Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Rapid Wien
Happelbua schrieb vor 13 Minuten:

Da war mein Gefühl damals wohl doch nicht so verkehrt...

Screenshot_20240903-134622_Brave.jpg

hier gehts im Gueye 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Happelbua schrieb vor 36 Minuten:

Da war mein Gefühl damals wohl doch nicht so verkehrt...

Screenshot_20240903-134622_Brave.jpg

Könnte es sein, dass du da 2 Spieler verwechselst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mir hats immer Spaß gemacht, dem Gueye in der IIer zuzuschauen. Wünsche ihm viel Glück für die nächste Station!

Kadertechnisch macht es für mich Sinn. Der Thieroo wird seinen Platz einnehmen.

bearbeitet von FerdinandR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Er wird halt "mehr" als die 2te gewollt haben und man sah in ihm nicht genug für den nächsten Schritt?

das ist was ich nicht verstehe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei Gueye zum Beispiel noch nicht das nötige Leistungsniveau für die Bundesliga gesehen … Er hat mir gut gefallen, aber ich hätte ihn jetzt ganz sicher nicht eingeplant gesehen für das Frühjahr in der Ersten.

Schade, seinen Platz wird ein weiterer talentierter Bursche übernehmen. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://africafoot.com/5-choses-a-savoir-sur-mamadou-sangare-le-gaucher-magique-malien/

Mamadou Sangaré (22) ist in weniger als drei Monaten bei Rapid Vienne unverzichtbar und steht im Visier mehrerer renommierter Vereine. Darunter wären Galatasaray, Besiktas, Sevilla FC und RB Leipzig an seinem Profil interessiert.

Sind klubs die sofort 10 mille zahlen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

https://africafoot.com/5-choses-a-savoir-sur-mamadou-sangare-le-gaucher-magique-malien/

Mamadou Sangaré (22) ist in weniger als drei Monaten bei Rapid Vienne unverzichtbar und steht im Visier mehrerer renommierter Vereine. Darunter wären Galatasaray, Besiktas, Sevilla FC und RB Leipzig an seinem Profil interessiert.

rb leipzig ist irgendwie amüsant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

Sämtliche genannten Klubs wären wohl eine Nummer zu groß für ihn. Bin gespannt, wo er dann wirklich mal landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Sämtliche genannten Klubs wären wohl eine Nummer zu groß für ihn. Bin gespannt, wo er dann wirklich mal landet.

Potential dass er in einer CL Mannschaft Stammspieler wird seh ich schon, unglaubliches Spielerprofil, für mich mit Naby Keita der stärkste Spieler der letzten Jahre in unserer Liga auf seiner Position 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

GRENDEL schrieb vor 13 Minuten:

Besiktas? Die sind derzeit knapp besser als Basaksehir. Das wäre ein komplett sinnloser Wechsel und sportlich ziemlich wertlos.

Bei den anderen sehe ich schon Chancen, dass er früher oder später Fuß fasst. Die Konkurrenz ist aber natürlich eine andere als Kerschbaum und Oswald. 

Generell hielte ich aber alle 4 Vereine für keine gute Wahl. Aber schauen wir mal.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten