl eine Nummer zu groß für ihn. Bin gespannt, wo er dann wirklich mal landet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. Januar GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Sämtliche genannten Klubs wären wohl eine Nummer zu groß für ihn. Bin gespannt, wo er dann wirklich mal landet. Potential dass er in einer CL Mannschaft Stammspieler wird seh ich schon, unglaubliches Spielerprofil, für mich mit Naby Keita der stärkste Spieler der letzten Jahre in unserer Liga auf seiner Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Sämtliche genannten Klubs wären wohl eine Nummer zu groß für ihn. Bin gespannt, wo er dann wirklich mal landet. Besiktas? Die sind derzeit knapp besser als Basaksehir. Das wäre ein komplett sinnloser Wechsel und sportlich ziemlich wertlos. Bei den anderen sehe ich schon Chancen, dass er früher oder später Fuß fasst. Die Konkurrenz ist aber natürlich eine andere als Kerschbaum und Oswald. Generell hielte ich aber alle 4 Vereine für keine gute Wahl. Aber schauen wir mal. bearbeitet 1. Januar von schleicha 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts